Milbi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nein macht es nicht, es muss nur die Welttendenz PBWT sein damit der Gegener überhaupt erscheint . Und nicht aufgeben, ich habe es auch nach gefühlten 100h bekommen (waren nur knapp 20h-30h.) hab ihn jetzt und meine 100% somit geschafft. glaub es ist so ziehmlich egal welche waffen usw. hauptsache PBWT bei meim letzten Versuch mit erfolg wars knapp 1h davor bin ich aber auch schon ca.4-5h dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 wie war den charakter? pw oder pb? lebendig oder geist? Also das Geschlecht ist egal. Genauso wie die Form (tot oder lebendig). Ich war eigentlich nur so lange in Menschenform/lebendig, so lange ich die Welttendenz schwarz bekommen musste. Also: die Welttendenz hatte ich SCHWARZ, so dunkel es ging. Habe mich mindestens 8, 9 mal (obwohl weniger reicht) als Mensch von der Klippe gestürzt. Die Charakter-Tendenz ist auch egal. Habe einmal den Stein bekommen, als ich pure white CHARACTER tendency hatte und auch mit pure black character tendency. Die Charakter-tendenz hat die Droprate nicht beeinflusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo, mir ist noch eine Sache unklar trotz Leitfaden und Forensuche: Wie komme ich an das Blaublüterschwert bzw. das "Broken Sword" aus dem es gebaut werden soll? Grüße, Sam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, mir ist noch eine Sache unklar trotz Leitfaden und Forensuche:Wie komme ich an das Blaublüterschwert bzw. das "Broken Sword" aus dem es gebaut werden soll? Grüße, Sam. das broken sword droppen oft die normalen zombie-gegner. eins liegt definitiv unten im sumpf im schandtal. wo die schwarze phantom-perle rumrennt (nicht selen vinland!). in 5.2 dann brauchst du noch die seele von astrea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das Broken Sword heisst im deutschen glaub ich stumpfes oder rostiges Schwert, irgend sowas in der Art. Hier nochmal der genaue Fundort (ganz links, mittig): https://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/chart/chart052.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 "Rostschwert" ist der dt Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.