maxijodi Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bei mir kommen bitte: #107 Murderd Soul Suspect PS4 #108 Murderd Soul Suspect PS3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Und was soll er da lesen? Das Sync-Platins wie Soundshapes, Motorstorm und Sly 4 nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ps: Die ganzen Diskussionen hier könnte man umgehen indem man im Startpost erwähnt das Instantplatins nicht zählen und vorallem sollte hier mal generell in der Spieleliste geklärt werden was als Mehrfachplatin zählt oder nicht. Da hast Du wirklich nicht unrect. Das sollte auf jeden fall im Startpost Erwähnung finden. Du kannst Dir aber dennoch sicher sein, dass diese Spiele nicht zählen. Ein wenig mehr als den Startpost lesen sollte schon möglich sei. Wie aber auch immer: Dier Club wird definitiv nicht ausreichend gepflegt und aktualisiert, obwohl der Clubleiter oft genug an eist. ich werde ihn daher dementsprechend mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir kommen bitte: #109 Demon's Souls PS3 ASIA #110 Demon's Souls PS3 US hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir kommen bitte:#109 Demon's Souls PS3 ASIA #110 Demon's Souls PS3 US hinzu Und dann kommt bitte noch hinzu: #110 Demon's Souls PS3 DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Und dann kommt bitte noch hinzu:#110 Demon's Souls PS3 DE Edit: ich steh ja schon mit 111 im Starpost. Checke grad selbst nicht, ob ich mich da vertan habe oder der Clubleiter, sorry..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bei mir kommen bitte XBLAZE CODE:EMBRYO (PS3) XBLAZE CODE:EMBRYO (PS Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir kommen bitte Cross Channel: For All People (PS-Vita) und Cross Channel: For All People (PS3) hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bei mir kommen bitte Robotics;Notes Elite (PS-Vita) und Robotics;Notes (PS3) hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Kann mir jemand sagen ob Rozen Maiden Wechseln sie Welt ab eine Synch Platin ist?Sieht mir diesem Profil zufolge ganz so aus: https://psnprofiles.com/streetracerx1988 Es gibt bislang keine Sync-Platins bei JP Novellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 kann es sein, dass in der Rangliste die meisten mit dem Forennamen, einige wenige aber mit dem PSN Namen aufgeführt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 bei mir kommen bitte #117 Ratchet & Clank 2 (PS3) #118 Ratchet & Clank 2 (PS-Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bei mir kommen bitte hinzu: Lego The Lego Movie video Game (PS3) Lego The Lego Movie video Game (PS4) Lego The Lego Movie video Game (GER) (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei mir kommen hinzu: # 122 Clannad (Ps3) # 123 Clannad (PS Vita) # 124 Chaos Head Love Chu Chu (Ps3) # 125 Chaos Head Love Chu Chu (PS Vita) # 126 Chaos Head Noah (Ps3) # 127 Chaos Head Noah (PS Vita) # 128 STEINS;GATE 선형구속의 페노그램 (PS3) (Korea) # 129 STEINS;GATE 선형구속의 페노그램 (Vita) (Korea) # 130 Plants vs Zombies: Garden Warfare (Ps3) # 131 Plants vs Zombies: Garden Warfare (PS4) # 132 ROBOTICS;NOTES (PS3) (China) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Jetzt sind alle Steins;Gate 4fach Platin Das ist nicht ganz richtig, denn Steins;Gate (das erste) ist fünffachplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 # 132 ROBOTICS;NOTES (PS3) (China) Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Bei mir kommen hinzu: # 133 Diablo III: Reaper of Souls PS4 (falls das zählt mit Diablo III PS3) # 134 The Walking Dead PS4 # 135 真 流行り神 Shin Hayarigami (Vita) # 136 真 流行り神 Shin Hayarigami (PS3) # 137 花咲くまにまに Hanasaku Manimani (PS3) # 138 花咲くまにまに Hanasaku Manimani (Vita) (dies hat eine Trophäe mehr, sonst alles gleich) # 139 SingStar PS4 US # 140 SingStar PS4 EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ein Update mache ich im Laufe dieser Woche. Prima Streetracer solltest Du dann aber entfernen, da die meisten seiner Platins gekauft und nicht von ihm erspielt wurden. Siehe dazu seinen Projekt-Thread. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Seltsam, ich stehe nicht bei: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Seltsam, ich stehe nicht bei:And Sora no Mukou de Sakimasu you ni: Wurden die beiden gezählt oder nicht? denn: Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Bei mir kommen hinzu:# 133 Diablo III: Reaper of Souls PS4 (falls das zählt mit Diablo III PS3) # 134 The Walking Dead PS4 # 135 真 流行り神 Shin Hayarigami (Vita) # 136 真 流行り神 Shin Hayarigami (PS3) # 137 花咲くまにまに Hanasaku Manimani (PS3) # 138 花咲くまにまに Hanasaku Manimani (Vita) (dies hat eine Trophäe mehr, sonst alles gleich) # 139 SingStar PS4 US # 140 SingStar PS4 EU ich stehe mit 139 drin. 140 sollten es sein, wobei ich nicht weiß, ob mit oder ohne die beiden "And Sora..." bzw. "& Sora..." (wie sie eigtl. heißen).... Sonst sogar 142 Ansonsten aber: Bei mir kommen hinzu: Sleeping Dogs PS3 Sleeping Dogs PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bei mir kommen hinzu: Minecraft PS3 Minecraft PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.