The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wirkliches schönes update mit den vielen 100 % spielen . Ich müsste erst mal Castlevania 1 spielen . Ich habe den Vorgänger auch nur mal angezockt, aber was ich von Castlevania 2 gesehen habe ist wirklich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sieht gut aus. Diesmal nur PSN Spiele? ^^ Danke Joa ...hab grad nicht so viel Lust auf eine Platin gehabt Was echt selten ist Glückwunsch zu 5 mal 100% An Babel Rising sitze ich auch grade (70%) Ansonsten viel Glück und Spaß noch und natürlich viele Trophies Vielen Dank Hab den Leitfaden dazu erstellt....mit der Max. Wellen Trophie bin ich noch nicht ganz zufrieden....mal schauen Sehr geile Update. Und bei Virtual Fighter kann ich nur zustimmen: Es hätte eine Platin verdient!!! Danke dir Absolut! ich war echt enttäucht als mir nur die paar Trophies auf den Latz geknallt worden sind Zum Glück gab es das Game gratis für Plus User ^^ Glückwunsch zu 5x 100%, leider kann ich zu den Spielen wirklich mal gar nichts schreiben.Auf Castlevania 2 freue ich mich inzwischen auch riesig, vor allem nachdem ich den Bericht in der aktuellen play³ gelesen habe. Danke Ou denn muss ich mir unbedingt auch noch reinziehen Der erste LoS Teil war der mega Hammer Wirkliches schönes update mit den vielen 100 % spielen . Ich müsste erst mal Castlevania 1 spielen . Dankeschön Es lohnt sich auf jedenfall....jedoch waren mansche Leute enttäucht vom Spiel....was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann Ich habe den Vorgänger auch nur mal angezockt, aber was ich von Castlevania 2 gesehen habe ist wirklich super. Du must den Ersten unbedingt durchzocken Also ich finde , es ist im Spielverlauf immer besser geworden und das Ende war absolut epic Echt super gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Vielen Dank Hab den Leitfaden dazu erstellt....mit der Max. Wellen Trophie bin ich noch nicht ganz zufrieden....mal schauen Hatte dazu glaube ich auch was unter den Leitfaden geschrieben, da ich da im Moment hänge und keine Ahnung hab wie ich das am besten anstelle, bin inzwischen bei 80% angelangt und jetzt fehlt mir nur noch die mit den 10 Wellen und die Kampagne abschließen, da häng ich im Moment auch (Level 14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hatte dazu glaube ich auch was unter den Leitfaden geschrieben, da ich da im Moment hänge und keine Ahnung hab wie ich das am besten anstelle, bin inzwischen bei 80% angelangt und jetzt fehlt mir nur noch die mit den 10 Wellen und die Kampagne abschließen, da häng ich im Moment auch (Level 14) Bin grad am recherchieren ...... ist bei mir in ca. 3 1/2 Minuten erschienen als ich mit einem Freund gezockt habe. Wenn auf der Seite des Gegners X24 Arbeiter angezeigt wird gilt dies als Max. Welle. Da ich aber fast immer eine Kombo über 10 hatte ..... kann ich leider nicht genau sagen bis zur welchen Kombo man zocken muss um die Trophie zu bekommen, da auch mein Gegner gute Kombos gemacht hat Edit: Das schlimme ist auch ,das ich der Erste bin bei den registrierten Usern der Welt, der diese Trophäe erspielt hat deshalb gibt es derzeit eigentlich keinen der genau weiß wie das Kombo Limit sein muss. Bei mir ist sie einfach nach dem Match erschienen, wobei ich immer gute hohe Kombos gemacht habe. Und wenn es einen Hinweis gibt, ist dieser auch nur teilweise richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du must den Ersten unbedingt durchzocken Also ich finde , es ist im Spielverlauf immer besser geworden und das Ende war absolut epic Echt super gemacht Bis Teil 2 erscheint habe ich ja noch einiges an Zeit, also könnte/müsste ich den ersten eigentlich noch durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das schlimme ist auch ,das ich der Erste bin bei den registrierten Usern der Welt, der diese Trophäe erspielt hat deshalb gibt es derzeit eigentlich keinen der genau weiß wie das Kombo Limit sein muss. Bei mir ist sie einfach nach dem Match erschienen, wobei ich immer gute hohe Kombos gemacht habe. Und wenn es einen Hinweis gibt, ist dieser auch nur teilweise richtig. Jep das muss schlimm sein der Einzige (regestrierte) zu sein, der die Trophäe hat ....... kann ich mir gut vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 gratuliere zu Pixel Junx, hast mich da jetzt neugierig drauf gemacht. Wie teuer ist es denn?Also das Side Scroller, weil 4am wird wohl nicht so mein Fall. aber hast gut gemacht die 100%. Virtua Fighter5 ist kurzweilig, macht trotzdem irgendwie spaß. Wo sind denn eigentlich deine ganzen schweren Games? machst ja nur noch 100%^^ Wenn du Babel jetzt auf 100% hast bist dann nun Gott oder wie?aber dazu müsstest das schwere erst mal schaffen Na dann mal viel Spaß weiterhin, auch wenn du zur zeit viele Games spielst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Danke dir Absolut! ich war echt enttäucht als mir nur die paar Trophies auf den Latz geknallt worden sind Zum Glück gab es das Game gratis für Plus User ^^ Yep. Die Mitgliedschaft hat sich bis jetzt schon ausgezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Tolles Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Eig. müssten wir uns ja mal wieder an Hitogata Happa ransetzen , aber im Moment bin ich einfach zu gefesselt von Diablo3 ... random Items machen soo süchtig Naja zocke im Moment eh nur uMvC3 auf der Playsi mit Kollegen , btw. lass dich dort mal wieder blicken xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bis Teil 2 erscheint habe ich ja noch einiges an Zeit, also könnte/müsste ich den ersten eigentlich noch durchzocken. Auf jedenfall Also ich finde , es lohnt sich sehr Jep das muss schlimm sein der Einzige (regestrierte) zu sein, der die Trophäe hat ....... kann ich mir gut vorstellen Naja so überragend ist das jetzt auch nicht....mitlerweile gibts ja schon mehr Leute gratuliere zu Pixel Junx, hast mich da jetzt neugierig drauf gemacht. Wie teuer ist es denn?Also das Side Scroller, weil 4am wird wohl nicht so mein Fall. aber hast gut gemacht die 100%.Virtua Fighter5 ist kurzweilig, macht trotzdem irgendwie spaß. Wo sind denn eigentlich deine ganzen schweren Games? machst ja nur noch 100%^^ Wenn du Babel jetzt auf 100% hast bist dann nun Gott oder wie?aber dazu müsstest das schwere erst mal schaffen Na dann mal viel Spaß weiterhin, auch wenn du zur zeit viele Games spielst^^ Danke dir Ich glaub es kostet so um die 7.99-9.99 bin mir jetzt nicht ganz sicher....was die harten Games angeht ....naja die werde ich auch bald wieder angehen . Wahrscheinlich nach meinem nächsten Update. Naja in Babel ist man immer Gott ....ist halt nur eine Kampagne mit wenig Story-Inhalt Yep. Die Mitgliedschaft hat sich bis jetzt schon ausgezahlt. Hoffe es kommt noch so ein bombastiches Update für Plus User wie beim letzten mal Tolles Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Eig. müssten wir uns ja mal wieder an Hitogata Happa ransetzen , aber im Moment bin ich einfach zu gefesselt von Diablo3 ... random Items machen soo süchtig Naja zocke im Moment eh nur uMvC3 auf der Playsi mit Kollegen , btw. lass dich dort mal wieder blicken xP Vielen Dank joa die schweren Games werde ich bald wieder angehen...mal schauen wie es mir dann geht Wir müssen echt nochmal uMvC3 zocken...ist echt eine Ewigkeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Yep. Die Mitgliedschaft hat sich bis jetzt schon ausgezahlt. Für mich auch. Die 30 € die ich mal investiert habe, habe ich längst wieder drin. Ich frage mich, wie sich das für Sony rechnen soll, wo die doch öfters Spiele und Gimmicks raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da bin i wieder. Mal wieder eine ausgezeichnete Musikwahl. Dann mal Glückwunsch zu deinen 5 100% Spielen und den damit verbundenen Trophäen. Oh ja, Castlevania Lords of Shadow 2 wird der hammer. War auf jedenfall wieder ein schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da bin i wieder. Mal wieder eine ausgezeichnete Musikwahl. Dann mal Glückwunsch zu deinen 5 100% Spielen und den damit verbundenen Trophäen. Oh ja, Castlevania Lords of Shadow 2 wird der hammer. War auf jedenfall wieder ein schönes Update. Vielen Dank....in der nächsten Zeit werden wohl weniger Updates kommen Bin jetzt in ner Beziehung Ich hab seit 4 Tagen nicht mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Vielen Dank....in der nächsten Zeit werden wohl weniger Updates kommen Bin jetzt in ner Beziehung Ich hab seit 4 Tagen nicht mehr gezockt Was ist das denn für eine Ausrede? Nein im Ernst, dass freut mich sehr für dich und ich kann nachvollziehen das du jetzt anderweitig beschäftigt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was ist das denn für eine Ausrede? Nein im Ernst, dass freut mich sehr für dich und ich kann nachvollziehen das du jetzt anderweitig beschäftigt bist. Irgentwie zocke ich einfach nicht mehr so viel Und ich hab sogar nicht mehr so viel Hunger wie vorher ....ich esse echt kaum was hab schon 2 Kilo runter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das du jetzt in einer Beziehung bist ist doch klasse. Glückwunsch dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Irgentwie zocke ich einfach nicht mehr so viel Und ich hab sogar nicht mehr so viel Hunger wie vorher ....ich esse echt kaum was hab schon 2 Kilo runter :'> Das mit dem essen liegt wohl auch an deiner Beziehung, war bei mir ganz genauso und hat wohl etwas mit den Hormonen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das mit dem essen liegt wohl auch an deiner Beziehung, war bei mir ganz genauso und hat wohl etwas mit den Hormonen zu tun. Also das hatte ich bei den ersten beiden Beziehungen nicht, aber gerade jetzt denke ich das ich das gefunden habe was ich schon die ganze Zeit wollte Und hiermit lege ich das Projekt für eine gewisse Zeit auf Eis ! Ich hoffe ihr versteht mich Momentan ist mein Real-Life am aller wichtigsten Ich gebe euch bescheit , wenn es weitergeht.....das fällt mir selber sehr schwer aber mein Leben ergibt gerade wieder einen Sinn LG UltimaChaos1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Schade , aber viel Glück in deiner Beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also das hatte ich bei den ersten beiden Beziehungen nicht, aber gerade jetzt denke ich das ich das gefunden habe was ich schon die ganze Zeit wollte War bei mir in den ersten Beziehungen auch nicht so, denke sowas kommt nur dann wenn man wirklich bis über beide Ohren verliebt ist. Ist im Moment wohl das beste dein Projekt hinten an zustellen, schließlich braucht eine Beziehung gerade am Anfang viel Zeit und Zweisamkeit. Ich hoffe du verlässt uns nicht ganz, bis ab und an noch im Forum und wirst dein Projekt irgendwann wieder aufnehmen. Wünsche dir alles gute für deine Beziehung und hoffe du hast dein großes Glück gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.