Ruff_Ryders88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Glaub 3 oder 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 gibt es eigentlich eine liste oder besser noch bild wo alle münzen wie im spioel angebildet sind? mir fehlen zwichen trinn immermal 1-2 und sogut kenn ich mich nicht mit dem anime aus um zu sagen was da alle fehlt. peace flip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 gibt es eigentlich eine liste oder besser noch bild wo alle münzen wie im spioel angebildet sind? mir fehlen zwichen trinn immermal 1-2 und sogut kenn ich mich nicht mit dem anime aus um zu sagen was da alle fehlt.peace flip https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html thx das habe/kenne ich schon, ich meinte die münzen an sich also wo alle abgebildet sind wie in der gallery zum verkleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ist das nicht mehr oder weniger egal? Die Münzen haben doch Namen und sind mit neu gekennzeichnet - oder versteh ich gerad was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wozu brauchst du bilder von jeder münze? name reicht doch schon und die sind in der liste auch so gelistet wie im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallöchen was ist das D für ein zeichen bei dieser Kombination Warum kämpfen wir?: Ruffy, Robin, D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Eine Münze mit einem blauen D drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hehe weil ich somit einsehen kann welche münzen mir feheln zum beispiel welche münze ist nach " Morias Zeichen" ansonsten fehlen mir nur "neue welt robin und Frank" zum beispiel frag ich mich welche münzen marco und sabo sind???? da stell ich mich zu blöd an weil bei mir ja die deutschen naben stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hehe weil ich somit einsehen kann welche münzen mir feheln zum beispiel welche münze ist nach " Morias Zeichen" ansonsten fehlen mir nur "neue welt robin und Frank"zum beispiel frag ich mich welche münzen marco und sabo sind???? da stell ich mich zu blöd an weil bei mir ja die deutschen naben stehen nach morias zeichen ist doflamingo zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bekomme keine neuen Münzen mehr. Hat jemand eine Idee wie mal evt welche bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bekomme keine neuen Münzen mehr. Hat jemand eine Idee wie mal evt welche bekommt? Leider wird es wohl aufs Farmen hinauslaufen. Kapitel 11, Kapitel 11, Kapitel 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Habe gestern 3 neue Coins bekommen im Kapitel 11 und zwar Zorro (Neue Welt),Marcos Zeichen,Choppers Zeichen (New World) immer mit einer ! Wertung von 1200. Wenn ich heut noch Namis Zeichen (New World) bekomme dann hab ich endlich alle, drückt mir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und duerfen wir dich schon im Platinbereich begruessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie schaffen leute sich das spiel länger als 60 stunden anzutun ? ich schaffs einfach net...is ja noch schwieriger als chemie zu lernen , da gibts ja wenigstens neue sachen , im gegensatz zu " epi 11" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist die Gier nach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ohne die platins würde das sich bestimmt fast keiner antun das spiel solange zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 schon klar, aber diese aaaaaaah langweile ich packs einfach net ...das gefühl nie zu wissen wann kommt platin wann kommen die münzen...könnt ja auch seind dass nach 120 stunden keine platin kommt, wenn ich wenigstens wissen würde wann sie kommt dann würd ich das ja aushalten ..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Na na, jetzt mach es mal nicht dramatischer als es ist ^^ Es ist zwar zufällig wann du welche Münzen bekommst, aber du musst aber auch nicht immer nur Ep11 zocken, du bekommst ja beim Nebenlog und bei den Herausforderungen auch Münzen. Dauert manches vielleicht etwas länger als Ep11 im Hauptlog, aber das macht ja nichts und manchmal ist da dann sogar mal ne neue Münze dabei. Musst dich ja nicht ständig mit Ep11 abquälen, einfach auch mal NL oder Herausforderungen spielen. Dann wird es auch nicht so schnell langweilig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 aus dem grund hab ich selber nicht viel in ep 11 gefarmt, höchstens 10 std und danach fast nur noch in den neben logs die münzen gesucht. aber damals war die platin eh noch unmöglich und ich hab mir keinen druck so gemacht mit der platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.