BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hey wäre auch gerne in diesem club Assassin's Creed IV Black Flag x2 God of War x2 God of War II x2 Sly Raccoon x2 Wolfenstein The New Order x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei mir kommt noch Bioshock Bioshock (Japan) Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Tomb Raider Tomb Raider Underworld Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt noch Assassins Creed Black Flag IV hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bitte bei mir Far Cry 4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto V hinzufügen (PS3 & PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Es kommt noch Sly 2 (PS3)+(Vita) und Wolfenstein: The Old Blood (PS4)+(Int) dazu Bearbeitet 26. Mai 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 von Arcania The Complete TaleGibt es durch PS3 und PS4 Version auch Doppelplatin, Habe beide, daher Arcania The Complete Tale(PS3) Arcania The Complete Tale(PS4) bitte eintragen. Bei mir bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte God of War III bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto: San Andreas hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bitte bei mir Need for Speed: Most Wanted Sly 3 hinzufügen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.