SkilleT Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich wollt mal fragen wie man 3x oder 4x platin erreichen kann ? und wie läuft das eigentlich... spielt man z.B. 3D Dot Game Heroes erst die eine version durch und lässt den speicherstand und hat wenn man die jap version einlegt auf einen schlag alle trophys wegen dem speicherstand? oder muss sich durch das spiel auf japanisch quälen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Für eine 2., 3., 4. Platin im gleichen Spiel muss man das Spiel auch dementsprechend oft spielen... Da nützt es nichts mit Savegames auf der HDD lassen etc. ja aber wie will man 4 platin in einem spiel schaffen? ich mein ok evtl mal EU Version,US Version (was ja meist auch schon nicht für doppel platin geht) und dann noch jap version aber die 4.? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Armored Core V (4)Available In: Japan Europe US All other regions Disgaea 4 (5) Available In: Japan Korea China US Europe Dynasty Warriors Strike Force (4) Available In: Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China South Korea (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) All other regions Pro Evolution Soccer 2010 (4) Available In: Japan (World Soccer Winning Eleven 2010) Japan (World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen) Europe All other regions Pro Evolution Soccer 2012 (4) Available In: Japan (World Soccer Winning Eleven 2012) Hong Kong (World Soccer Winning Eleven 2012) Europe all other regions ok danke aber wer sich bspw PES 4 mal antut is krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.