Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Kann man nichts gegen machen, das ist in manchen Kapiteln einfach so festgelegt das die Gebiete "verschwinden"

Machst also nichts falsch ;)

Hab jetzt mal etwas online gezockt, aber keiner von denen mit denen ich gespielt und nen Freundschaftsanfrage geschickt hab hat diese auch angenommen, womit ich also keine Friend-Coins bekommen hab (leider aber auch keine neuen Münzen bekommen) -_- Na ja, Spass hat es trotzdem gemacht ^^

Aber ich denke ich werd jetzt noch die ein oder andere Runde offline im Nebenlog zocken und dann erstmal wieder ne kleine OP-Pause einlegen.

Und falls jemand noch Friend-Coins braucht und/oder Lust auf ne Online Partie hat kann mich gerne anschreiben (entweder hier im Forum per PN, Profilnachricht oder Post in diesem Thread oder halt auch im PSN, aber bitte mit entsprechendem Inhalt. Nur damit ich dann auch Bescheid weiß ;) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...