Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club

stiller

Recommended Posts

hey,

da mach ich auch mit ....

Psn ID : trinity407

Doppel Platin :

- 2x Batman Arkham Asylum DE/JP

- 2x BioShock DE/JP

- 2x Borderlands DE/JP

- 2x Brink DE/JP

- 2x Cross Edge EU/US

- 2x Dead Space 2 DE/Int.

- 2x Disney Sing It : Film Hits / Family Hits DE/US

- 2x Dynasty Warrior 6 DE/JP

- 2x Dynasty Warrior 7 DE/JP

- 2x Dynasty Warrior 7 : Extreme Legend DE/JP

- 2x G.I.Joe DE/US

- 2x Last Rebellion DE/JP

- 2x Lego Indiana Jones DE/US

- 2x Mafia DE/JP

- 2x Motorstorm RC PS3/PS Vita

- 2x PES 2010 DE/US

- 2x Pure Football DE/US

- 2x Sacred 2 DE/JP

- 2x Saints Row : The Third DE/Int

- 2x Ski-Doo Snowmobile Challenge US/DE

- 2x SOCOM 4 DE/US

- 2x Superstars V8 Racing DE/US

- 2x Trinity : Souls of Zill O´ll DE/US

- 2x Tomb Raider : Underworld DE/JP

- 2x TV Superstars DE/KOR

- 2x Wanted DE/Int

Dreifach Platin :

- 3x PES 2011 DE/US/JP

Aus Respekt und Fairness allen Gamern gegenüber solltest du deine gehacken Platins rausnehmen und nicht Posten.

- 2x BioShock DE/JP

- 2x Borderlands DE/JP

- 2x Brink DE/JP

- 2x Cross Edge EU/US

- 2x Dynasty Warrior 7 DE/JP

- 2x Dynasty Warrior 7 : Extreme Legend DE/JP

- 2x Sacred 2 DE/JP

- 2x SOCOM 4 DE/US

- 2x Trinity : Souls of Zill O´ll DE/US

Dann werd ich die Liste demnächst mal durchgehen. Ich weiß natürlich nicht mehr jedes Spiel, was ich hier mal eingetragen habe, aber bei z.B. Wanted, weil es ja auch schon ein älteres Spiel ist, bin ich mir 100% sicher, dass es halt schon eingetragen war, bevor ich den Club übernommen habe. Bei Rayman ist es dann meine eigene Schuld, dass ich es als 4fachplatin eingetragen habe.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Klar kann ich nach dieser Liste gehen, aber wenn Spiele nicht die gleichen Trophäensets haben( Dlcs jetzt mal ausgenommen), dann sind es für mich eben keine Doppelplatin mehr, weil ich für die Platin ja unterschiedliche Trophäen erspielen muss, ob es da jetzt nur 4 zusätzliche sind oder halt komplett andere. Nun ist es ja auch so, dass jetzt alle meinen, dass es doch ganz klar eine 4fachplatin ist, aber ich schon hier im Club und auch privat einmal angeschrieben wurde, dass es das eben nicht ist. Klar hör ich mir da auch eure Meinungen an, aber dann würde ich lieber die Meinung all der Leute hören, die es nicht selbst betrifft. Mir kann es ja z.B. insofern egal sein, ob es jetzt als 3 oder 4 fachplatin zählt, weil ich sie eh nicht hab. Damit mein ich also nur, dass mir unabhängige Meinungen bei einer Entscheidung eher helfen würden.

Das Problem ist das du eine Mehrfachplatin nur anerkennst wenn es eine identische Trophäenliste hat. Aber eine Mehrfachplatin ist es dann, wenn die Spiele vom Spielablauf identisch sind. Warum es dann mehrere Trophäenlisten gibt hängt von zig Gründen ab. ;)

Das Sync-Platins wie Soundshapes, Motorstorm und Sly 4 nicht zählen.

Ich weiss vorauf er hinaus will. Aber ich habe den Startpost 3 mal durchgelesen und es steht nichts davon drin. ;)

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:34

Ich denke, dass findet er selbst heraus wenn er sich anstrengt. :)

Vielleicht ladet der Server bei dir nen anderen Startpost als bei mir denn ich konnte von dem was du meinst nichts finden. :smile:

Nein, der Server lädt bei mir genau den selben Post, allerdings kann man da auch erkennen, dass keine Synchplatin zählen.

Denn diese stehen nicht in der Spieleliste an der man sich normalerweise orientiert wenn man einem Platinclub beitritt ;).

Das hat aber nichts damit zu tun das diese Spiele nicht zählen. Der Club-Leiter tragt neue Mehrfachplatin erst ein wenns jemand geholt hat. Es gibt hier im Club keine aktuelle Spieleliste die aufzeigt was der Club-Leiter zählen lasst und was nicht. ;);)

Denkst du sly, sound shapes und/oder motorstorm würden nicht schon längst in der liste stehen wenn sie zählten? ^^

C'mon soweit kann man schonmal denken wenn man sich irgendwo einträgt.

Was ich denke hat damit nichts zu tun. Ausserdem versteh ich nicht vorauf jetzt hinaus willst. Es steht nicht im Startpost drin und die Spieleliste ist nicht aktuell. Das ein Newbie soviel nachdenkt oder gar die zig hundert seiten hier im Thread durchforstet wo es ein paarmal erwähnt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Dein Kommentar war einfach überflüssig.

ps: Die ganzen Diskussionen hier könnte man umgehen indem man im Startpost erwähnt das Instantplatins nicht zählen und vorallem sollte hier mal generell in der Spieleliste geklärt werden was als Mehrfachplatin zählt oder nicht.

Nicht jeder spielt diese asiatischen Spiele, wäre also nett wenn der genaue Name hier gepostet wird, da ich nicht weiß welches der dritte Teil ist;)

Und Minecraft wird nicht zur Dreifachplatin, da die Trophäenlisten zu unterschiedlich sind.

Hmmm versteh ich nicht, habe gerade die Listen miteinander verglichen und alle Trophäen aus der PS3-Version sind in den anderen beiden Listen drin. Nur im Wert verändert. PS4/Vita haben nur noch ein paar zusätzliche spendiert bekommen. Habe die Spiele nicht kann mir aber nicht vorstellen das es vom Spielablauf Unterschiede gibt. ;)

Ja richtig erkannt. Aber einige der neuen trophäen erschweren das spiel wesentlich. Dazu gibts auf ps4 andere biomen, kartengrössen etc.

Zum vergleich. Ps3 hat ich platin mit 2 std spielzeit. Ps4 wars 10 mal so lang.

Naja diverse Sachen wie kartengtösse etc. kann man ja anpassen hab ich gelesen. Und das mehr Trophäen mehr Spielzeit bedeuten ist doch klar. Aber das Spiel ist auf jedem System das gleiche vom Spielablauf. Wenn man nach den Kriterien geht die du hier aufführst müssten hier einige Doppelplatin wie Rocketbirds, Dead Nation usw. entfernt werden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...