IVIC_ Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 wer chond no vo luzern ? wer esch au no FCL fan ? lozärn schönsti stadt i de schwiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 niemert ..? traut euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich bi no vo Luzärn... zumindescht usem Kanton Luzärn (sit bald 12 Jahr, vorhär Schwyzer gsi), FCL Fän bini aber nid, bi allgemein nid so de «Fuessballer». @ IVIC_: Was schpilsch so für Games? Greez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @ IVIC_: Was schpilsch so für Games? Greez! also eig alles aber im mom mercenaries 2 sösch vell LBP GTA IV und Fallout 3 jetzt chauf ech denne Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja, Burnout ist geil, sehr geil! Spiele ich immer wieder gerne. Wenn mal Hilfe brauchst kannst Dich ja per PSN melden. Hab da noch ein paar weitere Leute am Start, wir haben da schon so manchem bei den Challenges geholfen (und waren froh um die Hilfe anderer bei gewissen Challenges). Mir selber fehlen von den 500 noch ca. 100. Und die voll zu kriegen wird dauern. Dafür sollte ich wieder regelmässiger Burnout spielen. Aber hauptsache Platin, die ist auch bei Burnout sehr einfach. Viel Spass damit, Gruss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wiemr links onschwär läse cha, chomi au usem schönschte Kanton im Land Fende FCL au guet, aber Fuesbal entressiertmi öberhaupt ned. Nor wenn WM oder EM esch luegi sove Match wie möglech. Aber wenni imene Club höufe denn natürli im FCL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wiemr links onschwär läse cha, chomi au usem schönschte Kanton im Land du könsch sicher no paar us luzern ? schecked die mol zo dem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 du könsch sicher no paar us luzern ? Meinsch vo do im Forum oder privat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Meinsch vo do im Forum oder privat ? vom forum aber au privat ech kenne au no eine de esch aber i de ferie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ech us Ex Lozerner (leider) melde mich doch au na zu wort Jaaa Lozern isch die schönschti Stadt im Land, das esch en tatsach und au de FCL isch super, aber leider hani das alles nümme bi ja jetzt en Solothurner *kotz* @Birrer: Saali Päduu au wieder daa?? hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ech us Ex Lozerner (leider) melde mich doch au na zu wort Jaaa Lozern isch die schönschti Stadt im Land, das esch en tatsach und au de FCL isch super, aber leider hani das alles nümme bi ja jetzt en Solothurner *kotz* @Birrer: Saali Päduu au wieder daa?? hahaha Denn chomm weder zrogg uf Lozärn du Heulsuse Du heschjo dozemol gezwongener Masse müesse met go uf SO, aber ez bechjo alt gnueg ond chasch sälber entscheide wo dwohnsch. Also treff die rechtig Entscheidig ond chom zrog, du verlorene Sohn vo Lozärn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Sali IVIC, wenn Du im Basler Treffpunkt scho so nätt dr Link ihne tuesch und ich jo gseit ha ich verkörpere beidi Lager, möcht ich natürlich au do no mi Bietrag leiste Wohne tue ich mittlerwiele in Sursee und es gfallt mir wirklich riesig guet do in Luzärn... oder besser gseit rüüüüüdig guet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Sali IVIC,wenn Du im Basler Treffpunkt scho so nätt dr Link ihne tuesch und ich jo gseit ha ich verkörpere beidi Lager, möcht ich natürlich au do no mi Bietrag leiste Wohne tue ich mittlerwiele in Sursee und es gfallt mir wirklich riesig guet do in Luzärn... oder besser gseit rüüüüüdig guet Ja han so döregläse denne gseh ech eine us lozärn well ech meine mer wönd üs da ja au zeige immerhin hemmer en MOD und wie du es seisch rüüüüdig guet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 immerhin hemmer en MOD und wie du es seisch rüüüüdig guet Do wär ech wohl demet gmeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Do wär ech wohl demet gmeint mer send alle stolz druf botschafter für luzern hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 mer send alle stolz druf botschafter für luzern hihi Lol Botschafter Aber ech verträte ned nor dLozärner sondern alli Schwiizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ech wohne 1 Hus nebem IVIC_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ech wohne 1 Hus nebem IVIC_ wiemers nehmt ech wörde sege 10m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ond i welere Gmeind send ehr dehäi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ond i welere Gmeind send ehr dehäi ? äbike du us E´brücke oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.