Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich würde auch gerne aufgenommen werden Ich habe eine Doppel Platin bei: Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 für PS3 1x und für PS Vita 1x Rayman Origins für PS3 1x und für PS Vita 1x Sound Shapes für PS3 1x und für PS Vita 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ach übrigens, wenn du danach gehst, darst du dich bei Rayman Origins auch nicht eintragen lassen, immerhin gibt es da auch 3-4 Trophäen die den PS Vita Touch nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei mir kommt bitte: 2x Jak and Daxter The Precursor Legacy:, 2x Legends of War: 2x Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, 2x Lego Batman 2 DC Super Heroes, 3x Rayman Legends, 2x Sly 1, 2x Sly 4 hinzu. und Rayman Origins hatte ich vorher schon 2x Somit bitte von 2 Platin auf: 17 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Naja deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen, letztendlich sind es die selben Spiele, nur das die Vitaspiele gekürzt sind. Das trifft auf Rayman Origins für die Vita übrigens auch zu, somit ist nach deiner Argumentation nur 3 x Doppelplatin da zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 In dem Leitfaden steht nunmal Trophäen-Leitfaden - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (VITA) extra Vita hinter. Handelt es sich um eine Doppelplatin, dann wäre es alles in einem Unterforum und bräuchte keinen eigenen Leitfaden. Es geht natürlich auch darum, dass sich die Spielinhalte ähneln, was bei so extrem gekürzten Fassungen schon sehr zweifelhaft ist, aber eben auch um eine zumindest sehr große Ähnlichkeit der Trophäenlisten, was aufgrund der Tatsache, das in den Leitfäden nicht drinsteht, dass eine Doppelplatin möglich ist in dieses Fällen ein weiteres Ausschlusskriterium sein sollte. Rayman Origins ist mit den Legospielen nicht zu vergleichen. ich habe es nicht gespielt, aber allein an der Platindurchschnittszeit lässt sich eine kürzere Spielzeit/extreme Kürzung des Spiels nicht festmachen, da hier nur ein Unterschied von etwa einer Stunde erkennbar ist und nicht wie bei den Legospielen etwa 15 Stunden, also fast die doppelte Zeit. Zudem sind die Trophäenlisten nur leicht verschieden und in dem Leitfaden steht drin Vierfachplatin möglich durch Versionen INT, RUS, JP und PS-Vita. https://forum.trophies-ps3.de/rayman-origins/82367-trophaeen-leitfaden-rayman-origins.html Somit sollte sich auch diese Frage erledigt haben. OK, Rayman Legends für Vita würde ich aber schon aufnehmen, da dort nur die Bonuslevel fehlen. Sind ca. 30 Level die jeweils ihre 3-4 Minuten dauern. Aber das was sich ewig lange streckt, nämlich die Pokalpunkte muss man sich trotzdem holen. Die Pokalpunkte, die man sich für die Bonuslevel holen konnte auf der PS3 und PS4 wurden auch später auf der PS Vita zum Download nachgereicht. Man muss genau wie auf der PS3 und PS4 weiterhin wenn man sich in den 2 täglichen und 2 wöchentlichen Challenges nur Gold holt jeden Tag 3 Monate lang diese Herausforderungen auf Gold schaffen. Ist also vom Zeit nicht wirklich kürzer. Im Gegenteil ohne der Punkte der Bonuslevel sitzt man bei der Vita sogar länger dran. Deswegen kann ich die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.