Firon Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habe auch ein paar doppel- bis vierfach Platins und würd hier gerne eingetragen werden Rocketbirds Hardboiled Chicken x2 Rayman Origins x4 PlayStation All-Stars Battle Royale x2 Insgesamt: 8 Außerdem habe ich auch noch 3 Titel doppelt, die nicht in der Liste geführt werden: Sound Shapes x2 Motorstorm RC x2 (oder zählen die nicht wegen "Sync-Platin"?) Und Rayman Legends x2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Rayman zählt nicht? Aber z.B. ein Wanted ist in der Liste? Was genau sind denn da die Kritierien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Na gut, ist mir jetzt auch nicht so wichtig, dass das hier gezählt wird. Ich wollt's nur etwas genauer wissen, weil's halt dann doch eigentlich ein astreiner Port ist, und man wahrscheinlich 95% der Trophäenspielzeit, das gleiche macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.