maxijodi Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bei mir kommt bitte CoD Ghosts (PS3) CoD Ghosts (PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich wusste gar nicht, dass LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 auch zählt. Die beiden kämen dann bei mir noch hinzu (PS3 + PS-Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich hätte auch Lego Marvel für PS4 und PS Vita, steht nur noch nicht drinne PS4 und PS-Vita haben aber doch unterschiedliche Trophäenlisten. Nur PS3 und PS4 sind gleich. Daher wundere ich mich ein wenig, dass LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 in der Liste steht. Dann müssten ja auch die anderen Lego's drin stehen (HDR, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei mir kommen bitte Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (PS-Vita) und Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (PS3) hinzu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir kommen bitte Tomb Raider (PS3) und Tombr Raider: Defintive Edition (PS4) hinzu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bei mir kommt Game of Thrones (EU/US) dazu. Respekt! Das habe ich nur mal angespielt, da ich die Bücher (zumindest die ersten 5) für die besten (des Genres) halte, die ich je gelesen habe. Das Gameplay jedoch fand ich so grottig, dass ich gleich wieder aufhörte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bei mir kommen bitte: LEGO Der Hobbit (PS4) und LEGO Der Hobbit (PS3) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Bei mir kommen bitte auch noch Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky (PS3) und Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky (PS Vita) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir kommen bitte: Need For Speed Rivals (PS3) und Need For Speed Rivals (PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wird dieser Cub eigentlich noch gepflegt? Bei mir kommen bitte Sly Raccoon (PS3) und Sly Raccoon (PS Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Sly Spiel du meinst. In Sly 1 hast du Platin in der Vitaversion, aber die PS3 version kann ich nicht finden Wieso nicht finden? Da ist sie: https://psnprofiles.com/trophies/469-Sly-Cooper-and-the-Thievius-Raccoonus/maxijodi PS3 https://psnprofiles.com/trophies/2598-Sly-1/maxijodi Vita. Ist beides Sly Raccoon also Sly 1 Sagt mal, verschenken die Japaner eigentlich Platintrophäen? Jedes Japanspiel hat diese 5-10 Stundenplatins und kann dann auch noch mehrfach geholt werden.Manchmal scheint es, als täten sie das. Genaugenommen aber nicht. I.d.R. gehen z.B. die Vita Novellen schneller als die PS3 Novellen.Und es dauern auch nicht alle 5-10 Stunden. Manche weniger, manche mehr. Viele haben sogar eine Cloud-Sync Funktion, aber die funktioiert nicht. Evtl. funzt die mit JP account, bei uns aber definitiv nicht, weshalb man auch immer 2x spielen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Es gibt tatsächlich Spiele, wo man nur Videos ansieht. Muv Luv Photonflowers z.B. andere sind ja - oft nur "eine Taste drüücken" hier und da, aber etwas komplizierter ist es schon. Man muss da die richtigen Antworten auch auswählen. Manche dieser JP Spiele sind dadurch mit guide recht einfach, andere dennoch komplizierter, da sie auch Minsipiele und verpassbares enthalten. Ist durchaus unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir kommen bitte: Hakuoki: Junsouroku (PS3 Japan) und Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (PS3 INT/EU) hinzu. (Ist dasselbe Spiel. Das Spiel gibt es auch noch als: "Hakuoki: Kyoukaroku" auf PS-Vita, diese Platin habe ich auch, dort gibt es aber sowohl identische als auch andere Trophäen. Selbe Story und dafür selbe Trophäen, davon ab aber danach teils selbe Anforderungen, teils aber auch andere. Sollte das dennoch zählen, Käme das halt auch dazu). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Dead Nation jetzt als 3fach Platin Alter schwede, das ist ne Hausnummer! Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir wurde aus einer Doppelplatin die Vierfach-Platin. Daher kommen bei mir dazu: #99 Steins Gate Hiyoku Renri no Darling (슈타인즈 게이트 비익연리의 달링) (Korea, PS3) #100 Steins Gate Hiyoku Renri no Darling (슈타인즈 게이트 비익연리의 달링) (Korea, PS-Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir kommt bitte noch #101 STEINS;GATE (PS-Vita) (Korea) hinzu, danke. (Aus Doppelplatin wird somit Dreifach-Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bei mir kommt bitte noch #101 STEINS;GATE (PS-Vita) (Korea) hinzu, danke. (Aus Doppelplatin wird somit Dreifach-Platin) Edit: daraus wurde die Vierfachplatin, hinzu kommt: #102 STEINS;GATE (PS3) (Korea) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir kommen bitte: #103 Wolfenstein: The New Order (PS4) und #104 Wolfenstein: The New Order (PS3) hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Edit: daraus wurde die Vierfachplatin, hinzu kommt:#102 STEINS;GATE (PS3) (Korea) und nun wurde daraus die Fünffach-Platin, hinzu kommt daher: #105 STEINS;GATE (PS3) (China) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bei mir wurde aus Doppelplatin die Dreifachplatn, hinzu kommt: Wolfenstein PS4 (US) Wäre übrigens schön, wenn hier ab und zu mal aktualisiert würde, ist schon wieder mal über einen Monat her........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.