maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich bitte auch mal um Aufnahme. PSN ID: maxijodi Habe Doppelplatin (also jeweils 2x Platin) in: Borderlands Das Testament des Sherlock Holmes (fehlt im Startpost!) Disney Sing It Filmhits Dynasty Warriors 6 Empires Family Game Night 4 Fist of the North Star Ken's Rage Heavy Fire Afghanistan Kingdoms of Amalur Reckoning Last Rebellion LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Mafia II Saints Row The Third SEGA Mega Drive Ultimate Collection Singstar (PSN) Start the Party! Save the World Tomb Raider Underworld Under Defeat HD (fehlt im Startpost!) Wanted Weapons of Fate Kleine Anmerkung noch: Im Startpost ist Pinball arcade vermerkt. Das Spiel hat keine Platin. kann es sein, dass im Startpost alle Vita-PS3-Doppelplatins fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glaub mir, ich wusste die nicht mehr auf Anhieb auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So, bei mir kommt hinzu: 2x Platin in: The Cursed Crusade So, müsste wieder alles aktuell sein. Werde mich demnächst mal dran stezen, dass mit der Platzierungszahl ein bisschen zu ändern, dass ist viel zu aufwendig, so wie es jetzt ist, weil sich immer alles um einen Platz verschiebt, wenn einer oben in der Liste dazu kommt. Verwende doch einfach die normale Aufzählung (diesen Button): dann hast Du alles automatisch. Müsstest nur bei Usern, die gleich viele haben, diese User in einer Zeile aufführen. aber ansonsten würde es immer automatisch stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir kommt bitte Doppelplatin PlayStation® All-Stars Battle Royale hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Muss man zweimal erspielen. https://psnprofiles.com/maxijodi ist dort noch nicht aktualisiert, zweite Platin eben geholt, die andere vor Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir kommt hinzu: Doppelplatin in Oddworld Stranger's Wrath™ HD PS3 + PS-Vita Und ja, man muss alles doppelt erspielen, bekommt nichts geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir kommt The Cursed Crusade (Korea) hinzu. Das heißt: Aus Doppelplatin wird Dreifachplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Machts du eigentlich jedes Spiel doppelt und dreifach? Nö, war (ist) meine allererste Dreifachplatin und die erste Platin dieses Jahr. Gutes Zeichen, oder Jedes nicht, aber wenn's entweder Spaß macht egal wie lange es dauert oder wie schwer es ist, (wie z.B. Kingdoms of Amalur) oder aber sehr leicht ist und schnell geht (wie z.B. Sherlock Holmes), dann schon, wenn ich drankomme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir kommt hinzu: Steins;Gate Laut psn Profiles hast Du Platin in Steins Gate 1 und Steins Gate 2 (was nicht Doppelplatin ist), nicht aber die Doppelplatin (China-Version) in Steins Gate 1, da hast Du laut der Seite erst 13 von 42 Trophäen..... (Stand heute, letzte Trophäe 26.1.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bei mir kommt hinzu: Dynasty Warriors 7 DE &Dynasty Warriors 7 Japan (Shin Sangoku Musou 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hab irgendwo gelesen, dass man durch das Savegame die Platin auch in der jeweils anderer Version freischalten kann. . Ja, das kann man. Nicht so leicht wie bei SoundShapes, Motorstorm usw., aber es geht. WENN man zum richtigen Zeitpunkt speichert, Spielstand in die Cloud hochlädt und auf anderer Kosnsole herunter. Also immer wieder, zwischendurch, nach Erhalt einer Trophäe. Macht man es erst nach Durchspielen und Erhalt aller Trophäen, funzt es bei dem Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bei mir kommt bitte hinzu: Hunted: Die Schmiede der Finsternis (DE-Version) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (JP-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir kommt bitte hinzu: Ni No Kuni Der Fluch der weissen Königin (DE) Ni No Kuni Wrath Of The White Wich (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir kommt bitte Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (PS3) Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (PS-Vita) hinzu (ja, man muss beide extra und einzeln erspielen, nichts geschenkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bei mir kommt bitte Move Fitness (DE) Move Fitness (US) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Moins Neu bei mir dazu gekommen LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes ps3/Vita dankö Das sind 2 unterschiedliche Platins, ist keine Doppelplatin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Achso wusste ich nicht , aber doof gefragt warum nicht =? Titelname ist doch gleich ? Oder wegen der trophyliste =? mfg ja genau. unterschiedliche Trophäen, Anzahl, Listen und letztendlich auch Spiele. Gibt nur eine Lego Doppelplatin - Lego Indy 2 US und INT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Laut diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zählt Rayman ganz klar als Vierfachplatin. Würde es wegen mehr Trophäen nicht zählen, dürften auch andere Spiele nicht zählen. Bestes Beispiel: Wanted Weapons Of Fate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So lange die Vita-Version alle Trophäen besitzt, die die PS3 Version hat, ist es eine Doppelplatin. Ob die Vitaversion nun 4 Trophäen mehr hat, ist egal. Anders sieht es z:B. bei den lego Spielen PS3/PS-Vita aus, da sind die Trophäenanforderungen komplett unterschiedlich und deshalb sind es keine Doppelplatins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 nun, mich betrifft es nicht selbst, habe keine Rayman Platin. und an die Liste kannst Du Dich halten, Dobbs ist DER Spezialist iin dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.