Argonauter17 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo liebe Community ich bin neues mitglied auf eurer seite und würde gerne hiermit eine Einladung zu uncharted 2 online trophäen starten. Vor allem geht es um die 10 Protektorat und die 7 Hattrick medaillen. Tut mir leid wenn das evtl nicht hier rein gehört wie gesagt bin neu auf der seite und kenne mich noch nicht so aus Gruß Argonauter17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey, am besten Fragst du dazu in unserem Uncharted 2: Among Thieves Forum nach. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo neues Mitglied, es gibt hier zu jeden Spiel ein eigenes Unterforum Für UC 2 wäre es dieses hier! In diesen Unterforen gibt es auch, sofern das Spiel onlinetrophäen hat, einen Verabredungsthread. Dort kannst du deine Anfrage los werden und wirst sicher schnell Mitspieler finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-2-among-thieves.html Sollte kein Problem werden Mitspieler zu finden, da Protektorat mehr als nur nervig ist war auch meine letzte Trophy bei U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WHITE-FLOWER Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 es gibt doch nur 2 online trophys da multiplayer normal und koop richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wie meine Vorredner schon sagten, haben wir zu jeden Spiel ein eigenes Unterforum. Da das ja auch schon mehrfach verlinkt wurde ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.