Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

Lyseria

Recommended Posts

wollte mich mal vorstellen.Ich bin 30 Jahre alt,Verkäuferin und komm aus Berlin.Hab alles mögliche an Konsolen zu Hause:PS2,PSP.DS,360,Gamecube,N64,SuperNintendo usw.Lieblingsgenre sind Rollenspiele und Action-Adventure.Versuch mich aber auch momentan ein bisschen an Ego-Shootern wie Killzone 2.

Okay,dann halt ein bisschen mehr:hobbies:ausser zocken...schau gern Animes und lese ab und an Manga.Ich sammel DVD´s (zumindest früher mal,ist jetzt weniger geworden),logischerweise Spiele und auch Spielberater (find die irgendwie schick).

Meine erste eigene Konsole war der SuperNintendo (Lieblingsspiel Lufia).Aber so richtig das ganze Gezocke fing bei mir erst mit der PS2 an.An die PS3 kam ich ran als mein Freund bei mir einzog.Momentan spiele ich Killzone 2,Sacred 2,Zuma (mein Freund ist schon echt genervt und sagt ich bin Zumasüchtig) und Lost Odyssey (360).

Bei mir wohnen noch zwei niedliche Katzen und ein dickes Kanninchen.:smile:

Ist wirklich eine knappe Vorstellung, aber Mühe gegeben hast dir ja.

Editier doch bitte in den Startpsot ein paar Hobbies und vielleicht auch deinen Namen, um die Vorstellung auch noch etwas persönlicher und umfangreicher zu machen.

Marc

Hallo auch von Kazuma aka Dragon of the Dojima^^.

Da du eine Frau bist kannst du gleich mal hier in dieses Thema schauen, falls du es noch nicht gemacht hast^^.

P.S. Da du Spieleberater sammelst, wollte ich mal fragen ob du evtl. auch original verschweißte Spiele sammelst+verkaufst? Wenn ja, dann kannst du mir eine PM mit preisvorstellung schicken^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...