Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Leider wird es wohl aufs Farmen hinauslaufen. Kapitel 11, Kapitel 11, Kapitel 11. das ist ja irgendwann auch langweilig.!!! Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 14:03 Welche Kombination ist am besten!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 von meiner gesamten spielzeit , in der ich nur münzen farme sieht die verteilung so aus: 70% nebenlogs^^ 30% epi 11 mal schauen , wenn ich wieder lust bekomme dann mach ich weiter...aber bei der menge an guten spielen , die ich zurzeit noch habe , eher weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 von meiner gesamten spielzeit , in der ich nur münzen farme sieht die verteilung so aus:70% nebenlogs^^ 30% epi 11 mal schauen , wenn ich wieder lust bekomme dann mach ich weiter...aber bei der menge an guten spielen , die ich zurzeit noch habe , eher weniger Ging mir aehnlich. Wollte es aber dann unbedingt fertig haben und hab dann nuuuur gefarmt x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Brauche nur alle Münzen bei Standard oder bei Leben un dso auch alle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 das spiel kann nervig sein wenn einem nur noch 2 münzen fehlen un man stunde um stunde farmt aber keine der fehlenden kommt, egal ob episode 11 oder nebenlogs oder online alles is nur ne reine sache des glücks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 das spiel kann nervig sein wenn einem nur noch 2 münzen fehlen un man stunde um stunde farmt aber keine der fehlenden kommt, egal ob episode 11 oder nebenlogs oder online alles is nur ne reine sache des glücks Ja das habe ich jetzt auch schon mitbekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 naja wenn man weiter sucht kommen die auch irgendwann. aber bei dem spiel bringt es nichts ungeduldig zu sein und zu erwarten, dass nach jeder runde neue münzen kommen. manchmal kommt halt lange nichts, so ist das halt mit glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 habt ihr vllt eine gute Idee wie ich Blackbeard bekomme??? Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 Werden eigentlich alle K.O'S gezählt im Haupt u Nebenlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 habt ihr vllt eine gute Idee wie ich Blackbeard bekomme???Werden eigentlich alle K.O'S gezählt im Haupt u Nebenlog? Zum ersten Epi 11. Zum zweiten ja es zählen alle nur nicht die in Epi 0 des Hauptlogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Zum ersten Epi 11.Zum zweiten ja es zählen alle nur nicht die in Epi 0 des Hauptlogs. Alles klar Danke schön.!!! aber Epi 11 ist voll langweilig mit der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Alles klarDanke schön.!!! aber Epi 11 ist voll langweilig mit der Zeit... Ja mit der Zeit wird es ein bissl nervig, aber das ist nunmal die schnellst Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja mit der Zeit wird es ein bissl nervig, aber das ist nunmal die schnellst Variante. Ja das stimmt auch wieder...und man muss immer ein bissl Glück haben bei dem Spiel!!! die 100000 sind am schlimmsten.weil man nicht sieht wieviel man noch brauch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ! Pkt der Main- und Nebenlogs addieren und dann den Rest durch ~8.500 Kills pro Farmrunde Episode 15 rechnen dann hat man ungefähr die Runs die man noch braucht. Bei mir war die Trophy sogar 1 Run vorher da ^^ Ist wie gesagt nur eine grobe Richtung, da bereits erfolgte Farmrunden aus dem Gedächtnis heraus dazugerechnet werden muessten. Diese hatte ich mir notiert. & die ! Sind ja die Beatcounter, nicht die tatsächlichen Kills. Hoffe iwer versteht was ich hier schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ! Pkt der Main- und Nebenlogs addieren und dann den Rest durch ~8.500 Kills pro Farmrunde Episode 15 rechnen dann hat man ungefähr die Runs die man noch braucht. Bei mir war die Trophy sogar 1 Run vorher da ^^Ist wie gesagt nur eine grobe Richtung, da bereits erfolgte Farmrunden aus dem Gedächtnis heraus dazugerechnet werden muessten. Diese hatte ich mir notiert. & die ! Sind ja die Beatcounter, nicht die tatsächlichen Kills. Hoffe iwer versteht was ich hier schreibe Lustig, ich versteh es wirklich. :'> Ist eigentlich gar nicht mal schlecht die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ! Pkt der Main- und Nebenlogs addieren und dann den Rest durch ~8.500 Kills pro Farmrunde Episode 15 rechnen dann hat man ungefähr die Runs die man noch braucht. Bei mir war die Trophy sogar 1 Run vorher da ^^Ist wie gesagt nur eine grobe Richtung, da bereits erfolgte Farmrunden aus dem Gedächtnis heraus dazugerechnet werden muessten. Diese hatte ich mir notiert. & die ! Sind ja die Beatcounter, nicht die tatsächlichen Kills. Hoffe iwer versteht was ich hier schreibe was da steht sind ja nur die treffer die man gemacht hat..und nicht die K.O.'s die man gemacht hat...kann ja nicht nur 55 K.O.'s gemacht haben in einer Runde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine Frage an euch (vorzugsweise Leute die schon alle Münzen haben). Hattet ihr auch das "Problem" das ihr, obwohl ihr schon drei Runden mit einem aus der Freundesliste gespielt habt, keine Freundesmünze bekommen habt oder sind die auch wie die anderen Münzen zufallsbedingt? Edit: Hat sich erledigt. Hab gedacht die werden wie die normalen Münzen in der endabrechnung angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Werden die treffer gezählt für die Trophäe oder die K.O. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Werden die treffer gezählt für die Trophäe oder die K.O. ? Es werden die KOs gezählt, wenn du die 100.000 Trophäe meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mit Haupt und Nebenlog..!!!denn müsste ich aber schon längst die Trophäe haben...habe in 4 ungefähr 60000 nur in lvl 15 gemacht und sie kam immer noch nicht.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mit Haupt und Nebenlog..!!!denn müsste ich aber schon längst die Trophäe haben...habe in 4 ungefähr 60000 nur in lvl 15 gemacht und sie kam immer noch nicht.!!! Es zählen Haupt- und Nebenlog. Was meinst du mit 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.