CrtazyFreak_KI Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 kann garnicht sein die News sind ganz neu via Twitter reingekommen außerdem lese ich doch nicht jeden Post in den Threads dann brauch ich ja Jahre um überhaupt mal antworten zu können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich finde es schade, wollte mal die SILENT HILL TRILOGIE nachholen, weil ich es auf PS2 irgendwie verpasst habe. Und dann das !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 kann garnicht sein die News sind ganz neu via Twitter reingekommen außerdem lese ich doch nicht jeden Post in den Threads dann brauch ich ja Jahre um überhaupt mal antworten zu können^^ das kann gar nicht neu sein weil es gestern schon auf play3 stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 das kann gar nicht neu sein weil es gestern schon auf play3 stand. Zum einen das und zum anderen habe ich es noch eher schon auf irgendeiner englischen Seite gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Masahiro Ito, Art Director der ursprünglichen Silent Hill -Trilogie äußerte via Twitter seine Enttäuschung über die HD-Neuauflage von Silent Hill 2 und Silent Hill 3 . So wurde er gebeten, seine Meinung zu einem Vergleichsbild zwischen HD-Neuauflage und PlayStation 2-Original zu äußern. Die direkte Antwort: »Das links ist die HD-Version, oder? Das ist arm. Das ist wirklich eine veröffentlichte Version? Wirklich?« Nach der Bestätigung durch den Fragensteller folgten lediglich drei Buchstaben: »OMG!« Später fügte er hinzu, dass Konami einen Patch für die HD Collection veröffentlichen sollte. »Ich denke, das ist ein Problem der PlayStation 3. Die PS3 hat einen echten Schwachpunkt, wenn es darum geht Translucent Textures (Anm.: lichtdurchlässige Texturen) darzustellen.« »Die PlayStation 2 hatte dieses Problem nicht und Silent Hill 2 und 3 haben eine Menge Translucent Textures verwendet, etwa bei Nebel.« Dazu sag ich auch OMG... Das echt arm wenn die ps2 besser in dem punkt war/ist als de ps3... Sony ist schuld. Ärgerlich das nen orginal besser aussieht als nen HD remake auf ner HD konsole.. also ne kann garnicht sein die News sind ganz neu via Twitter reingekommen außerdem lese ich doch nicht jeden Post in den Threads dann brauch ich ja Jahre um überhaupt mal antworten zu können^^ reicht dir das ??? =)) und hier sind nicht viele post geschrieben worden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hab das Spiel gerade gekauft und zocke heute Nacht Teil 2 durch, ich sage euch dann bescheid morgen früh wie es war und wie die Fehler waren (hoffe man kann ohne Probs zocken). Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hab das Spiel gerade gekauft und zocke heute Nacht Teil 2 durch, ich sage euch dann bescheid morgen früh wie es war und wie die Fehler waren (hoffe man kann ohne Probs zocken).Gruß Wäre super wenn du uns Infos gibst, dann hat man mal Kommentare zur EU Version und vll. ist da ja wirklich was behoben (Auch wenn ich es bezweifel). Interessant wäre auch zu erfahren wie dir dann die neue Stimmung mit weniger Nebel gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hab das Spiel gerade gekauft und zocke heute Nacht Teil 2 durch, ich sage euch dann bescheid morgen früh wie es war und wie die Fehler waren (hoffe man kann ohne Probs zocken).Gruß hast du die USK version ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hast du die USK version ?? Die hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoing Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mahlzeit, ich spiele gerade die PEGI Version aus AT und muss sagen das ich bis jetzt nichts feststellen konnte. Der Nebel ist minimal weniger aber immer noch deutlich ausreichend, das man nicht mehr als 2-3 Meter gucken kann. Mikroruckler sind zu erkennen aber nicht unbedingt störend. Ich wurde nicht aufgeforder einen Patch herunterzuladen. Gruß Spoing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sieht dein Spiel denn so "schlecht" aus wie auf den Screenshots im ersten Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoing Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab mal fix nen paar Bilder geschossen. Ist zwar nicht die beste Bildqualität aber vielleicht hilft es euch. Also man merkt schon gelegentlich Performanceeinbrüche aber sonst kann ich noch nicht feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab mal fix nen paar Bilder geschossen. Ist zwar nicht die beste Bildqualität aber vielleicht hilft es euch. Also man merkt schon gelegentlich Performanceeinbrüche aber sonst kann ich noch nicht feststellen. Ist jetzt zwar schwer zu beurteilen, aber grundsätzlich würde ich schon sagen das es irgendwie ein wenig besser aussieht als auf den ersten Screenshots. Was ist denn dein eigener Eindruck beim spielen von der Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoing Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nunja ich besitze schon einige HD Remakes, Tomb Raider Trilogy, Metal Gear Solid Collection, God of War, Splinter Cell. etc. Ich muss sagen grafisch ist es völlig in Ordnung allerdings bin ich noch nicht an der Stelle gewesen wo man ins Boot steigt als Referenz zu dem ersten Beitrag. Der Nebel schleiert schön umher, Texturen HD Remake typisch mal gut mal schlecht. Werde wenn ich an besagter Position bin nochmal Bilder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoing Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich denke einfach das einige zu hohe Erwartungen an dieses, wie der Name ja sagt, "Remake" haben. Ich denke es ist wohl klar das es auf einem 50cm Röhrenbildschirm auf der PS2 deutlich anders aussah, einfach dadurch das es bei weitem nicht so scharf und groß war wie es heute mit HD Texturen und wie bei mir fast dreifacher Bildschrimdiagonale. Die Nebeleffekte sahen damals einfach durch die erstmal kleinere sowie deutlich unschärfe Variante einfach geschmeidiger aus, was heute halt so einfach nicht mehr Möglich ist in dem Maße, wie es Silent Hill nunmal hat. Ich finde es auf jedenfall überhaupt nicht stören oder Atmosphären schädigend. Mich beschleicht auf jedenfall das schöne, beklemmende Gefühl welches ich auch schon bei ersten Teil hatte, und das ist das wichtigste meiner Meinung nach. Die Atmosphäre muss stimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Spoing: Danke für deine Screenshots. Das sieht doch alles ganz anständig aus und genug Nebel ist auch am Start. Werde es ja morgen dann selbst sehen, denn auch mein Exemplar wurde heute versendet. P.s.: Vermeide bitte Doppelposts und bearbeite deine Beiträge entsprechend falls du etwas hinzufügen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nunja ich besitze schon einige HD Remakes, Tomb Raider Trilogy, Metal Gear Solid Collection, God of War, Splinter Cell. etc.Ich muss sagen grafisch ist es völlig in Ordnung allerdings bin ich noch nicht an der Stelle gewesen wo man ins Boot steigt als Referenz zu dem ersten Beitrag. Der Nebel schleiert schön umher, Texturen HD Remake typisch mal gut mal schlecht. Werde wenn ich an besagter Position bin nochmal Bilder machen. wie ist es den in den video sezenen? ich erinnere mich das die bei der ersten GoW collectin etwas verschwommen waren ist das hier auch so oder ist es normal? @Spoing: Danke für deine Screenshots. Das sieht doch alles ganz anständig aus und genug Nebel ist auch am Start. Werde es ja morgen dann selbst sehen, denn auch mein Exemplar wurde heute versendet. P.s.: Vermeide bitte Doppelposts und bearbeite deine Beiträge entsprechend falls du etwas hinzufügen möchtest. meins wurde heute auch versendet und es kommt morgen früh da muss ich mich aber erstmal zurück halten das ich nicht gleich anfange zu spielen den das muss man nachts spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wäre super wenn du uns Infos gibst, dann hat man mal Kommentare zur EU Version und vll. ist da ja wirklich was behoben (Auch wenn ich es bezweifel). Interessant wäre auch zu erfahren wie dir dann die neue Stimmung mit weniger Nebel gefallen hat. jo ich sag morgen früh bescheid, in einer stunde fang ich mit dem durchzocken an hab die USK ab 18 version, die es halt im deutschen laden gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoing Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also die Zwischensequenzen sind in Spielgrafik, kann dort keine Unterschiede feststellen, auf jedenfall nicht wie bei GoW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So Leute, ich hab Silent Hill2 jetzt 6 stunden am stück gespielt, kann nur sagen: Ein Meisterwerk das Spiel. Grafikfehler und Abstürze kamen bei mir keine vor!!! Lagging hielt sich extrem in Grenzen und war nur selten zu merken, ansonsten super sound und auch wirklick viel Nebel (Nur nicht in der Hafen Szene wie auf den Screenshots, ansonsten genug Nebel!) Also ich kann bis dato kein Manko finden, also macht euch keinen Kopf gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.