Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin gerade wieder mit meinem Koop partner dran, 1run haben wir hinter uns, jetzt wurden die datensätze halbiert, habe 17 / 8 gehabt, aber trotzdem kein S+!.. Ja ist mittlerweile unser lieblingslevel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habt ihr denn beide noch kein S+ dort bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Doch grade eben endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habt ihr denn beide noch kein S+ dort bekommen? DOCH JETZT schon :) ENDLICH!!! fertig mit dem .... jetzt nur noch paar online matches dann platin und darkassasine hatte schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja, dann Gratuliere ich zum Erfolg. Zum Glück kann man unter Statistik einsehen, wieviele Online matches man machen muss. Ich gehe mal davon aus, dass du nur Platin holst und die DLCs weg lässt, Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja, dann Gratuliere ich zum Erfolg.Zum Glück kann man unter Statistik einsehen, wieviele Online matches man machen muss. Ich gehe mal davon aus, dass du nur Platin holst und die DLCs weg lässt, Flesher92 wie recht du hast, du glaubst doch nicht im ernst das ich nach dieser sache nochwas mit dem game zu tun haben will? ne aber auch vorher nicht, finde das game echt so misst! hab das damals angezockt, und es direkt nach wenigen stunden wieder zur video thek gebracht, so derbe entäuscht war/bin ich von dem game! hab es mir von nem freund nur ausgeliehen um es zu Platinieren, weil ich es nicht bei 8& stehen lassen wollte.. aber das wars von mir, genug OT von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ah, okay. Na sei froh. Es ist eh die Deutsche Cut version. Die hätte ich auch nicht gerne gespielt. Aber dann scheint diese Fassung ja härter mit der Rang vergabe zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wollt mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen und im Startpost hab ich zu der Frage nichts gefunden: Kann man übergreifend die S+ Ränge holen und zählen die für die Trophy dann? Also ein paar auf Veteran und ein paar auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wollt mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen und im Startpost hab ich zu der Frage nichts gefunden:Kann man übergreifend die S+ Ränge holen und zählen die für die Trophy dann? Also ein paar auf Veteran und ein paar auf Profi. Jop das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.