Mercer1992 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ist eigentlich schon geklaert wie viele in Koop teilnehmen koennen? drei oder zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ist eigentlich schon geklaert wie viele in Koop teilnehmen koennen? drei oder zwei? geht nur 2t =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ach, schade zu dritt haette es viel mehr Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 so. jetzt müssen nur noch die richtigen trophäen namen eingesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wann kommt denn jetzt eigentlich die Collectors Edition mit dem Schiff? Wollte dir mir eigentlich holen, nur hab ich keinen bock da noch zwei Monate oder so zu warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auch am 21.09., oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Anime Grafik wäre mir lieber, genau wie bei Naruto Generations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auch am 21.09., oder nicht ? Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist. Das steht immer noch bei Amazon...hab mich auch schon angemeldet, jedoch bisher keine Nachricht bekommen. Naja muss ich wohl mit der Standardversion vorlieb nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 One Piece: Pirate Warriors – Neuer Trailer vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.Das steht immer noch bei Amazon...hab mich auch schon angemeldet, jedoch bisher keine Nachricht bekommen. Naja muss ich wohl mit der Standardversion vorlieb nehmen Die ist bei Amazon ausverkauft. Wenn du dich da anmeldest, bekommst du bescheid falls einer storniert. Laut psnprofilies hat das Spiel ne Doppel-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So endlich japanische Platin ^^ umsonst stundenlang falsch gefarmt mir fehlte die new world franky coin - nochmal sein anotherlog mit franky gezockt und schwups da war sie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So endlich japanische Platin ^^ umsonst stundenlang falsch gefarmt mir fehlte die new world franky coin - nochmal sein anotherlog mit franky gezockt und schwups da war sie ^^ Sag jetzt nicht das du dir auch die DE Version holst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sag jetzt nicht das du dir auch die DE Version holst.^^ klar längst die ce vorbestellt =) passt zu meiner one piece ps3 =) und sollte morgen kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 klar längst die ce vorbestellt =) passt zu meiner one piece ps3 =) und sollte morgen kommen ^^ Soll das Spiel nicht am Freitag raus kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Soll das Spiel nicht am Freitag raus kommen im versand geht es definitiv morgen und mit etwas glück is es aber morgen schon hier =) via A-post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 im versand geht es definitiv morgen und mit etwas glück is es aber morgen schon hier =) via A-post Falls ja wünsche ich dir viel Spaß beim zocken, diesmal auf Deutsch damit du auch was verstehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Falls ja wünsche ich dir viel Spaß beim zocken, diesmal auf Deutsch damit du auch was verstehst Also da ich den Anime auch auf Japanisch schau was synchro angeht, hab ich schon ein wenig mehr verstanden wie manch anderer ^^ da ich fast jede one piece folge gesehn habe viel mir das game relativ leicht *gg und bei der Szene mit der Flying Lamp musste ich sogar weinen, weil es so toll eingefangen wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also da ich den Anime auch auf Japanisch schau was synchro angeht, hab ich schon ein wenig mehr verstanden wie manch anderer ^^ da ich fast jede one piece folge gesehn habe viel mir das game relativ leicht *gg und bei der Szene mit der Flying Lamp musste ich sogar weinen, weil es so toll eingefangen wurde! Was zur Hölle? echt jetzt?^^ Na ja wenn's um Anime geht, hege ich nicht so viel Gefühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was zur Hölle? echt jetzt?^^ Na ja wenn's um Anime geht, hege ich nicht so viel Gefühle joar kann mich sehr gut in ruffys gefühlslage reinversetzen, hab selber schon eine liebgewonne personen verloren. und das is nunmal echt super eingefang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 joar kann mich sehr gut in ruffys gefühlslage reinversetzen, hab selber schon eine liebgewonne personen verloren. und das is nunmal echt super eingefang Wenn es einen Emotional berührt, kann ich nur empfehlen los zu heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.