TylerD82 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie ist eig. das Cowboygesicht? Ist das das Gesicht mit Zigarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spoink_cat Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, das ist das Gesicht mit der Zigarre. Clint Bombwood nennt er sich dann. Einfach alle Clint Bombwood Teile auswählen (steht immer drunter wie sie heissen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Man dankt! Dann werde ich mal fleißig weiter sammeln! Weil das Gesicht fehlt mir trotz Gold Trophy noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wär auch Dabei..! ID: lucas1keller2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Habe gestern für den 2ten Kontroller das Cowboyoutfit bekommen und mich dann in ein onlinespiel eingeloggt und meinen Cowboy 2 mit meinem Cowboy 1 gesprengt und :biggrin5:Bling:biggrin5: Wenn man mal keinen findet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.