Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

So noch paar Münzen und dann wars das,endlich.:biggrin5:

Vor allem kam bei mir die 100k Trophäe eher wie die Strohhutpiraten Trophäe,weil ewig die dämliche Frankie Münze net aufploppen wollte,aber hauptsache ne halbe Stunde später kamse dann.

Wir hätten tauschen können. :D

Das wäre dochmal ein geiles Feature im 2. Teil.

Münzen tauschen. xD

Haha, mir fehlt "nur" noch.

"Alvidas Zeichen"(glaube ich) "Gol D. Roger"(glaube ich) "Ruffy (neue Welt)" "Lysop Zeichen (neu)" "Robin Zeichen (neu)" "Frankys Zeichen (neu)" "Brooks Zeichen (neu)" und die Münze vor "Zorros Wappen (neu)"

Habe auch schon 85k Gesucht Rang, Lysop & Ruffy Level 50, 2 MAX. Münzen.

Ich werd verrückt. xD

Dann kannst du die Story vom Spiel ja auch gar nicht verstanden haben, die hat nämlich unglaublich viele Lücken :D

Nein, von der Geschichte hab ich natürlich keine Ahnung. :biggrin5:

Hab ich auch immer weggedrückt wenn möglich.

Mir fehlen "nur" noch New Chopper Mark und New Brook Mark. :banghead:

Nein, von der Geschichte hab ich natürlich keine Ahnung. :biggrin5:

Hab ich auch immer weggedrückt wenn möglich.

Mir fehlen "nur" noch New Chopper Mark und New Brook Mark. :banghead:

Haha, viel Glück. :D

Wenn jemand Lust hat mit mir Online, etwas Münzen zu farmen, kann sich gerne bei mir, hier im Forum melden. :smile:

Habe auch HS. Und zu 2. machts bestimmt mehr Spaß. :biggrin5:

Kann ich eigentlich irgendein Level machen, dann kurz vor dem Ende zu dem Buch gehen und speichern,

dann das Level beenden, schauen welche Münzen ich bekomme und wenn keine neue dabei ist,

das Spiel (ohne Speichern) beenden,

und dann bei dem Speicherpunkt wieder einsteigen und das Level nochmal beenden

um zu sehen ob ich andere Münzen bekomme?

Hat das schon jemand versucht?

Langsam werde ich nämlich echt aggressiv mit dem Mist!

@Sarah0104

Danke für das Bild. :smile:

Kann ich eigentlich irgendein Level machen, dann kurz vor dem Ende zu dem Buch gehen und speichern,

dann das Level beenden, schauen welche Münzen ich bekomme und wenn keine neue dabei ist,

das Spiel (ohne Speichern) beenden,

und dann bei dem Speicherpunkt wieder einsteigen und das Level nochmal beenden

um zu sehen ob ich andere Münzen bekomme?

Hat das schon jemand versucht?

Langsam werde ich nämlich echt aggressiv mit dem Mist!

Ich hab genau das versucht und bei mir hat es nicht geklappt. Ich glaube sobald du den Level abgeschlossen hast verlierst du den Speicherpunkt. Ich kann dir nur Mut machen. Bei mir waren es am Ende ca 72-74 Std. für die Platin. Davon 60-65 Std. nach Münzen gefarmt. Um die letzten Münzen zu bekommen, habe ich einfach die Nebenlogs gespielt weil Lev. 11 zu langweilig wurde.

Edit:

Sobald du siehst welche Münzen du für den Level erhälst, speichert doch das Spiel automatisch oder nicht?

Ich bin nicht ganz sicher.

Ich glaube das Spiel speichert erst nach dem Erhalt der Münzen ab,

also nachdem du entschieden hast welche du behältst und welche du tauscht.

Keine Ahnung wie ihr das so lange aushaltet ohne wahnsinnig zu werden.

Die Nebenlogs will ich nicht machen weil die länger dauern und mir keine 750 Punkte

garantieren, wenn ich getroffen werde u.s.w.

Deswegen mach ich seit 20 Stunden Episode 11. *kotz*

So eine miese Trophäe ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen.

hier rum jammern bringt dich auch nicht weiter. entweder du machst weiter bis die münzen alle kommen oder du gibts auf.

wenn man den anime/manga kennt wird einem das spiel nicht so schnell langweilig, auch wenn man immer wieder das selbe macht. ich hab auch nach einiger zeit in den nebenlogs und online die münzen gesucht, da mir das farmen nur in ep 11 sehr schnell langweilig wurde.

und nach etwa 70 std hatte ich die platin. :D man kann nur hoffen das bei pw 2 es nicht genau so ist.

und ich glaub selbst wenn man vor dem bekommen der münzen manuel speichert und einem die münzen nicht gefallen, kommen beim neu laden genau die selben münzen.

hier rum jammern bringt dich auch nicht weiter. entweder du machst weiter bis die münzen alle kommen oder du gibts auf.

wenn man den anime/manga kennt wird einem das spiel nicht so schnell langweilig, auch wenn man immer wieder das selbe macht. ich hab auch nach einiger zeit in den nebenlogs und online die münzen gesucht, da mir das farmen nur in ep 11 sehr schnell langweilig wurde.

und nach etwa 70 std hatte ich die platin. :D man kann nur hoffen das bei pw 2 es nicht genau so ist.

und ich glaub selbst wenn man vor dem bekommen der münzen manuel speichert und einem die münzen nicht gefallen, kommen beim neu laden genau die selben münzen.

Bei Pirate Warriors 2 wird es definitiv wieder Münzen geben, man kann diese aber diesmal aufleveln, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ich bin nicht ganz sicher.

Ich glaube das Spiel speichert erst nach dem Erhalt der Münzen ab,

also nachdem du entschieden hast welche du behältst und welche du tauscht.

Keine Ahnung wie ihr das so lange aushaltet ohne wahnsinnig zu werden.

Die Nebenlogs will ich nicht machen weil die länger dauern und mir keine 750 Punkte

garantieren, wenn ich getroffen werde u.s.w.

Deswegen mach ich seit 20 Stunden Episode 11. *kotz*

So eine miese Trophäe ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen.

Was das Speichern angeht musst du das mal testen. Das ist bei mir schon zu lange her. Ich hab es zumindest versucht wie von dir beschrieben, aber irgendwas hat nicht hingehauen.

Also ich sag mal so. Mir fehlten noch Sanji und Brook New World Marks. Hab mit beiden jeweils ihren Log gespielt und tatsächlich beide relativ schnell erhalten. Bei Sanji war es nach dem ersten Level im ersten Durchlauf und Brook nach dem 3 Level im dritten Durchlauf. Bei den Durchläufen habe ich mir aber den letzten level gespart, weil er mir zu lange dauerte und Luffy zu oft gestorben ist. Vor allem wenn Kizaru nur noch ein Treffer fehlte und plötzlich Luffy stirbt.....

Ich hatte in den Leveln immer 700-1000 KO! Das liegt einfach daran, dass du mit den Charas schon so mächtig bist, dass du die Level in 5-10 min fertig machst. Du kannst getroffen werden, aber nur leichte Treffer und nicht viele auf einmal. Schwere Treffer beenden die KO! Serie sofort. Bevor du 50"Kills" hast und die KO! Anzeige anfängt zu zählen, immer Crew und Special-Schläge benutzen. Die Treffer zählen alle zu KO! So kommst du pro Levl. eigentlich ohne Probleme auf min. 700 KO! auch wenn du mal getroffen wirst. Ach ja, du brauchst nur 700 KO!. 750 ist ne fehl info. Sieht man auch am Ende der Abrechnung.

Aber bei einem geb ich dir Recht. So ne reine Glückstrophy ist einfach mal n Witz. Bei solchen Sachen denke ich immer: Da wurde das Spiel von den Entwicklern wohl nicht ausreichend getestet oder sie haben es absichtlich reingebaut um die Spielzeit künstlich zu strecken. Denn da hätten sie erkennen müssen, dass es einfach kein Spaß macht darauf zu hoffen irgendwann eine fehlende Münze zu erhalten. Sowas sollte IMMER Skill abhängig sein.

Also ich kenne und liebe den Manga und Anime, aber das Spiel fand ich eher ernüchternd. Die Moves waren cool und die Spezials auch, aber nach einer halben Std fing das Spiel an sich zu wiederholen und zog das bis zum Ende durch. Bis auf die unterschiedlichen Moves der Charas und die Jump N Run passagen für 2 Jährige (oder warum ist der Knopf größer als Luffy?;)) gabs in dem Spiel keine Abwechslung. Sogar die Missionen in den Leveln waren gleich und die Nebenlogs waren einfach immer die selben Lvl. mit unterschiedlichen Charas. Das fand ich schon sehr enttäuschend. So viel Potenzial und so wenig wurde daraus gemacht.

Und die Entwickler bestätigen meine Ansichten eigentlich auch. Denn im zweiten Teil geht es nahtlos wie im ersten Teil weiter. Damit also eine Abwechslung und ein "erkennbarer" Unterschied zum ersten Teil herrscht, ballern sie das Spiel mit Charakteren voll. Ich find das ist ne super Sache, soll mMn aber einfach vom unterdurchschnittlichem Anspruch des Spiels ablenken. Es ist halt das Dynasty Warrior Phenomen. Entweder man mag es oder nicht. Mir ist das zu langweilig. Hätte lieber ein anderes Genre gesehen, ähnlich Unlimited Cruise.

Bei Pirate Warriors 2 wird es definitiv wieder Münzen geben, man kann diese aber diesmal aufleveln, wenn ich das richtig verstanden hab.

Aufleveln? Und weißt du auch was das ändern soll? Ich meine, man erhält sie weiterhin nach Abschluss eines Levels oder nicht? Was sollte sich also dadurch ändern?

und was bedeutet das aufleveln genau?

gibts auch trophäen wo man dann alle münzen sammeln muss?

Aufleveln? Und weißt du auch was das ändern soll? Ich meine, man erhält sie weiterhin nach Abschluss eines Levels oder nicht? Was sollte sich also dadurch ändern?

Ich hab nur die Demo gespielt und da hat man unter den Münzen einen Balken oder einen Level gesehen (weiß ich nich mehr ganz genau, aber irgendwas war da^^). Denke mal das wird die Sterne von den Münzen ersetzen, die waren ja bei den Münzen auch nur zufällig stark.

Ich kann mich natürlich auch total irren, da ich kein bischen japanisch kann ;)

Könnt euch ja mal selbst ein Bild machen, Demo gibt's im japanischen Store.

Ich hab nur die Demo gespielt und da hat man unter den Münzen einen Balken oder einen Level gesehen (weiß ich nich mehr ganz genau, aber irgendwas war da^^). Denke mal das wird die Sterne von den Münzen ersetzen, die waren ja bei den Münzen auch nur zufällig stark.

Ich kann mich natürlich auch total irren, da ich kein bischen japanisch kann ;)

Könnt euch ja mal selbst ein Bild machen, Demo gibt's im japanischen Store.

Ob ich den zweiten Teil überhaupt spielten werde steht noch in den Sternen. Der erste war eher enttäuschend für mich. Und die Demo reizt mich leider überhaupt nicht weil ich genau weiß was mich erwartet.

Ok, also sie haben die Sterne durch nen "Level-Balken" ersetzt. Aber wie man die Münzen bekommt (also durch Glück) beeinflusst es ja nicht. Ob du die Münze mit 1 oder 4 Sternen erhalten hast war ja egal. Die Sterne waren ja auch durch den gewählten Schwierigkeitsgrad beeinflussbar.

Also mir erschließt es sich jetzt nicht, dass sich das Münzsystem wirklich geändert hat.

Ob ich den zweiten Teil überhaupt spielten werde steht noch in den Sternen. Der erste war eher enttäuschend für mich. Und die Demo reizt mich leider überhaupt nicht weil ich genau weiß was mich erwartet.

Ok, also sie haben die Sterne durch nen "Level-Balken" ersetzt. Aber wie man die Münzen bekommt (also durch Glück) beeinflusst es ja nicht. Ob du die Münze mit 1 oder 4 Sternen erhalten hast war ja egal. Die Sterne waren ja auch durch den gewählten Schwierigkeitsgrad beeinflussbar.

Also mir erschließt es sich jetzt nicht, dass sich das Münzsystem wirklich geändert hat.

Die Münzen waren durch den Schwierigkeitsgrad beeinflussbar? Wusste ich gar nicht, hab gedacht das wäre random und dass es halt jetzt durch diese Balken beeinflussbar geworden ist. Dann bleibt halt alles beim Alten und nur das Design hat sich verändert -.-

Die Münzen waren durch den Schwierigkeitsgrad beeinflussbar? Wusste ich gar nicht, hab gedacht das wäre random und dass es halt jetzt durch diese Balken beeinflussbar geworden ist. Dann bleibt halt alles beim Alten und nur das Design hat sich verändert -.-

auf einfach gabs in der regel 1-2 sterne münzen, auf normal 2-3 sterne münzen und auf schwer 3-4 sterne münzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...