Thrillhelm Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bin dabei mit: Wanted - Weapons of Fate (DE und AT-Version) Sega Mega Drive Ultimate Collection (DE und US-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Doppelplatin meinerseits: Ben 10 Galactic Racing (PS3-Version) Ben 10 Galactic Racing (PS Vita - Version). Beide Versionen sind inhaltlich identisch und haben auch dieselben Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Doppelplatin in Saints Row - The Third erreicht (pegi und BRD-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hmmm ich stehe einmal mit 6 und einmal mit 2 Punkten in der Rangliste (korrekt wäre einmal mit 8 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mich bitte mit Doppelplatin bei Ski-Doo Snowmobile Challenge eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei mir kommt die Doppelplatin in The Walking Dead hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bei mir kommt noch für die PS3 und PS Vita Jak & Daxter - The Precursor Legacy hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei mir kommt die Sly Trilogy dazu, Sly Raccoon (PS3 und PS Vita) Sly 2 Band Of Thieves (PS3 und PS Vita) Sly 3 Honour Among Thieves (PS3 und PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 edit duke: unötige Passage entfernt. Bei mir kommt übrigens The Walking Dead (PS4) The Walking Dead (PS Vita) Murdered Soul Suspect (PS3 und PS4) hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.