Jaytech Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 alle mal registrieren, damit die liste möglichst vollständig wird. good old germany steht schon gut da, könnte aber noch besser sein. PS3 Trophy Card Generator PSN Leader Board
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 alle mal registrieren, damit die liste möglichst vollständig wird. good old germany steht schon gut da, könnte aber noch besser sein.PS3 Trophy Card Generator PSN Leader Board bei mir sagt immer no account required
DasCryBaby Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin schon dort drin:biggrin5: is gute seite finde ich:smile:
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 bei mir sagt immer no account required geht doch wieder, musst nun rechts die Daten eintragen (PSN ID) und Mail-Adresse. Aber leider fehlen dort immer noch einige Spiele in der Übersicht, aber die Card zählt dafür trotzdem richtig. Und die Meldung, heiß nur das deine ID schon vor paar Minuten /Stunden aktualisiert wurde. Das geht ja bei Usern die dort nicht zahlen eh nur eine bestimmte Anzahl am Tag, bzw. immer mit Stundenlimit.
max6245 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 jo, das die spiele fehlen nervt total, FUEL, NfS Und, Virtua Tennis 2009, OBEN... alles nich drin
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 geht doch wieder, musst nun rechts die Daten eintragen (PSN ID) und Mail-Adresse.Aber leider fehlen dort immer noch einige Spiele in der Übersicht, aber die Card zählt dafür trotzdem richtig. Und die Meldung, heiß nur das deine ID schon vor paar Minuten /Stunden aktualisiert wurde. Das geht ja bei Usern die dort nicht zahlen eh nur eine bestimmte Anzahl am Tag, bzw. immer mit Stundenlimit. nachdem ich das dort eingegeben habe, hat er mir das doch erst angezeigt. aber is auch egal, ich wollt eigentlich eh nicht mehr in ein trophäen ranking.
Enesino Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 LOL wie kann man nur 53 Platin Trophies haben!!!!!
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 LOL wie kann man nur 53 Platin Trophies haben!!!!! das find ich ja so assi, kaufen sich selbst die aller letzten games, nur für platin und dann noch am boosten ohne ende und darauf sind se dann noch stolz
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 das viele die in den Listen nicht alles selber erspielen ist ja bekannt
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 das viele die in den Listen nicht alles selber erspielen ist ja bekannt deswegen will ich auch nich darein. is wie mit der tour de france, die guten und sauberen leute sind meistens die letzten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.