Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Bis auf die Level- Spezifischen Münzen, gibt es kein Level wo man bestimmte Münzen erhält. D.h. es ist egal welches Level du spielst. Ich hatte den Eindruck, dass wenn man mit den entsprechenden Charaktären spielt, die Wahrscheinlichkeit höher ist deren Münze zu erhalten, aber das mag auch nur meine Empfindung gewesen sein. Es gibt keinerlei Begünstigungen irgendwelcher Art um die Münzen zu erhalten. Es ist eine reine Lotterie.

So ist es leider. Es scheint allerdings schon leichten Einfluss zu haben wen oder wo man spielt. Mir hatte zum Beispiel als allerletztes die Brook - Mark Münze gefehlt, da habe ich 5 oder 6 mal Sabaody Archipel mit ihm gespielt, (halt das einzige Level das er hat) und sie kam. Bei Kapitel 11 kam sie wirklich eine ganze Weile lang nicht... Also vllt. mal Lysop steuern, ebenfalls beim Archipel? Er hat ja leider kein eigenes Level, genau wie Brook... aber da es die neue Münze ist, halte ich es am wahrscheinlichsten dass es beim Archipel kommen könnte :emot-raise:

Ich hatte sie allerdings ganz normal in Kapitel 11 erhalten.

So ist es leider. Es scheint allerdings schon leichten Einfluss zu haben wen oder wo man spielt. Mir hatte zum Beispiel als allerletztes die Brook - Mark Münze gefehlt, da habe ich 5 oder 6 mal Sabaody Archipel mit ihm gespielt, (halt das einzige Level das er hat) und sie kam. Bei Kapitel 11 kam sie wirklich eine ganze Weile lang nicht... Also vllt. mal Lysop steuern, ebenfalls beim Archipel? Er hat ja leider kein eigenes Level, genau wie Brook... aber da es die neue Münze ist, halte ich es am wahrscheinlichsten dass es beim Archipel kommen könnte :emot-raise:

Ich hatte sie allerdings ganz normal in Kapitel 11 erhalten.

Joa an sich eine solide Theorie und teilweise würde ich die auch bestätigen. Aber mir fehlten als letzte noch Sanji's und Robins New Mark und ich hab beide bekommen, nach dem ich mit Sanji seinen Log ein paar mal gespielt hatte. Ich hatte 3 Druchgänge. Robins Mark habe ich nach dem 2 Level im ersten Durchgang erhalten, Sanjis Mark im dritten Durchgang in Level 4 oder 5.

Ich habe bis auf die letzten beiden Münzen alle Münzen in Level 11 gefarmt. Den Log habe ich dann nur gespielt weil mir das Farmen zu langweilige wurde. Für mich bleibt das ganze reiner Zufall.

Es gibt ja noch die Möglichkeit die Playse auf das jeweilige Geburtstagsdatum der Strohhüte zu setzten, aber ob das wirklich hilft bezweifle ich einfach mal.

mal so eine frage zwischendurch.

kann man die friend coins auch offline holen wenn man dort mit jemandem zusammen spielt oder geht das wirklich nur online

habe zurzeit nämlich kein internet und mir das Spiel nur beim Kumpel geliehen :banghead:

Ich meine du muss online mit jemanden spielen. Denn es geht bei der Trophy darum, dass sich derjenige in deiner PSN Liste befindet.

mal so eine frage zwischendurch.

kann man die friend coins auch offline holen wenn man dort mit jemandem zusammen spielt oder geht das wirklich nur online

habe zurzeit nämlich kein internet und mir das Spiel nur beim Kumpel geliehen :banghead:

geht nur im online modus und zwar brauchst du noch 3 personen in deiner psn liste mit denen du dann jeweils 1 runde spielst.

Also ich find man wird ja wunderlich mit den Münzen. Mir fehlen Galeera, alvida und chopper new world mark...und das seit 80 Durchgängen chapter 11 ohne neue münze...

Aus verzweiflung probiert man jede dämliche theorie aus, obwohl man weis es is zufall :D

Aber da hilft es wohl alles nix und man muss die Zähne zusammen beißen wenn man platin will. Allerdings nervt es schon immer und immer das selbe zu machen. Wenn ich nachts Schweißgebadet aufwache, perfektes japanisch spreche und die dialoge aus dem lvl wiederhole, dann ist es an der zeit aufzuhören :D

Aber nichts desto trotz, geiles Spiel! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...