whitephoenix87 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also ich hab heute endlich mal MW3 eingelegt und nach vielleicht 10 Minuten in der Kampagne hör ich auf einmal den Originalsound nicht mehr sondern nur so ein surren und summen... Daraufhin habe ich geschaut ob es an der Heimkinoanlage liegt.... NEIN. Fernseher? NEIN MW3? NEIN Hab dann auf Sky umgeschalten da geht alles Einwandfrei... Also kann ich schon mal 100%ig sagen das es an der PS3 liegt Habe alle Kabel ab und wieder angesteckt... das vielleicht eins locker war??? NEIN Und woran kann es denn nun noch liegen? Will mir keine neue PS3 kaufen müssen hab ich ja erst so ca. 3 1/2 Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Lüfter oder Laufwerk vlt? ich hab nach 1 3/4 Jahren meine PS3 aufgeschraubt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen weil die alte aussah wie die bei den anderen, nämlich ziemlich *kotz würg*. Kein Wunder das sie immer überhitze .) Also einfach mal Testen, Deckel ab von deiner PS3 und schauen obs vom Laufwerk kommt oder vom Lüfter oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Schon mal ein guter Tip, danke. Werd ich nachher gleich mal testen ob es das ist... *traurigBIN* Jedoch Frage ich mich ob es an Laufwerk oder Lüfter liegen kann wenn das Störgeräusch lauter wird sobald ich an der Fernbedienung lauter mache... egal ob an der TV oder Heimkinofernbedienung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Läuft denn der Sound über HDMI oder S/PDIF? Hast du die Kabel geprüft und ggf. den Output vom Sound zum testen umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also erstmal danke für eure Hilfe Leute. Jetzt war ich auf der Taufe meiner Nichte. Habe eure Beiträge gelesen... Hab grad angeschalten und was ist??? Es geht wieder.... Habe mein Problem auch meinem Bruder auf der Taufe geschildert und er sagte er habe das selbe Problem bereits 3x gehabt aber immer nur bei MW3 so wie bei mir jetzt auch, er hat es einfach ignoriert, den Ton ausgemacht und weitergespielt... später den Ton wieder angemacht und dann war das störende Geräusch nicht mehr da... *kopfKRATZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab ich bei MW3 auch manchmal und meine PS3 ist etwa ein halbes Jahr alt,also liegst wohl doch an MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nur komisch, dass es bei einem anderen Spiel dann auch war... Aber angefangen hats bei MW3. Es war aber nur an dem einen Tag und seitdem Gott sei Dank nie wieder und ich hab nun doch schon 30 Stunden gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.