Franky71982 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Kann mir jemand sagen was man machen muss um das Outfit zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 kostuembaelle sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kostuembaelle sammeln Und wie sammelt man gezielt welche? Habe immer nur ab und zu dort stehen dass ich neue Outfits habe. Weiß aber nicht was ich gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 das sind diese bunten würfel, die ab und zu auf dem spielfeld auftauchen. aber diese bälle erscheinen nur in lokalen spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 das sind diese bunten würfel, die ab und zu auf dem spielfeld auftauchen.aber diese bälle erscheinen nur in lokalen spielen! Danke! Müssen irgendwelche Einstellungen an sein, damit die Würfel kommen? Z.B. 3 Computerspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 soweit ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 mach immer 3 min runden, nach 2min erscheinen imho welche. hab so alle kostüme freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hi zusammen.... Ich habe gestern mit ein Paar freunden Bomberman gespielt....Es hat nichts von dem damaligen Flair und Witz verloren....immernoch ein Spaßgarant, wenn man mit seinen Kumpels gegeneinander bombt.....ich habe leider nur gemerkt ,das wenn ich ein Kostümteil freischalte, bzw. einsammle, können es meine Kumpels leider nicht auswählen. wenn einer von ihnen was einsammelt, haben nur sie das und ich nicht....MEINE FRAGE : werden die trotzdem zusammen addiert?....ich brauche ja 60 für Gold,,wenn ja muss ich ja ausmachen das sie mich in Zukunft die Dinger einsammeln lassen sonst sind die auf alle Spieler verteilt und ich kann ewig warten bis ich 60 habe,,,wär nice wenn da jemand helfen könnte.....das finde ich schon komisch, das das kostüm nur für den geht, der es eingesammelt hat, und nicht für alle....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habe nun das Cowboy Outfit zusammen. Wäre vielleicht jemand, der auch das Cowboy Outfit vollständig hat, so nett mit mir die Trophäe zu holen. Ihr könnt mich Adden! Bitte Bomberman in die Mail schreiben. Franky71982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 mir fehlt nur noch ein teil dan können wir das machen. sofern du die trophy noch brauchst. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich habe das Kostüm komplett....ihr könnt mich auch adden..einfach Bomberman bei Subject eingeben......auf geht´s ich finde Online keinen der auch als Cowboy rumläuft...schade eigentlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo zusammen! Bin neu hier. Also ich hab das Cowboy-Kostüm schon länger, hatte bisher auch noch nie jemanden online angetroffen, der das Kostüm auch hat. Ich würde die blöde Trophy dann auch wohl boosten (geht ja fast nicht anders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Habe nun gestern die Cowboy - Trophy bekommen. Ich helfe aber gerne nochmal aus, wenn jemand die Trophy nun noch braucht. Gerne melden, dann pack ich den Bomberman wieder ins Clint Bombwood Kostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hi zusammen....Ich habe gestern mit ein Paar freunden Bomberman gespielt....Es hat nichts von dem damaligen Flair und Witz verloren....immernoch ein Spaßgarant, wenn man mit seinen Kumpels gegeneinander bombt.....ich habe leider nur gemerkt ,das wenn ich ein Kostümteil freischalte, bzw. einsammle, können es meine Kumpels leider nicht auswählen. wenn einer von ihnen was einsammelt, haben nur sie das und ich nicht....MEINE FRAGE : werden die trotzdem zusammen addiert?....ich brauche ja 60 für Gold,,wenn ja muss ich ja ausmachen das sie mich in Zukunft die Dinger einsammeln lassen sonst sind die auf alle Spieler verteilt und ich kann ewig warten bis ich 60 habe,,,wär nice wenn da jemand helfen könnte.....das finde ich schon komisch, das das kostüm nur für den geht, der es eingesammelt hat, und nicht für alle....:emot-raise: Das würde mich auch interessieren... Mein "Spieler 2 " hat zb. Die Cowboyhose und ich nicht... Bekomm ich die auch noch, oder ist der Zug abgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das würde mich auch interessieren...Mein "Spieler 2 " hat zb. Die Cowboyhose und ich nicht... Bekomm ich die auch noch, oder ist der Zug abgefahren Die Blasen kommen immer wieder und wenn ihr zu 4 zockt darf nur der erste Player das einsammeln bei Player 2,3 und 4 wird das nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 so, habe nun auch endlich das cowboy kostüm. wer die trophy noch braucht kann mich addn um die trophy schnell zu machen. dauert ja nur paar minuten. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 haste die schon?sonst könnt ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hab se, trotzdem danke. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also ich habe alle kostüme, mir fehlt aber noch die trophy, wenn jemand helfen kann würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wie gesagt kein thema, meld dich einfach bei mir wenn du online bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.