starkiller Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab in Saints Row the Third Doppelplatin. https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Würde den Club wohl weiterführen, nur wäre da eine Sache die ich sofort ändern würde, eigentlich nur eine kleinigkeit. Es geht um die Doppelplatins in Spielen für Vita und PS3 wie motorstorm RC und ich glaube neurdings soundshapes. Es ist natürlich eine Doppelplatin, aber man hat diese nicht wie bei allen anderen Games 2 mal erspielt sondern sie einmal geschenkt bekommen. Bleibst deine Entscheidung ob du mit die Leitung übergibst, finde den Club sonst klasse aufgebaut und würde sonst auch alles so lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Tut mir leid, dass hatte ich ja geschrieben, als ich den Club übernommen habe, dass ich diese ,,geschenkten" Doppelplatins nicht zählen werde. Hatte bisher keine Zeit, aber ich werde dieses Wochenende auch Motorstorm RC aus der Liste nehmen, genau wie Soundshapes nicht neu eingetragen wird oder noch kommende PS3/Psvita Spiele, bei denen man eine der beiden Platins geschenkt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Werde dies dann am We machen, wobei ich sie Leute nicht sofort rausschmeiße, da es ja eine jetzt erst angekündigte Regeländerung ist. Daher gebe ich für die Leute, die dadurch rausfliegen würden bis Ende des Jahres Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was ist jetzt eigentlich mit gesperrten Benutzern? Bei Ich-Bins steht ja Benutzer gesperrt, wenn es vorrübergehend wäre würde es da doch sthen oder, weil wenn ja kann ich ihn auch aus der Liste austragen. So, habe letzte Woche vergessen, aber nun habe ich Motorstorm und Soundshapes aus der Liste genommen. Folgende Mitglieder sind davon insofern betroffen, dass sie die Anforderungen für diesen Platin-Club nicht mehr erfüllen: HaTom2713 TaCHi-16-12-1-25 Vettel-Fan1 g5g6g7g8g9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin ich dann wohl drüber weg gegangen, werds gleich ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ist aber deine erste Doppelplatin, oder? Werde es erstmal eintragen, wenn was falsch ist einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist mir klar;), nur hatte ich nachdem ich Motorstorm RC und Soundshapes raus genommen habe keine Lust und auch keine zeit mehr gehabt noch die Plätze zu ändern. Wird heute im Laufe des tages gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habs geändert und auch kingdoms of Amalur Reckoning hinzugefügt, da es ja jetzt auch eine Platin für die JP-version gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sind die einzeln platiniert oder hast du eine von beiden geschenkt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist doch keine Doppelplatin, die Discversion und die Psnversion haben doch gar nicht die gleichen trophäen? Wenn es noch eine andere Version gibt, die du meintest kannst du es ja posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 söööörshab seit eben doppelplatin in fifa 13. beides muss eigens erspielt werden falls die frage jetzt kommt Ja, aber Doppelplatin heißt doch eigentlich gleiche Trophäensets. Die version für die PS3 und für die Vita haben zwar den selben Titel, aber komplett verschiedene Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Auch diesen Club habe ich nur übernommen, wenn pinball keine platin hat werde ich es entfernen. Zu den Spielen, die nicht in der Liste stehen, dass hat schon seine Richtigkeit, wir haben uns hier darauf geeinigt, dass ich Spiele nur neu eintrage, wenn sich hier jemand meldet, der auch die Doppelplatin hat. Die, die schon drinstanden habe ich nur nicht entfernt. Die Liste ist ja nicht nötig um nachzuschauen, welche Spiele in diesem Club gültig sind, du weißt ja selbst, wenn du in einem Spiel zwei mal oder öfters Platin geholt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So, müsste wieder alles aktuell sein. Werde mich demnächst mal dran stezen, dass mit der Platzierungszahl ein bisschen zu ändern, dass ist viel zu aufwendig, so wie es jetzt ist, weil sich immer alles um einen Platz verschiebt, wenn einer oben in der Liste dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dazu? Du stest doch gar nicht in der Liste oder überseh ich dich, finde dich auch mit der Suchfunktion nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Muss man die zweimal erspielen oder ist eine von beiden geschenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab mich auf Seite 15 mit Motorstorm RC schonmal eingeschrieben, wurde aber anscheinend nie eingetragen. Also dann bitte dazutragen. Ja, nicht eingetragen, weil solche Doppelplatins hier nicht zählen. Ich will hier keine Vitabesitzer bevorteilen, die einfach eine von beiden geschenkt bekommen. Sind es Spiele wie NfS Most Wanted, die zählen, da man ja beide einzeln erspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hatte bei meiner Eintragung damals aber noch gezählt. Egal, danke für die Audnahme. Müsste in dem Zeitraum gewesen sein, als ich den Club übernommen habe und ich habe das so geändert. Ich habe bei meinem Rückblick auf die Seiten 14/15 gesehen, dass es bei Trinity schon mal Probleme mit gehackten Trophäen gab, das wusste ich so nicht. Da niemand in der Liste stehen sollte, der Trophäen hackt, werde ich ihn sofort aus der Liste entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Machts du eigentlich jedes Spiel doppelt und dreifach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Es fehlt nichts in der Liste, ich trage nur noch neue spiele ein, wenn auch jemand hier schreibt, dass er die Doppelplatin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.