FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Krass, ich wusst nicht mal, dass es da Pkt gibt :D also meine beste punktezahl bei ep 11 war etwas über 1100 punkten mit einem normalen ps3 controller auf schwer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Krass, ich wusst nicht mal, dass es da Pkt gibt :D Also wenn ich es grad richtig im Kopf habe, bringt diese Sequenz locker nochmal 100 Punkte, oder sind es mehr? Naja , ich denke irgendwas mit 100, vielleicht auch drüber. Aber sicherlich nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also wenn ich es grad richtig im Kopf habe, bringt diese Sequenz locker nochmal 100 Punkte, oder sind es mehr? Naja , ich denke irgendwas mit 100, vielleicht auch drüber. Aber sicherlich nicht weniger. Hab ich doch geschrieben wieviele es gibt...270 *hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also wenn ich es grad richtig im Kopf habe, bringt diese Sequenz locker nochmal 100 Punkte, oder sind es mehr? Naja , ich denke irgendwas mit 100, vielleicht auch drüber. Aber sicherlich nicht weniger. wenn man die stelle auch perfekt macht sind es so 200-300 punkte mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Man kommt auf jeden Fall auch ohne diese Szene auf +700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jep, kann ich auch bestätigen, ich gucke mir das auch nie an und hab genug Punkte für 5 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 heiß jemand wie ich das verhindern kann das ein gebiet neutral wird, mir ist es schon öfters passiert das beim boss das fehlt statt verbündet verschwunden ist-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 heiß jemand wie ich das verhindern kann das ein gebiet neutral wird, mir ist es schon öfters passiert das beim boss das fehlt statt verbündet verschwunden ist-,- ich glaub dagegen kann man nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kann man nichts gegen machen, das ist in manchen Kapiteln einfach so festgelegt das die Gebiete "verschwinden" Machst also nichts falsch Hab jetzt mal etwas online gezockt, aber keiner von denen mit denen ich gespielt und nen Freundschaftsanfrage geschickt hab hat diese auch angenommen, womit ich also keine Friend-Coins bekommen hab (leider aber auch keine neuen Münzen bekommen) Na ja, Spass hat es trotzdem gemacht ^^ Aber ich denke ich werd jetzt noch die ein oder andere Runde offline im Nebenlog zocken und dann erstmal wieder ne kleine OP-Pause einlegen. Und falls jemand noch Friend-Coins braucht und/oder Lust auf ne Online Partie hat kann mich gerne anschreiben (entweder hier im Forum per PN, Profilnachricht oder Post in diesem Thread oder halt auch im PSN, aber bitte mit entsprechendem Inhalt. Nur damit ich dann auch Bescheid weiß ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Seit 5 Stunden farmen keine neue Münze und mir fehlen noch 3, yay -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nicht aufgeben Marlo!!!!!! Immer dran bleiben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, aber du kennst das ja, wenn man sich beschwert, dann klappt es kurz danach! Und tatsächlich kam gestern wieder eine Münze, also noch zwei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoon1313 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mal ne Frage, sind die letzten zehn Münzülatze, also vor den FriendCoins irgendwelche besonderen Münzen, da ich noch keine einzige davon habe? Oder habe ich einfach nur Pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mal ne Frage, sind die letzten zehn Münzülatze, also vor den FriendCoins irgendwelche besonderen Münzen, da ich noch keine einzige davon habe? Oder habe ich einfach nur Pech? das müssten die new world münzen sein aber die sind auch ganz normal münzen, wie die anderen darüber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, aber du kennst das ja, wenn man sich beschwert, dann klappt es kurz danach! Und tatsächlich kam gestern wieder eine Münze, also noch zwei :'> Und und und? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Und und und? :3 Habe gestern nicht mehr weitergemacht, sondern endlich DmC beendet, aber heute abend gehts dann weiter... Wie ich mich freue :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hab boa hankocks Log beendet und keine Trophäe... ist die verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hab boa hankocks Log beendet und keine Trophäe... ist die verbuggt? hast du den log auch mit boa hancock beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 klar hab ich es mit ihr beendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 klar hab ich es mit ihr beendet... hm hätte eigentlich kommen müssen. hast du es schon probiert es nochmal zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.