Rass Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi Forum, bei der o.g. Quest hab ich das Problem, dass Jondum Bau nicht da ist. Der sollte vor dem C-Sec Office in der Citadel Ebassies stehen. Ich weiss nicht mehr ob ich schon mit ihm geredet habe, ich habe andere Quests zuerst weiter gemacht. Die E-Mail habe ich, im Spectre Büro kam die Nachricht der Hanar Überwachung, aber die Terminals lassen sich nicht aktivieren. Ist die Quest verbuggt oder übersehe ich etwas? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Es gibt einige Quest´s, die man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr machen kann. Dieser gehört auch dazu. Ist von dem Spiel ein wenig unübersichtlich gemacht :-( . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Um genau zu sagen sobald du die Prioritäts Missons Tuchanka startest, kannst du diese Nebenmission nicht mehr machen, daher vorher erledigen. Gibt 5-6 Missionen die man man ab da nicht mehr erledigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hm, Tuchanka hab ich noch garnicht gestartet!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.