Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben
  m_atri_X schrieb:
Huhu, kleine frage kann man sich das dlc auch aufm pc runterladen und auf die ps3 spielen (hab nur nen stick)? brauch unbedingt mal die klauen so langsam wirds mit dem drachenschwert ätzend mn 5 nervt so tierisch ab ich denke mit den klauen wär das easy :)

Ich schätze das klappt so nicht... Aber ich kann dir gern bei der Trial helfen. Du musst nur in nem kleinen Kreis um 2 Epignons dashen. Ich nehm mir den dritten, bzw alle die dann danach noch kommen. Ist schnell gemacht ;) Einfach adden...

Geschrieben
  KOM1SCH schrieb:
Ich schätze das klappt so nicht... Aber ich kann dir gern bei der Trial helfen. Du musst nur in nem kleinen Kreis um 2 Epignons dashen. Ich nehm mir den dritten, bzw alle die dann danach noch kommen. Ist schnell gemacht ;) Einfach adden...

is nett gemeint aber ich hab nur übern pc internet zugang ^^ kann also nur solo spielen, schaffe so im schnitt mit dem drachenschwert 3-4 von denen aber irgendwann lässt halt die konzentration nach. Mit den klauen wär das ne easy nummer und für un2/3 wären die auch sehr nice, muss wohl mal zu nem kumpel das dlc runterladen :)

Geschrieben

hey ich bräuchte dringend hilfe bei der ninja master 5 die ist echt pervers mit den typen sitz da schon zwei tage dran mit randoms aber einfach nicht machbar... wer lust hat und mit der mission klar kommt kann mir gerne helfen ich helfe auch gerne wenn noch was fehlt :)

Geschrieben

hi,

ich benötige hilfe für UN 1 & 2, sind die letzten beiden prüfungen die mir fehlen. es würde mich sehr freuen falls sich jemand findet der evtl. schon den erfolg hat und somit genau weiß was zu tun ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...