din1031 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mir ist gestern aufgefallen als ich abhacken wollte welche Materialen mir fehlen das hier was nicht stimmt: Schau dir nochmal die Spoiler an: z.B. Bei Grausteine: Grausteinscherbe:2-2 Minenarbeiter mit Hammer 2-2 Steinwürmer Marksteinklumpen: 2-2 Schatz 2-2 Steinwürmer Reiner Markstein 2-2 Scirvir Event (PWWT) 2-2 Steinwürmer Das ist dir bei ein paar passiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Passiert, bei solchen listen wäre es ein wunder wenn es auf anhieb passt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Denn habe ich schon längst . Nach 20h oder mehr habe ich ihn bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Keine Ahnung ist etwas her . Ich müsste mich mal aufraffen und endlich den zweiten endboss nochmal machen für die platin aber irgendwie habe keine lust dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Joa da habe ich meinen auch her . Es hat nur nur 20h gedauert bis ich ihn hat oder so ähnlich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ne wert so um die 25 oder so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Joa habe auch im schnitt ne minute pro versuch gehabt mich danach immer getötet und auf ein neues . Aber man bekommt unmengen an levels wenn man das so lang druchhält *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein macht es nicht, es muss nur die Welttendenz PBWT sein damit der Gegener überhaupt erscheint . Und nicht aufgeben, ich habe es auch nach gefühlten 100h bekommen (waren nur knapp 20h-30h.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.