BeatMnky Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Trophäen-Roadmap - Crysis® 2 Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 51 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: 2 Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: 1 (Supersoldat) Hinweis auf verbuggte Trophäen: Trophäe Hingabe an dieser Stelle verbuggt: Normalerweise solltet ihr nach einem halben Jahr, nachdem ihr zum ersten Mal online gespielt habt, diese Trophäe erhalten. Es ist aber schon vermehrt passiert, dass, nachdem ihr wieder nach sechs Monaten online gespielt habt, die Trophäe nicht erscheint. Ihr müsst hier auf euer Glück hoffen. Trophäe Ausgerüstet an dieser Stelle verbuggt: Im Multiplayer schaltet ihr nach und nach Waffen frei. Im Level 45 wird die letzte Waffe freigeschaltet, danach sollte die Trophäe bei euch erscheinen. Bei manchen Spielern erscheint diese Trophäe an diesem Zeitpunkt leider nicht. Schaut am Besten vorher in diesen Thread rein Tip zum "Ausgerüstet" Bug. Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Crysis® 2 Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Supersoldat". Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline ist in 19 Kapitel unterteilt. Schritt 1: Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Supersoldat" durch. Die Trophäen des Schwierigkeitsgrades "Veteran" erhaltet ihr automatisch beim Durchspielen des Schwierigkeitsgrades Supersoldat. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Läuft Crysis?, Unbekannter Schadstoff, Mehr als menschlich, Falscher Prophet, Innere Angelegenheiten, In den Abgrund, Einmal ein Marine, immer ein Marine, Zum Trocknen rausgehängt, Feuergänger, Finstere Nacht der Seele, Knotenpunkt der Welt, Theseus, endlich, Zielgerade, Alle sollen es wissen, Die Stadt, die niemals schläft, Herz der Finsternis, Evolution, Ehrenmedaille, Männer des Schicksals und Supersoldat. Im Spielverlauf gibt es zwei Sammeltrophäen: Der Tourist und Strafzettel für Raser. Bei Der Tourist müsst ihr alle Souvenirs in New York finden und bei Strafzettel für Raser müsst ihr von den Blitzgeräten geblitzt werden. Des Weiteren müsst ihr auch noch Waffen- bzw. Killtrophäen machen. Achtet im Verlauf des Spiels, dass ihr alle abschließt. Da bei den meisten Trophäen nur wenige Kills benötigt werden, könnt ihr, wenn ihr auf diejenige Trophäe achtet, alle problemlos in einem Durchgang abschließen. Die Trophäen Fastball und Todesgleiter sind leicht zu absolvieren, wenn ihr die kleinen Krabbelaliens in der vorgegebenen Art und Weise tötet. Die Aliens sind überall auffindbar, deswegen sollten diese Trophäen kein großes Hindernis sein. Die Trophäen Unheimliche Begegnungen und Todesgriff müsst ihr bei richtigen Feinden machen. Diese Trophäen müssten, aber auch kein großes Problem im Spielverlauf darstellen. Tipp: Bevor ihr mit der Kampagne anfangt, spielt eine Runde im Multiplayer. Dadurch gewinnt ihr ein wenig Zeit für die Trophäe Hingabe. Zum Spieldurchgang: Kapitel 1 - Aus der Tiefe: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Läuft Crysis?. Kapitel 2 - Zweite Chance: 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 4 erspielbare Trophäen In dem Kapitel 2 - Zweite Chance habt ihr die Möglichkeit gleich vier Trophäen zu ergattern. Am Anfang des Levels wird euch gezeigt, wie man Feinde lautlos tötet. Nachdem man dieses Gebiet bewältigt hat, kommt man an einen Punkt, wo mehrere Feinde mit einem Auto angefahren kommen. Dort könnt ihr die Trophäe Zwei Köpfe sind besser als einer machen. Versucht euch einfach an der Hecke hinzustellen, da wo drei Feinde miteinander quatschen. Wenn ihr richtig steht, habt ihr die Chance zwei Gegner auf einmal zu töten. Die Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe Kopfjäger verbinden. Da dieses Gebiet sehr weitläufig ist und nicht so viele Gegner auf einen Schlag kommen, ist es ein leichtes Unterfangen, die Trophäe zu verdienen. Nachdem euch gezeigt wurde, wie man Feinde mit Explosivgegenständen tötet, muss man eine Treppe hochlaufen. Auf dem Dach angekommen könnt ihr nun die Trophäe Gehirnnahrung machen. Zum Ende des Levels seid ihr im Untergrund. Dort seht ihr ein paar krabbelnde Aliens. Werft auf diese eine Granate und ihr erhaltet die Trophäe Explosivradius. Beachtet, dass es mindestens drei Aliens sein müssen. Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Unbekannter Schadstoff. Kapitel 3 - Volltreffer: 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Mehr als menschlich. Kapitel 4 - Verkehrchaos: 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät Kapitel 5 - Laborratte 1 Sammelobjekt 1 Souvenir 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Falscher Prophet. Kapitel 6 - Torwärter 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäen Die Stadt, die niemals schläft und Herz der Finsternis. Kapitel 7 - Lebender Toter 1 Sammelobjekt 1 Souvenir 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Innere Angelegenheiten. Kapitel 8 - Zentrum der Macht 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät Kapitel 9 - Herz der Finsternis 1 Sammelobjekt 1 Souvenir 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Im Verlauf des Kapitels "Herz der Finsternis" müsst ihr Maschinen aufsuchen und an diesen etwas bedienen. Auf dem Weg von der zweiten Maschine zur dritten Maschine seht ihr ein großes Loch. Dort müsst ihr euch einen Alien greifen und ihn in dieses Loch werfen, um Eingelocht zu bekommen. Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe In den Abgrund. Kapitel 10 - Treue oder Tod 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Bei der Trophäe Wir waren wie Brüder seid ihr zusammen mit 4 Marines unterwegs. Von diesen Marines darf keiner sterben, bis ihr in einem großen Gebäude angekommen seid. Achtet immer darauf, dass ihr möglichst viele Aliens ausschaltet, bevor diese auf eure Kollegen treffen könnten. Falls es doch ein wenig brenzlig wird, solltet ihr möglichst in der Nähe der Marines sein, um die Aliens auszuschalten. Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Einmal ein Marine, immer ein Marine. Kapitel 11 - Zerfall 1 Sammelobjekt 1 Souvenir 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Zum Trocknen rausgehängt. Kapitel 12 - Anschlusszug 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät 3 automatisch zu erhaltende Trophäen 1 erspielbare Trophäe Im Laufe des Levels kommt ihr in eine große Bibliothek, die in Flammen steht. Dort müsst ihr ein Regal von dem Schriftsteller Richard Morgan aufsuchen, wodurch ihr Literaturagent erhaltet. Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäen Feuergänger, Evolution und Ehrenmedaille. Kapitel 13 - Unsicherer Hafen 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät Kapitel 14 - Endstation 1 Sammelobjekt 1 Souvenir 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Finstere Nacht der Seele. Kapitel 15 - Totalausfall 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Knotenpunkt der Welt. Kapitel 16 - Auge des Sturms 1 Sammelobjekt 1 Souvenir 1 erspielbare Trophäe In dieser Mission müsst ihr für Stealth-Attentäter immer in Deckung bleiben und dürft nicht entdeckt werden, bis ihr einen Stromschalter umgelegt habt. Achtet darauf, dass ihr schnell Schutz sucht, falls eure Energie sich langsam zum Ende neigt. Kapitel 17 - Ohne Masken 2 Sammelobjekte 1 Souvenir 1 Blitzgerät 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Theseus, endlich. Kapitel 18 - Aus der Asche 1 Sammelobjekt 1 Souvenir 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Ab diesen Kapitel könnt ihr über die Waffe X43-Mike verfügen. Tötet mit dieser Waffe 20 Feinde und ihr erhaltet die Trophäe Popcorn. Nach Abschluss dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Zielgerade. Kapitel 19 - Kein Spaziergang 1 Sammelobjekt 1 Souvenir 3 automatisch zu erhaltende Trophäen Nach Abschluss dieses Kapitels und des Spiels erhaltet ihr die Trophäen Alle sollen es wissen, Männer des Schicksals und Supersoldat. a2Schritt 2: Begebt euch nun an die Online Trophäen. Wie schon beim Schritt 1 angegeben, solltet ihr möglichst früh im Multiplayer gewesen sein, da die Trophäe Hingabe nicht durch die Uhr der Playstation aufgenommen wird, sondern beim Server vom Spiel selber. Dadurch gewinnt ihr ein wenig Zeit. Im weiteren Verlauf des Multiplayers wird eure erste Trophäe Komm nur her! sein. Dort müsst ihr einfach 3 Spiele online bestreiten und abschließen. Diese Trophäe könnt ihr natürlich im Verbund mit der Trophäe Team-Player machen. Für diese Trophäe müsst ihr mit mindestens drei Spielern ein komplettes Spiel abschließen. Im Multiplayer müsst ihr auch Erkennungsmarken einsammeln; wenn ihr davon 20 eingesammelt habt, gibt es die Trophäe Der Sammler. Wenn ihr dann den Online-Rang 5 erreicht habt, könnt ihr eure erste Klasse erstellen und erhaltet Ich bin keine Nummer!. Des Weiteren müsst ihr für Hab ihn! 30 Entdecken-Assist ausführen. Ihr müsst dafür im Multiplayer einen Gegenspieler mit eurem "Fernglas" einmal markieren und ein Mitspieler von euch muss diesen Gegner dann töten. Beim Crysis 2-Multiplayer müsst ihr des Weiteren in jedem Spielmodi einmal gewonnen haben, um Tausendsassa zu bekommen. Die Trophäe lässt mit der Trophäe Eine Klasse für sich verbinden. Die Trophäe Nomade erhaltet ihr, wenn ihr auf jeder Karte des Multiplayers (ohne DLC-Karten) ein Spiel bestritten habt. Im weiteren Verlauf des Multiplayers werdet ihr immer, je nachdem was ihr am meisten nutzt, im Anzugsmodul Energie, Stealth oder Panzer steigen. Bringt von den Anzugsmodulen eines auf die höchste Stufe und ihr erhaltet Modulmaximum. Diese Trophäe ist verbunden mit der Trophäe Mörderklamotte, wo ihr die kompletten Anzugsmodule auf den höchsten Stand bringen müsst. Für die Trophäe Reinigungskraft müsst ihr von jedem Fähigkeits-Kill einen ausführen. Durch bestimmte Aktionen im Multiplayer bekommt ihr eine "Medaille" oder "Auszeichnung". Sammelt davon 150 Stück und ihr ergattert die Trophäe Moderne Kunst. Die ersten 64 Erkennenungsmarken sind von Anfang an freigeschaltet. Die letzten beiden Trophäen, die ihr wohl im Multiplayer von Crysis 2 erhalten werdet sind Ausgerüstet und Crysis? Welche Crysis?. Für Ausgerüstet müsst ihr alle Waffen freischalten. Leider ist diese Trophäe ein bisschen verbuggt, deswegen macht ihr euch, bevor ihr Level 45 erreicht (dort bekommt ihr die letzte Waffe), einmal in dem vorgeschlagenen Thread schlau, was zu tun ist. Die allerletzte Trophäe im Multiplayer wird dann "Rang 50 erreichen" Crysis? Welche Crysis? sein. Falls ihr für den Multiplayer weniger als 6 Monate brauchtet, müsst ihr natürlich noch einmal Online spielen für die letzte verbliebene Trophäe Hingabe. Danke für Tipps und Ergänzungen @BLUBb007 @Merlin-87 @sadidorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts