Birrer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 äbike du us E´brücke oder ? A jo stimmt heschjo glaub i dinere Vorstelig au gschrebe. Jo ech be vo ämmebrogg, aber grad ade Gränze zo Rotheborg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 A jo stimmt heschjo glaub i dinere Vorstelig au gschrebe.Jo ech be vo ämmebrogg, aber grad ade Gränze zo Rotheborg. bösfeld heisst es oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 bösfeld heisst es oder Jo ond de laufsch is Quartier wo dMigros esch, wenn weisch woni meine Wo bech du zäbike dehäi, mis Fraueli chont drom vo äbike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jo ond de laufsch is Quartier wo dMigros esch, wenn weisch woni meineWo bech du zäbike dehäi, mis Fraueli chont drom vo äbike Mühleweg. also a de grenze zo Adlige. Schlösslistrasse esch dede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mühleweg.also a de grenze zo Adlige. Schlösslistrasse esch dede. also grenze kann man das nicht nennen egall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 mir ish grad langwillig als schrieb ich eifach mal do ihne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Sehsch mir goht's hüt eso... aber inere halb Stund ha ich zum Glück ändlich Wucheänd!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 So ha au i das Forum gfonde, chome us Lettau be aber die meischti zit z'root Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Sali zäme, ich chume vo Bueri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ig vo dagmersellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hey Ramon1987, tschau, wohne in Perle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ond ech chome us Emme aber au nix met FCL ztue meh met em BSC YB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ech vo Schötz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hoi zäme ech chome au us lozärn ond sogar fc lozärn fan ech ha scho gmeint do enne gäbs nor dütschi ho ho hopp lozärn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hoi zämeech chome au us lozärn ond sogar fc lozärn fan ech ha scho gmeint do enne gäbs nor dütschi ho ho hopp lozärn Rot und Blau bis in Tod <3 Aber mir sind jo au Leader;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 hoi zämeech chome au us lozärn ond sogar fc lozärn fan ech ha scho gmeint do enne gäbs nor dütschi ho ho hopp lozärn Supi Rot und Blau bis in Tod <3 Aber mir sind jo au Leader;) Tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Rot und Blau bis in Tod <3 Aber mir sind jo au Leader;) mer händ euch bim letschte oswärtsspel schön i arsch trete 0:4 das hed weh to Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 mer händ euch bim letschte oswärtsspel schön i arsch trete 0:4das hed weh to Das isch scho lang her, jetzt wärde mir jo eh Meischter Und Uswärts hän mir euch jo au 1:0 grisse^^ Aber ihr könnet jo no 2. wärde, viel Glück debi:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 FCL Sonntig weder debii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo zusammen. Hopp FCL und ich komme direkt aus der City . Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.