Kite Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo ich wollte mir demnaechst diesen Laptop holen allerdings, unter der Bedingung das ich noch eine SSD einbauen kann, die, die mir da Angeboten werden sind mir zu teuer und haben auch mehr speicher als ich brauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 laut des Datenblatt´s ist das nicht möglich! Könntest nur antsatt der 500GB HDD eine SSD einbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja, aber nur wenn du die HDD ausbaust. HDD + SSD geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 das ja doof dann will ich den nicht danke fuer die antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.