Ultimate Chaos Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Heeeyyy,ich bin doch ne SIE,kein ER!!!!:banghead:Änder das ma:biggrin5: Oh Shit Das war mir echt nicht klar Wird geändert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schönes Update. ^^ Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hast sehr viel geschafft. Oh ja, der Soundtrack von Digital Devil Saga 2 ist echt gut. Im allgemeinen sind die Soundtracks von den Shin Megami Tensei Games zum größten Teil richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Vom Titel könnte man fast meinen es wäre dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Vom Titel könnte man fast meinen es wäre dein Projekt LOL Stimmt, würde auch passen, so Chaotisch wie ich bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Yeah ^^ vielen Dank! hab jetzt auch mal einen Leitfaden erstellt für Awesomenauts Hoffe der bringt es ^^Ist immerhin mein erster LF Mit der Zeitangabe ist echt eine gute Idee...beim nächsten Update werd ich damit mal anfangen ....Awesomenauts hat 12 Stunden gedauert Dafür das es dein erster Leitfaden ist, sieht er doch sehr gut aus und vor allem hilft er sicher ungemein. Mich persönlich interessiert es einfach, wie lange du zum Bespiel gebraucht hast um so viele Trophäen zu erspielen, da du uns ja immer einiges präsentierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schönes Update. ^^Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hast sehr viel geschafft. Oh ja, der Soundtrack von Digital Devil Saga 2 ist echt gut. Im allgemeinen sind die Soundtracks von den Shin Megami Tensei Games zum größten Teil richtig gut. Danke dir Joa ich höre echt viele Game-Soundtracks....vor allem Boss Fight Themes hören sich zum größten Teils immer gut an Vom Titel könnte man fast meinen es wäre dein Projekt Stimmt LOLStimmt, würde auch passen, so Chaotisch wie ich bin. ^^ Und ich finde der Avatar passt echt perfekt zu deinem Namen <3 Dafür das es dein erster Leitfaden ist, sieht er doch sehr gut aus und vor allem hilft er sicher ungemein. Mich persönlich interessiert es einfach, wie lange du zum Bespiel gebraucht hast um so viele Trophäen zu erspielen, da du uns ja immer einiges präsentierst. Bezüglich des LF sind wir dort noch immer am rumdiskutieren, weil wir uns nicht bei allem einig sind...aber passt schon ....von mir aus könnte er jetzt schon geschlossen werden....aber da gibts ja diese 7 Tage Hürde Jetzt wo ich die Erfahrung gemacht habe , will ich natürlich mehr LF machen....mal sehen welcher der nächste ist Das mit der Zeitangabe ist echt gut. Das würde ich dann am besten am Anfang von dem Update hinschreiben ^^ Beim nächsten mal werde ich es reinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Vielen Dank Also an Awesomenauts habe ich ganze 12 Stunden dran gezockt. WB HD ist echt super aber ich würde echt keine 14,99 Euro dafür ausgeben.......gut das es gratis ist Das beste ist das diesen Monat nur Spiele angeboten werden die ich noch nicht besitze Ja das ist echt immer sone sache. 12h geht ja echt klar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Stimmt Joa ;D Und ich finde der Avatar passt echt perfekt zu deinem Namen <3 Nichts gegen Sepiroth, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bezüglich des LF sind wir dort noch immer am rumdiskutieren, weil wir uns nicht bei allem einig sind...aber passt schon ....von mir aus könnte er jetzt schon geschlossen werden....aber da gibts ja diese 7 Tage Hürde Jetzt wo ich die Erfahrung gemacht habe , will ich natürlich mehr LF machen....mal sehen welcher der nächste ist Das mit der Zeitangabe ist echt gut. Das würde ich dann am besten am Anfang von dem Update hinschreiben ^^ Beim nächsten mal werde ich es reinbringen Leitfäden brauchen generell immer etwas Zeit um auch völlig korrekt zu sein, allerdings kann man es auch nicht immer jedem recht machen. Hatte mir auch schon mal überlegt mich an einem Leitfaden zu versuchen, dass ist mir aber schlichtweg zu viel Arbeit. Hab den Zeitraum von wann bis wann bei meinen Updates auch immer ganz oben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Danke dir Joa ich höre echt viele Game-Soundtracks....vor allem Boss Fight Themes hören sich zum größten Teils immer gut an Da können wir uns zusammen tun. ^^ Ich höre auch viele Game Soundtracks, sehr viele. :'> Zurzeit höre ich: Ace Combat Assault Horizon Fist of North Star - Ken's Rage NieR Gestalt & Replicant - 15 Nightmares Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3 One Piece: Pirate Warriors Persona 3 - Burn My Dread ~Reincarnation~ Sengoku Basara -T.M.Revolution- Opening Theme Yakuza Kenzan! Yakuza 4 Yakuza Of The End (hier bekannt unter dem Titel Dead Souls) Yakuza The Best Das sind alle Soundtracks die ich momentan auf meinem MP3-Player habe, neben ein paar Film Soundtracks und anderen Alben. Bevor du fragst, ja ich bin Fan der Yakuza Games und Soundtracks (diese sind mit die besten die ich je gehört habe). Und ich finde der Avatar passt echt perfekt zu deinem Namen <3 Wenn man an eine gewisse Sequenz von FFVII denkt, dann passt das wirklich perfekt, zumal das irgendwie einer der genialsten Szenen ist/war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Leitfäden brauchen generell immer etwas Zeit um auch völlig korrekt zu sein, allerdings kann man es auch nicht immer jedem recht machen. Hatte mir auch schon mal überlegt mich an einem Leitfaden zu versuchen, dass ist mir aber schlichtweg zu viel Arbeit. Hab den Zeitraum von wann bis wann bei meinen Updates auch immer ganz oben stehen. ICh hab mal gedacht , och versuche ich es einfach mal Und es ist echt viel Arbeit da haste Recht Aber irgentwie macht es mir auch viel Spass einen LF zu erstellen Ich muss mich echt mal an einem Platin-Game versuchen....ist bestimmt die Hölle Da können wir uns zusammen tun. ^^Ich höre auch viele Game Soundtracks, sehr viele. :'> Zurzeit höre ich: Ace Combat Assault Horizon Fist of North Star - Ken's Rage NieR Gestalt & Replicant - 15 Nightmares Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3 One Piece: Pirate Warriors Persona 3 - Burn My Dread ~Reincarnation~ Sengoku Basara -T.M.Revolution- Opening Theme Yakuza Kenzan! Yakuza 4 Yakuza Of The End (hier bekannt unter dem Titel Dead Souls) Yakuza The Best Das sind alle Soundtracks die ich momentan auf meinem MP3-Player habe, neben ein paar Film Soundtracks und anderen Alben. Bevor du fragst, ja ich bin Fan der Yakuza Games und Soundtracks (diese sind mit die besten die ich je gehört habe). Wenn man an eine gewisse Sequenz von FFVII denkt, dann passt das wirklich perfekt, zumal das irgendwie einer der genialsten Szenen ist/war. ^^ Ich weiß genau welche Sequenz du in FF VII meinst Absolut epic Bei deinen Soundtrack sind ja echt coole dabei ^^ Vor allem Nier Gestalt und Replicant haut mich immer wieder um .....da bekomme ich richtig Gänsehaut Hier sind meine OST´s: -Hyperdiminsion Neptunia -Ar Tonelico -Atelier Rorona -Atelier Totori -Bayonetta -Beyond Good and Evil -Blaz Blue Calamity Trigger -Blaz Blue Continuum Shift -Catherine -Dance Dance Revolution -Devil May Cry 1+2+3+4 -Resonance of Fate -Final Fantasy Komplett mit wenigen Ausnahmen -Kingdom Hearts 1+2 -Little Big Planet ( nur 4 Lieder) -Marvel vs. Capcom 3 -Module vs Sidhe: Shatter (PSN-Game) -NieR Gestalt & Replicant -Ninja Gaiden Sigma 2 -Persona 3+4 -Prince of Persia -Rayman -Shin Megmi Tensei ( Demon Summoner, Digital Devil Sage 1+2 , Persona) -Sonic ( von allen Games ein paar OST´s) -Super Marion ( so ein paar Standart Lieder) -The Black Mages (1+2+3 =FF Remixe) -Vanquish Nebenbei noch einen Ordner wo verschiedene herumfliegen Und auch ein paar Film Soundtracks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ICh hab mal gedacht , och versuche ich es einfach mal Und es ist echt viel Arbeit da haste Recht Aber irgentwie macht es mir auch viel Spass einen LF zu erstellen Ich muss mich echt mal an einem Platin-Game versuchen....ist bestimmt die Hölle Die Mühe lohnt sich ja, solange die anderen deine Arbeit dahinter erkennen und Ihnen der Leitfaden beim hunten hilft. Kommt natürlich ganz darauf an für welches Platin-Game du einen Leitfaden erstellen möchtest, bei einem großen Rollenspiel mit vielen Trophäen stelle ich mir das rrecht hart vor. In meinem neuen Projekt habe ich übrigens gestern mein erstes Update präsentiert, nicht das du etwas verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich weiß genau welche Sequenz du in FF VII meinst Absolut epic Bei deinen Soundtrack sind ja echt coole dabei ^^ Vor allem Nier Gestalt und Replicant haut mich immer wieder um .....da bekomme ich richtig Gänsehaut Hier sind meine OST´s: -Hyperdiminsion Neptunia -Ar Tonelico -Atelier Rorona -Atelier Totori -Bayonetta -Beyond Good and Evil -Blaz Blue Calamity Trigger -Blaz Blue Continuum Shift -Catherine -Dance Dance Revolution -Devil May Cry 1+2+3+4 -Resonance of Fate -Final Fantasy Komplett mit wenigen Ausnahmen -Kingdom Hearts 1+2 -Little Big Planet ( nur 4 Lieder) -Marvel vs. Capcom 3 -Module vs Sidhe: Shatter (PSN-Game) -NieR Gestalt & Replicant -Ninja Gaiden Sigma 2 -Persona 3+4 -Prince of Persia -Rayman -Shin Megmi Tensei ( Demon Summoner, Digital Devil Sage 1+2 , Persona) -Sonic ( von allen Games ein paar OST´s) -Super Marion ( so ein paar Standart Lieder) -The Black Mages (1+2+3 =FF Remixe) -Vanquish Nebenbei noch einen Ordner wo verschiedene herumfliegen Und auch ein paar Film Soundtracks Ja, die Sequenz ist genail. ^^ Auf deinem MP3 Player past ja ne menge drauf. Ich kann dir ja mal schreiben welche ich ansich alle habe, aber das sind wirklich viele. :'> Von The Black Mages habe ich übriegens auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ach das ist noch gar nichts. An sich höre ich nicht sooo viele OSTs, aber meine Musiksammlung ist nicht ohne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oh je wo soll ich weitermachen.......wie wäre es mit einem neuen Update Aber erst morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Geht in Ordnung. Wirds auch so riesig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Update: Mein persönlicher Soundtrack der Woche: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HU1Na-GBwCg]Fontana di Trevi - Tekken Tag Tournament 2 Music Extended - YouTube[/url] Tekken Hybrid:TTT HD Platin+TTT2 Prologue 100% Ich bin schon sehr lange begeisterter Tekken Fan, und muste mir natürlich auch Tekken Hybrid zulegen. Es umfasst die HD Version von Tekken Tag Tournament sowie die Prologue Edition von Tekken Tag Tournament 2 was im September dieses Jahres erscheinen wird und auch den Film : Tekken Blood Vengeance. TTT HD ist sehr schnell platiniert gewesen und TTT2 Prologue hat echt Bock auf mehr Tekken gemacht. Die Prologue Edition umfasst leider nur 4 Charaktere die angepasst dem beiliegenden Film zugeteilt worden sind. TTT2 umschließt die beliebte Tekken 6 Mechanik und kombiniert diese mit der aufpollierten Version von TTT HD. Zudem hat der Prologue 12 Trophäen die eigentlich mit etwas Übung mit dem neuen Gameplay, leicht zu erspielen sind. Ich freue mich schon riesig auf das Endprodukt von TTT2 , den es sieht schon jetzt echt gut aus , und die Soundtracks hauen mich persönlich um. Und wenn ich schon höre das bei der finalen Version jeder Charakter 1 1/2 Minuten Schlussfilm hat und man sogar mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig in jeweils 2 Teams gegeneinander Kämpfen kann , muss ich mir TTT2 auf jedenfall zulegen Ich persönlich bevorzuge noch immer Eddy , Bob , Lilli, Lee und gelegentlich auch Law Da kann ich echt nur sagen: Excellent! TTT HD: Note:2+Zeitaufwand für Platin: ca. 9-12 SundenPersönliche Schwierigkeit für Platin: 4/10 TTT 2 Prologue: Note:3+Zeitaufwand für 100%: ca. 4-6 StundenPersönliche Schwierigkeit für 100%: 3/10 Kingdoms of Amalur: Reckoning Platin KoA ist ein echt schönes RPG was vor allem wegen seiner Grafik leider schlechte Kritik einstecken muste. Das kann ich jedoch nicht verstehen, denn ich finde es sieht atemberaubend aus Klar gibt es manschmal nicht so schön aussehende Texturen aber die fallen einem nach den ersten Spielstunden gar nicht mehr auf (So ging es mir jedenfalls).KoA ist wie die meisten RPG´s. Man tötet Gegner und sammelt Erfahrungspunkte, teilt Punkte nach einem Level Up den jeweiligen lieblings Fähigkeiten zu die man ausbauen will und sammelt Tränke, Rüstungen und allerlei coole Waffen. Es gibt 3 Talentbäume (Macht,Zauberkraft/Raffinesse), in dennen man seine Punkte verteilen kann. Man muss sich nicht zwangsweise auf einen Talenbaum spezialisieren. Man kann z.b auch die Punkte auf Macht und Zauberkraft verwenden um einen Kampfmagier zu entwickeln. Leider kann man jedoch nur bis Lv. 40 kommen wodurch man mit sorgfallt die Techniken und Boni auswählen sollte.Wer sich jedoch nur auf einen Talentbaum konzentriert wird damit kein Problem haben. Und wenn man nicht zufrieden ist, kann man noch immer einen Schicksalsbrecher aufsuchen, der alle bisherigen Talente und Boni auflöst , und man diese dann nach belieben neu verteilen kann. Amalur ist sehr groß und mir persönlich hat es viel Spaß gemacht die sehr Abwechlungsreichen Lokations zu erkunden. Mitunter der risiegen Welt gibt es noch ca. 150 Dungeons und auch sehr viele Dörfer und Städte. Die Magie-Effekte sehen echt cool aus und es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Mir persönlich haben die Discartigen Chakram-Waffen sehr gut gefallen die ich wie einen Bumerrang auf die Gegner loshetzen kann. Leider geht aber auch die Framerate mit zunehmenden schönen Fähigkeiten und Gegnern ab und zu flöten. Was vor allem manschmal kurz vorm Ende auffält. An sich ist KoA ein echt gutes RPG, wobei ich mir die DLC´s sicher auch noch besorgen werde. Note: 2- Zeitaufwand für Platin: Ca. 65-75 SundenPersönliche Schwierigkeit für Platin: 4/10 SSX 0%-41% Ich liebe SSX, den ist ist so ein unrealistisches Snowboard Spektakel was echt mega viel Spaß macht. Mitunter mein absolutes lieblings Snowboard-Game. Leider finde ich den Online-Modus nicht ganz so berauschent. Mansche schwören auf den neunen Online-Modus.....naja jedem das Seine Malicious 80% Ich habe ja bei einer meiner Updates , das Game schon angesprochen.Endlich kann man nun auch die Online Trophäe meistern und es gibt kein Hindernis mehr für die 100% ......außer natürlich der heftige Schwierigkeitsgrad Kann ich echt nur empfehlen! Für jeden J-Game Freak da draußen Hardcore: Gerade jetzt brauch ich mal eine kleine Hardcore Pause, denn ich habe grad meine Weiterbildung im Gesundheits-und Krankheitswesen hinter mich gebracht ( mit bestem Erfolg) und habe echt immoment keine Nerven dafür Zudem muste ich meine Arbeitsstelle wechseln wegen bestimmten Gründen. Hab aber sofort etwas Neues gefunden Deshalb bleibt momentan noch Vanqusih sowie Batman AA kurz vor der Platin. Auf die Games freue ich mich momentan: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1Xu6tvmAK0I]Dead or Alive 5 Characters Gameplay Leifang VS Zack - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=oszRMja9VBU&feature=fvst]Tekken Tag Tournament 2 - AOU 2011 Trailer - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=c9JW0kV8Rog](EXCLUSIVE) Lollipop Chainsaw: Meet the Starling Sisters - YouTube[/url] Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, und Videos schauen Wünsche euch noch viel Spaß beim Trophäen sammeln ^^ Excellent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dir auch viel Spaß beim sammeln. Schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen und den ganzen Fortschritten! Mir hat KoA auch sehr gut gefallen, aber ich hatte zu Beginn auch etwas Probleme mit der bunten Optik. Die Dlc's werde ich mir sicher auch noch holen, da das Spiel von Anfang bis Ende wirklich großen Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Klasse Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.