Giusa Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ein ehrenhafter Tod [Online-Trophäe] Begehen Sie Harakiri. is schon bekannt wie es geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 im versus modus kann man sich glaube kurz vor dem tod selber umbringen um niemandem die punkte abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 moing , ja das hab ich mir auch gedacht aber wie ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 aso hehe^^ ist mir noch nicht bekannt habs noch nie probiert, aber ich denke das schaltet man mit dem lv frei, dass man das als auftrag kriegt und dann immer machen kann glaube ich jedenfalls hab da wenig erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 aso hehe^^ ist mir noch nicht bekannt habs noch nie probiert, aber ich denke das schaltet man mit dem lv frei, dass man das als auftrag kriegt und dann immer machen kann glaube ich jedenfalls hab da wenig erfahrung Bei dem Geist Kill ist das so. Wenn du den hast kannst du den auch einsetzen.;)Den bekommt man sehr Früh. Harakiri hab ich noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 harakiri schaltet man ab stufe 26 frei. sobald man dann tödlich verwundet wurde einfach kreis drücken (und hoffen, dass man nicht doch noch gekillt wird bevor man damit fertig ist.. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.