basty Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also tritt der Fehler wilkürlich auf, und nicht bei besonderen Punkten, weiß das jemand? Hatte letztens auch einen Freeze, aber nach den Restart der PS3 war meiner Ansicht nach noch alles da (zum Glück?!?!). Hilft quasi nur jeden Tag, bzw. ab und an die Daten speichern - stellt zum Glück nicht das Problem dar & dauert ja auch nur höchstens 2 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also tritt der Fehler wilkürlich auf, und nicht bei besonderen Punkten, weiß das jemand? Meistens während einem Spiel, friert das Bild ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bei mir ist es gestern passiert , nach dem Spiel in London . ( 5-2 gegen Barca auf Gold gewonnen). Es ist bedauerlich das EA Sports Marktbeherrschend ist und keine wirkliche Konkurenz hat und sich somit alles erlauben kann .... würde man so als kleiner Mann schaffen wäre man ruck zuck Bankrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Online Pokale sind noch da? ja die online pokale sind noch da , zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Weiß jemand ob die Wiederherstellung der Savegames mit Play Station Plus aus dem Online Speicher funktioniert? Weil man kann ja einstellen, dass jede Nacht ein Backup gemacht wird... Habe das Spiel noch nicht angefangen und frage mich, ob ich mich damit rumärgern will, aber wenn das mit dem Online SPeicher gehen würde wäre das cool.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 also bei mir ist das spiel jetzt bestimmt schon 5 mal (im spiel und menü) gefreezt und gott sei dank nix passiert...aber ich mach auch nach jeden Pokal eine kopie..sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 weiß jemand ob ich auch backup auf eine externe festplatte kopieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ist bei em kumpel gester auch passiert ud er hat jetzt mein save genommen und es mit xploder editiert und nun hat er die 4 pokale von mir ohne was zu machen , abstauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich hab grad das game zum ersten mal reingetan und hab den online pass gezogen, und dann freeeeze. echt klasse.... freu mich auch schon auf den save bug. ea halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ist eigendlich schon ein Patch vorhanden, oder eine Stellungname seitens EA, ob, und wann das Problem behoben wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ne, gibt keinen Patch. Aber wenn man die SPIELDATEN löscht, passiert gar nichts mit dem Speicherstand. Bei mir ist noch alles da, musste die Spieldaten aber schon oft löschen, weil ich den Ladebildschirm-Bug habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruStxX Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 grad wo ich bei der Worldtour 4 bin passierts auch bei mir. Einmalige Möglichkeit verpasst... Naja scheiße wars:s Meine Spieler waren 45+ >.< Und ich hab echt keine Lust alles nochmal zu machen:s Ich hab ja die Datein noch aber des ja komisch:s Die sollen was dagegen machen sonst werd ichs auch aufjedenfall niemanden entfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Heute nach einer Partie frühzeitig ausgemacht da ich kein Bock mehr hatte , nachdem ich das finale heute verloren hatte. Nun ist mein 99er Team weg , alle Spieler auf über 90 .. Nun ist alles vorbei , das spiel ist der letze Dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich sichere meine Daten nach jedem Online-Turnier auf dem Stick ab. Hätte ich es nicht gemacht wäre ich bei 1/9 (aktuell bei 5/9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie genau soll ich jetzt vorgehen? jedes mal wenn ich ein event in der World Tor spielen möchte gibt's einfach ein kompletten freeze und ich muss das Spiel neustarten. Soll ich jetzt einfach mal die spieldaten löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruStxX Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 fifa street ist der hammer find ich aber mit dem fail haben sie sich einfach ein panna-eigentor geschossen mein team war voll gut und jzz alles von neu? naja mach erst mal ne pause und zock mw3 und acr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie genau soll ich jetzt vorgehen? jedes mal wenn ich ein event in der World Tor spielen möchte gibt's einfach ein kompletten freeze und ich muss das Spiel neustarten. Soll ich jetzt einfach mal die spieldaten löschen ? jap, so würd ich an deiner stelle vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie genau soll ich jetzt vorgehen? jedes mal wenn ich ein event in der World Tor spielen möchte gibt's einfach ein kompletten freeze und ich muss das Spiel neustarten. Soll ich jetzt einfach mal die spieldaten löschen ? Spieldaten löschen und neu installieren, wenn das nicht klappt und du kein Backup von deinem Fifa-Street hast musst du von vorne anfangen. Ich glaube deine Pokale (für die Trophäe Online-Dominanz) sind dann auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Das dumme bei mir ist, dass ich nach löschen des Spielstandes und Wiederherstellung des Alten, trotzdem nach Ende einer bestimmten Street Challenge in Stufe 4 den Fehler bekomme. So kann ich aber die Trophy mit den Siegen auf allen Plätzen/Events vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hatte ja damals das problem auch 3 pokal waren weg. Jetzt hab ich wieder 5/8, wenn ich jz bei EA anrufen würde.. könt die mir die pokal gut schreiben ? das spiel fuckt mich nämlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.