rossibaby Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ID: rossibaby BioShock 2x Disney Sing It Filmhits 2x Family Game Night 4 2x Mafia II 2x Pure Football 2x SEGA Mega Drive Ultimate Collection 2x Tomb Raider Underworld 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich wollt mal fragen wie man 3x oder 4x platin erreichen kann ? und wie läuft das eigentlich... spielt man z.B. 3D Dot Game Heroes erst die eine version durch und lässt den speicherstand und hat wenn man die jap version einlegt auf einen schlag alle trophys wegen dem speicherstand? oder muss sich durch das spiel auf japanisch quälen? ^^ Für eine 2., 3., 4. Platin im gleichen Spiel muss man das Spiel auch dementsprechend oft spielen... Da nützt es nichts mit Savegames auf der HDD lassen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ja aber wie will man 4 platin in einem spiel schaffen? ich mein ok evtl mal EU Version,US Version (was ja meist auch schon nicht für doppel platin geht) und dann noch jap version aber die 4.? ^^ Armored Core V (4) Available In: Japan Europe US All other regions Disgaea 4 (5) Available In: Japan Korea China US Europe Dynasty Warriors Strike Force (4) Available In: Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China South Korea (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) All other regions Pro Evolution Soccer 2010 (4) Available In: Japan (World Soccer Winning Eleven 2010) Japan (World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen) Europe All other regions Pro Evolution Soccer 2012 (4) Available In: Japan (World Soccer Winning Eleven 2012) Hong Kong (World Soccer Winning Eleven 2012) Europe all other regions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ski-Doo Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mal eine ganz blöd Frage ich weiss: Wie bekommt mal mehrmals eine Platin bei einem Game???? Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Da findest Du alles Wissenswerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei mir kommt noch Singstar (XMB) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bei mir kommt hinzu: Steins;Gate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir kommt Heavy Fire Afghanistan hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir kommt FIFA 14 (PS3 & PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir kommt Need for Speed: Rivals (PS3 & PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir kommt eine Doppelplatin in Hakuoki Stories of the Shinsengumi hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir kommt Murdered: Soul Suspect hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir kommt 2x The Walking Dead hinzu (beide PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei mir bitte Singstar PS4 (EU + US) hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei mir kommt Little Big Planet 3 (PS3 + PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bei mir kommt The Wolf Among Us (PS3 + PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt 3x The Walking Dead hinzu. (2x PS3 + PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 3x Platin bei Legends of War (DE, DE PSN, US PSN) Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 3x Platin bei Legends of War (DE, DE PSN, US PSN)Danke schön! Ist mittlerweile eine 4x Platin: Legends of War (DE, DE PSN, US, US PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bei mir kommt Rugby 15 (PS3 EU + PS4 EU) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.