hyruLe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bestimmt in 4 Stunden 60.000?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bestimmt in 4 Stunden 60.000?! nein 4 Tage meine ich..sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 nein 4 Tage meine ich..sorry. Achso. Naja man überschätzt sich da auch leicht. Nachdem ich nach 60h Spielzeit alles inklusive Münzen hatte. brauchte ich immernoch 55.000 Kills. Einfach mal noch ein oder zwei Durchgänge machen und du solltest die 100.000 Kills auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Achso. Naja man überschätzt sich da auch leicht. Nachdem ich nach 60h Spielzeit alles inklusive Münzen hatte. brauchte ich immernoch 55.000 Kills. Einfach mal noch ein oder zwei Durchgänge machen und du solltest die 100.000 Kills auch haben. ja werde ich auch machen....die Münzen brauch ich ja auch noch...das ist ja mal richtig glückssache mit den Münzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das kannst du laut sagen. Sind schon viele fast dran verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das kannst du laut sagen. Sind schon viele fast dran verzweifelt. ja das kann ich mir vorstellen aber bekomme ja meistens wenigstens 1 Münze!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja das kann ich mir vorstellen aber bekomme ja meistens wenigstens 1 Münze!!! So die 100.000 sind geschafft jetzt fehlen bloss noch alle Münzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch schonmal dazu! Aber siehste, es funktioniert doch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch schonmal dazu! Aber siehste, es funktioniert doch =) Ja klar aber man verzweifelt schon auf eine Art und Weise...Jetzt noch die Münzen und denn reicht es aber auch mit dem Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin [/quote Hast du nur immer Epi 11 gespielt? Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 15:08 Bekomme einfach nicht die Blackberd Münze.!!! Hat jemand ein Tipp für mich ausser Epi 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin [/quote Hast du nur immer Epi 11 gespielt? Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 15:08 Bekomme einfach nicht die Blackberd Münze.!!! Hat jemand ein Tipp für mich ausser Epi 11 leider nicht , weil mit epi 11 die chancen immer größer sind , neue münzen zu bekommen , weil man in epi 11 immer alle extra münzen bekommt. und diese episode geht auch am schnellsten. also kurz gesagt:nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 leider nicht , weil mit epi 11 die chancen immer größer sind , neue münzen zu bekommen , weil man in epi 11 immer alle extra münzen bekommt. und diese episode geht auch am schnellsten. also kurz gesagt:nein! Bekomme seid paar Tagen keine neuen mehr und das ist ja mal voll sch...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bekomme seid paar Tagen keine neuen mehr und das ist ja mal voll sch...!!! so is das leider mit glück....nach 60 stunden hatte ich auch kb mehr....ich wünschte ich hätte auch so ein glück , dass ich die platin schon nach 25 stunden bekommen hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 so is das leider mit glück....nach 60 stunden hatte ich auch kb mehr....ich wünschte ich hätte auch so ein glück , dass ich die platin schon nach 25 stunden bekommen hätte... So wieder 2 neue bekommen...jetzt fehlen noch 8 Münzen und denn habe ich sie alle...habe gerade mal 40 stunden gespielt und mir fehlen nur noch alle Münzen den rest habe ich schon alles.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin [/quote Hast du nur immer Epi 11 gespielt? Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 15:08 Bekomme einfach nicht die Blackberd Münze.!!! Hat jemand ein Tipp für mich ausser Epi 11 Zum grössten Teil hab ich Epi.11 gespielt und auch nur dort hab ich die letzten 6 Münzen bekommen nach laaaanger Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Zum grössten Teil hab ich Epi.11 gespielt und auch nur dort hab ich die letzten 6 Münzen bekommen nach laaaanger Zeit Das hätte man auch anders machen können..soviel Glück auf einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das hätte man auch anders machen können..soviel Glück auf einmal... *Nase rümpf Wie oben schon erwähnt habe ich Epi.11 "zum grössten Teil" gespielt, natürlich das ein oder andere mal auch Freies Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 *Nase rümpf Wie oben schon erwähnt habe ich Epi.11 "zum grössten Teil" gespielt, natürlich das ein oder andere mal auch Freies Spiel. Das schlimme ist ja das keine neuen Münzen mehr kommen die letzten Tage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.