Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge auf Profi und Veteran (Leitfaden-Ergänzung)

Recommended Posts

Es geht um S+ auf Profi Solo:

Ich habe zwar im S+ Rank Thema schon etwas zu den einzelnen Missionen gepostet, aber es wäre vielleicht trotzdem erwähnenswert das man sich viele Kämpfe gegen Licker und Hunter deutlich verkürzen kann wenn man L2 gedrückt hält und dann mit der Samurai Edge spammt...so muss man auch eigentlich nie bei irgendwelchen Stellen im Spiel einfach durchrennen. Gut zu sehen ist diese Zeitverschwendung in dem Vid von Powerpyx in Mission 5 in der Garage wo Leon davonrennt.

Die einzigsten 2 Stellen wo ich durchgerannt bin, zwecks Sinnlosigkeit, sind zum einern der Kampf gegen die Licker im Rathaus und zum anderen die Crimson Heads die in Mission 5 kurz vorm Ende spawnen (nach dem großen Kampf gegen die Spec´s und Hunter)

So schafft man auch locker insgesamt S+ in jeder Mission. Ist gar nicht so schwer wenn man einmal weiß wie. Leider kann ich dies jetzt nicht visuell anhand eines Videso zeigen, da mir Zeit und Lust fehlt ein solches zu erstellen und zu bearbeiten.

Es wäre auch erwähnenswert dass ich statt der Juggernaut eigtl nur den DLC-Perforator genutzt habe, eine deutlich bessere Version der Polizeiflinte. Außer in Mission 5. Dort habe ich von Anfang an das Milizgewehr genommen. Man kann allerdings auch die Schrotflinte seiner Wahl nehmen, und dann nach dem Licker Fight in der Garage zum Finger des Todes wechseln der direkt links von dem Garagentor liegt. (Man verkürzt sich dadurch die Zeit der Kämpfe gegen die Spec´s enorm, und für die Hunter wie gesagt Samurai Edge)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...