Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein macht es nicht, es muss nur die Welttendenz PBWT sein damit der Gegener überhaupt erscheint ;). Und nicht aufgeben, ich habe es auch nach gefühlten 100h bekommen (waren nur knapp 20h-30h.)

hab ihn jetzt und meine 100% somit geschafft.

glaub es ist so ziehmlich egal welche waffen usw. hauptsache PBWT bei meim letzten Versuch mit erfolg wars knapp 1h davor bin ich aber auch schon ca.4-5h dran gesessen.

Geschrieben
wie war den charakter? pw oder pb? lebendig oder geist?

Also das Geschlecht ist egal. Genauso wie die Form (tot oder lebendig).

Ich war eigentlich nur so lange in Menschenform/lebendig, so lange ich die Welttendenz schwarz bekommen musste.

Also:

die Welttendenz hatte ich SCHWARZ, so dunkel es ging. Habe mich mindestens 8, 9 mal (obwohl weniger reicht) als Mensch von der Klippe gestürzt.

Die Charakter-Tendenz ist auch egal.

Habe einmal den Stein bekommen, als ich pure white CHARACTER tendency hatte und auch mit pure black character tendency. Die Charakter-tendenz hat die Droprate nicht beeinflusst.

Geschrieben
Hallo, mir ist noch eine Sache unklar trotz Leitfaden und Forensuche:

Wie komme ich an das Blaublüterschwert bzw. das "Broken Sword" aus dem es gebaut werden soll?

Grüße, Sam.

das broken sword droppen oft die normalen zombie-gegner. eins liegt definitiv unten im sumpf im schandtal. wo die schwarze phantom-perle rumrennt (nicht selen vinland!). in 5.2

dann brauchst du noch die seele von astrea.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...