S04Luk Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 kann mir jemand erklären wie ich meine spieldaten sichern kann? also was ich genau auf den USB-Stick kopieren soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 kann mir jemand erklären wie ich meine spieldaten sichern kann? also was ich genau auf den USB-Stick kopieren soll? die fifa street datei aus dem ordner speicherdaten. das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ist das Problem immer noch aktuell oder wurde es durch das Update behoben? Hab das Spiel am WE zum Geburtstag bekommen und wäre natürlich Käse, wenn alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 speicher ab und zu auf USB-Stick.. ich warn opfer :D:D haha aber ich hab mir jz nen extra usb-stick angelegt nur für datein für meine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin durchgekommen ohne sicherung. Nun ist abe rGlobetrotter verbuggt, meine letzte fehlende Trophy -.- Also einfach speicherdaten löschen und nochmal alles abklappern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin durchgekommen ohne sicherung. Nun ist abe rGlobetrotter verbuggt, meine letzte fehlende Trophy -.-Also einfach speicherdaten löschen und nochmal alles abklappern? nahain, nur die spieldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 nahain, nur die spieldaten Sorry, meinte doch die Spieldaten Edit: Habe jz die Spieldaten gelöscht, d.h. mein World Tour Team, Speicherstand, etc. ist noch da. Muss ich jz einfach alle Stadien noch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 langsam aber sicher,habe ich die schnauze voll! ich kann doch net nach jedem spiel ein backup machen,was denken die sich bei EA!!?? kann es an der plusmitgliedschaft liegen,meine freunde haben keine plusmitgliedschaft ?die sind lv 100,naja waere ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 langsam aber sicher,habe ich die schnauze voll! ich kann doch net nach jedem spiel ein backup machen,was denken die sich bei EA!!?? kann es an der plusmitgliedschaft liegen,meine freunde haben keine plusmitgliedschaft ?die sind lv 100,naja waere ich ja auch Nein, bei mir ist's auch passiert und besitze kein Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 also,plusmitgliedschaft nicht teams aktualisieren a nicht,mh,was dann? achso konsole ist es auch net,hab 320gb slim..weil mor den spieler von fifa 12 am anfang geladen hat,oder zu viele loriginal spieler nimmt? schon wiederr vielleicht bild.aber ich bin eisern,das muss gehen !!!! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also,gehts um das Problem,dass wenn man das Spiel starten will,es kurz vorm Hauptmenü lädt und lädt,es aber nicht weitergeht? Das habe ich fast immer,ich melde mich immer vom PSN ab BEVOR ich das Spiel starte,dann gehts. Und,es steht irgendwo geschrieben dass die Trophäe "Globeltreffer" verbuggt sei,warum denn? Will sie mir gerade holen,spiele in "Ab auf die Straße" auf jedem Platz einmal gegen den CPU und gewinne,also ich bin dabei. Wenn ich alle durch habe,werde ich die Trophäe nicht bekommen? Was hat es mit dem Bug auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe jetzt in JEDEM Spielort gewonnen,Tageszeit war ja egal,stand da. Keine Trophäe bekommen,was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also,gehts um das Problem,dass wenn man das Spiel starten will,es kurz vorm Hauptmenü lädt und lädt,es aber nicht weitergeht?Das habe ich fast immer,ich melde mich immer vom PSN ab BEVOR ich das Spiel starte,dann gehts. Und,es steht irgendwo geschrieben dass die Trophäe "Globeltreffer" verbuggt sei,warum denn? Will sie mir gerade holen,spiele in "Ab auf die Straße" auf jedem Platz einmal gegen den CPU und gewinne,also ich bin dabei. Wenn ich alle durch habe,werde ich die Trophäe nicht bekommen? Was hat es mit dem Bug auf sich? und wie soll das gehen?wenn ich kein netz habe kann ich nicht spielen ?eben grade versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 geiler fehler, meine spielstand hat sich auch verabschiedet und nach nem halben jahr is sowas immer noch nicht gepatcht - starke leistung EA. was ein glück das ich mir den rotz nur ausgeliehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 jo ziemlich ärgerlich, 7 online pokale gehabt, den einen samstag willste den 8 holen, aber es geht nichts mit lv 13er spielern macht es sehr viel spaß gg ronaldo messi und co naja wird denke ich mal nicht mehr passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist der Fehler denn immernoch da? Weil ich möchte jetzt dieses Wochenende anfangen die Onlinepokale zu erspielen und würde gerne wissen ob man das immernoch abspeichern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ist der Fehler denn immernoch da?Weil ich möchte jetzt dieses Wochenende anfangen die Onlinepokale zu erspielen und würde gerne wissen ob man das immernoch abspeichern muss Ich habe es so gemacht wen du 1 pokal erspielt hast speicherst du den spielstand auf ein usb stick und wen er mal kaputt sein sollte der spielstand hast ihn ja noch auf den stick mit den pokal also immer abspeichern wen du 1 pokal gewonnen hast, So habe ich es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja ok Dann speicher ich die Daten nach jedem Pokal ab, da ist ja nur eine Datei die man abspeichern kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja ok Dann speicher ich die Daten nach jedem Pokal ab, da ist ja nur eine Datei die man abspeichern kann. Danke Gerne..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Um das klar zu stellen,das Problem kann man auch ohne USB-Stick lösen... Beschädigter Spielstand---->Nicht automatisch ins PSN einloggen.Warten bis das Spiel einen auffordert und es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.