NRW-Hochdahl Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Liebe Sacred Fans!In jedem Ende steckt ein neuer Anfang! Nach vier Jahren voller Erlebnisse on- und offline haben wir uns entschieden, neue Wege mit dem Sacred Universum einzuschlagen. Aus diesem Grund müssen wir bis Ende März 2012 die Server abschalten. Aber Sacred wird weitergehen! Wir arbeiten intensiv an der Zukunft der Serie! Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr das hier! Danke Euch und ein schönes Wochenende! Euer Sacred Team Zitat; http://forum.sacred2.de/announcement.php?f=187 Also beeilt Euch mit den online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Meines Wissens ist von der Abschaltung nur die PC Fraktion betroffen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Meines Wissens ist von der Abschaltung nur die PC Fraktion betroffen?! Hast du Recht. Aber wenn die PC Fraktion down geht wird bestimmt auch bald die Konsole herunter gefahren, mh? - Einfach mal im Auge behalten, ist das Sinnvollste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja dann hoffe ich mal das ich die 3 fehlende Trophäen am Wochenende hin bekomme, damit ich auf der sicheren Seite bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja dann hoffe ich mal das ich die 3 fehlende Trophäen am Wochenende hin bekomme, damit ich auf der sicheren Seite bin... Die da wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Liest das mal durch. Dann sollte es klar sein.^^ http://forum.sacred2.de/showpost.php?p=1002773&postcount=11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hallo ich hätte eine frage ich habe die online trophäen aber die trophäe für rüstung und 50 prozent karte aufdecken habe ich noch nicht kan ich die noch bekommen wen zb der server abgedreht wird? Sorry für die frage aber kenne mich noch nicht so gut aus. Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hast wohl den Link nicht geklickt. Die Server gehen nicht down. Wenn die down gehen würden, könntest du trotzdem die ganzen Trophies holen ausser die Online-Trophies nicht. Frage sollte geklärt sein. Da der MP Modus bei Konsolen allein in der Verantwortung von Sony und Microsoft liegt geht der MP bei den Konsolen weiter. Das plötzlich stimmt, aber das man aus wirtschaftlicher Sicht abschaltet mußte auch schon Ascaron erkennen, obwohl dort die Kommunikation besser war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hast wohl den Link nicht geklickt. Die Server gehen nicht down. Wenn die down gehen würden, könntest du trotzdem die ganzen Trophies holen ausser die Online-Trophies nicht. Frage sollte geklärt sein.Sorry für die frage aber danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kein Problem. Wenn man Angst hat, fragt man immer gerne zuviel. Ist schon ok. Denke man kann es closen. Da der MP Modus bei Konsolen allein in der Verantwortung von Sony und Microsoft liegt geht der MP bei den Konsolen weiter. Das plötzlich stimmt, aber das man aus wirtschaftlicher Sicht abschaltet mußte auch schon Ascaron erkennen, obwohl dort die Kommunikation besser war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Damit wäre die Frage ja beantwortet. - Close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.