Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

ich glaub bei lucci startet es automatisch, wenn man am ende alle tasten richtig gedrückt hat

Nein ich mein den Typ vorm dem Lucci... wie hieß er nochmal... ah Bruno!!!

Jetzt hab ich das 16. und somit letzte Level gespielt aber bekam gar nicht die Chance den Endboss fertig zu machen...

Hätte ich nach beenden des 16. Level nicht diese Trphäe bekommen sollen???

25.pngStrohhut-Ruffy

Haupt-Log abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Haupt-Log abgeschlossen hat. Der Haupt-Log beinhaltet 16 Episoden.

Nein ich mein den Typ vorm dem Lucci... wie hieß er nochmal... ah Bruno!!!

Jetzt hab ich das 16. und somit letzte Level gespielt aber bekam gar nicht die Chance den Endboss fertig zu machen...

Hätte ich nach beenden des 16. Level nicht diese Trphäe bekommen sollen???

25.pngStrohhut-Ruffy

Haupt-Log abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Haupt-Log abgeschlossen hat. Der Haupt-Log beinhaltet 16 Episoden.

Du bekommst diese allerdings nicht wenn du EP16 so abschliest wie es in der Originalstory ist (dafür gibt es ja auch ne Goldtrophäe). Also wenn du die andere bekommen hast dann wirst du es nochmal spielen müssen, diesmal aber nicht nach der Originalstory und du musst am Ende mit Ruffy gegen den Endboss kämpfen bis dieser KO ist und dann das Finale-QTE (das mit Viereck am Ende) erscheint. Danach dürfte man die Trophäe dann irgendwann erhalten, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob gleich danach bzw. nach dem man die Münzen bekommen hat oder erst nach dem Abspann...

Das bei Bruno ist nervig, da hatte ich auch mehrere Versuche gebraucht... -_- Hab mich am Ende wenn er zu wenig Energie hatte um noch drauf zu schlagen einfach besiegen lassen, so startete dann nur der Kampf neu und ich musste nicht das ganze nervige Level wiederholen ^^

Ja so hab ichs mit Bruno dann auch gemacht hat dann beim 4. Anlauf geklappt :)

Gut zu wissen das mit der goldenen Trophäe :) Hab erst auf die silberne gespielt wo mans wie in der Story machen muss ;) Dann mach ichs morgen mal einfach normal und schon gibts Gold :) Danke!!!!

Bitte ^^ Ok, ist ne silbere. Hatte ich wohl etwas falsch in Erinnerung...

Ich sollte wohl auch mal wieder etwas zocken, mir fehlen ja noch einige Münzen -_- Mach ich vielleicht später, das ich mal wieder ein paar Runden zock ^^

Wegen dieserTrophäe... und den 2 anderen die dazu gehören.

10.pngDie Strohhut-Piraten

Alle Münzen mit Strohhut-Piraten gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 750 Punkte haben. Nach 150 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 750 Punkten.

Also mach ich dauernd Level11 wie ein blöder und hoffe, dass ihr dann durch das Zufallsprinzip neue Münzen bekommen oder wie?

Also mach ich dauernd Level11 wie ein blöder und hoffe, dass ihr dann durch das Zufallsprinzip neue Münzen bekommen oder wie?

Jupp genau. Es steht dir natürlich offen wie du farmst. Ich habe bis auf zwei Münzen, alle in Level 11 gefarmt. Die letzten beiden habe ich dann im Nebenlog erspielt weil mir Level 11 zu langweilig wurde.

Also ich habe zum Glück gestern meine Letzte Münze bekommen^^

Ich habe meistens immer in Episode 11 gezockt, oder aber mit dem jeweiligen Char sein Nebenlog.

Habe dann später immer den Nebenlock von Boa Hanckock gezockt, da macht man im schnitt an die 700 KOs. Bekommt noch reichlich Münzen im Spiel und zum Schlüss für die 700 Kos auch noch mal 5 Extra, Mein Bestes waren in einem Durchgang 13 Münzen^^

Immer die Spezial Attacke vom Char benutzen, haut am meisten die Gener wech und verursacht ne menge !!!!!! ^^

edit: Hab vorhin Platin bekommen^^ *FREU*

entlich, nach ka wie vielen Stunden

Also in OP PW2 wird es Moria Arc und Enel Arc geben, so wie auch die Anderen bisher bekannten. Allerdings spielt man ausnahmslos mit den "2 Jahre später" Charakteren.

Eine "originale" Story wird es nicht geben. Es wird eine "Dream Story" geben. Schätze mal, ähnlich wie bei OP Unlimite Cruis 1+2.

Im Trailer zu sehen, kann man neben den Strohhüten auch Enel, Perona, Bär, usw spielen !!!

Die Idee an sich find ich nicht schlecht, denn die ganze Story wie im 1er zocken wäre ja nicht so toll und so viele neuen Sachen sind ja nicht passiert.

Hier der Link:

[url=https://m.youtube.com/watch?v=xnXmNu7clCw]One Piece: Pirate Warriors 2 [Trailer #3] Full HD - YouTube[/url]

Hab ne Frage zu der Trophäe "Ich hab das Gold lass und abhauen!". Man kann ja nur mit einem aufeinmal online zocken und das verwirrt mich total .. Hab einen Freund nun in meiner Crew Liste und der hat nun die Münze vom Hannibal muss ich das mit 2 anderen auch machen und die Münzen benutzen die die als Abzeichen haben?

Ich weiß nicht ob ich bei dem Spiel jetzt noch Platin holen will.

Habe in zwei Tagen Platin bei God of War 1 und Chains of Olympus nachgeholt ohne Probleme ohne größeren Frust. Und hier wird man meiner Meinung nach einfach nur extremst frustriert.

Ich hatte zwar keine längeren Durststrecken was die Münzen anbelangt, aber hab irgendwie trotzdem keine lust mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...