Tha Playah One Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wie jetzt? Nur das letzte Kapitel mit C-Rang abschließen und schon erscheinen die Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wieso stehen bei dem im video 17/5 Datensätzen??bei mir steht 17/16 Weil er Koop spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Doch, die werden auch aufgeteilt. Halbe Killsanzahl und Datensätze. Also bei mir wurden die im Koop auch jedesmal halbiert. Darum ist es ja auch leichter, wenn man zu Zweit im Koop spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Komisch. Also dann stimmt da was nicht. Kills und Datensätze sollten sich aufteilen und können somit als gutes Mittel zum pushen genutzt werden. Warum das bei dir nicht der fall ist, keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Da man das Soll gut Überschreitet. Statt 5 Datensätze z.B. 15 holt. Aber wenn bei dir da irgendwas nicht stimmt, kann es daran liegen, dass der Rang nur S beträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habt ihr denn beide noch kein S+ dort bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja, dann Gratuliere ich zum Erfolg. Zum Glück kann man unter Statistik einsehen, wieviele Online matches man machen muss. Ich gehe mal davon aus, dass du nur Platin holst und die DLCs weg lässt, Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ah, okay. Na sei froh. Es ist eh die Deutsche Cut version. Die hätte ich auch nicht gerne gespielt. Aber dann scheint diese Fassung ja härter mit der Rang vergabe zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.