Ruff_Ryders88 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Könntet ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?Hier geht es um das Spiel und nicht um den Manga/Anime und/oder ne, wahrscheinlich nur halblegale oder sogar illegale, Seite wo man das anschauen/lesen kann Also verschiebt das wenn dann auf ne privatere Ebene (Profil- oder Privatenachrichten) und lasst es hier sein, vor allem wenn unweigerlich spoiler kommen die in Deutschland noch nicht dran sind (und selbst dann will ich und vielleicht auch noch andere sowas nicht sehen), nur weil ihr es schon kennt heißt das nicht das ihr anderen den Spaß verderben müsst So zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich das Game: Hab neulich auch mal wieder ein wenig gezockt und dabei wieder ein paar neue Münzen bekommen ^^ So ganz langsam schliesen sich die Lücken Sind aber immer noch genug Lücken übrig... 1. gespoilert wurde rein gar nichts. 2. illegal ist rein gar nichts. 3. spiel dich mal nicht so auf. Wenn es dir nicht passt kannst du es ignorieren. Hier geht es um One Piece Pirate Warriors "Allgemeiner Thread", die Story von One Piece gehört zu diesem Spiel, also wird man sich darüber unterhalten dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 außerdem solange die jeweiligen folgen in deutschland nicht lizensiert sind, ist es nicht illegal diese zu subben und anderen zum gucken zur verfügung zu stellen. erst nachdem eine folge lizensiert wird, ist es verboten diese dann weiter zu verbreiten wie z.b. anime streaming seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1. gespoilert wurde rein gar nichts.2. illegal ist rein gar nichts. 3. spiel dich mal nicht so auf. Wenn es dir nicht passt kannst du es ignorieren. Hier geht es um One Piece Pirate Warriors "Allgemeiner Thread", die Story von One Piece gehört zu diesem Spiel, also wird man sich darüber unterhalten dürfen. 1. noch nicht, aber das wäre auch nur wieder ne Frage der Zeit 2. ist es sicher nicht vollkommen legal so ne Seite und ich schrieb ja auch halblegal oder halt möglicherweise illegal aber schätze mal das es sicher eher um etwas halblegales handelt, ne Art Grauzone 3. ich hätte das auch gleich im entsprechenden Thread melden können und wer weiß wie die Mods das gesehen hätten und es geht hier um das Game und nicht etwa um Geschehnisse im Manga/Anime die nicht mehr für das Game relevant sind, sprich schon weiter sind als das Game überhaupt geht. Und selbst da ist es schon ein Unterschied ob man sich nur noch über den Anime unterhält oder nicht, es ist wie gesagt der Thread zum Spiel und nicht zum Manga/Anime, auch wenn es ein Game zu nem Anime/Manga ist muss man schon die Grenze ziehen/erkennen können. Es sollte halt wenn kurze Unterhaltungen enstehen diese nicht auarten lassen und dann eventuell wo anders hin verlagern, damit wäre gleich dafür gesorgt das es keinen Ärger und/oder Stress gibt Und du solltest lieber mal ganz still sein, ich hab mir mal ein paar deiner Beiträge in anderen Themen durchglesen. Da bekleckerst du dich auch nicht gerade mit Ruhm, also halt lieber mal die Füße still Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Und jetzt haben wir uns alle bitte wieder ganz ganz ganz doll lieb♥ Ryu, farmst du auch immer in der 11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Und jetzt haben wir uns alle bitte wieder ganz ganz ganz doll lieb♥Ryu, farmst du auch immer in der 11? Also zum farmen kann ich folgendes sagen. Ich hab ausschließlich Ep 11 gefarmt und auch alle Münzen erhalten, die man nicht exklusiv in anderen Levels erhält. Dann kam aber nach etwa 10 Std keine neue Münze mehr und ich hatte auf Ep 11 langsam kein Bock mehr. Also mit Sanji im NW Outfit (mir fehlten u.a. noch die Sanji NW Mark) seinen Log gespielt und nach etwa 1-2 Std hatte ich die restlichen Münzen. Das ist aber keine Garantie!! Hab nur für die Münzen etwa 55 Std gebraucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei mir war es ja auch so sporadisch mit den neuen Münzen und nach 4 Std. Episode 11 und keinen Münzen hab ich 2 Tage Pause gemacht und dann kam nach jeder Runde eine neue Münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 irgendwie hängt es sehr stark vom glück ab wann man alle münzen hat:D du hattest sie alle nach 55std, ich hatte alle nach 70std und ein kumpel ist schon bei über 80std und ihm fehlen immer noch 2 münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 irgendwie hängt es sehr stark vom glück ab wann man alle münzen hat:Ddu hattest sie alle nach 55std, ich hatte alle nach 70std und ein kumpel ist schon bei über 80std und ihm fehlen immer noch 2 münzen. Ne nicht ganz. Hab mich nicht richtig ausgedrückt. 55 Std NUR für Münzen. Dazu kommen noch rund 15 Std. für den Haupt und Nebenlogs. Ich glaube am Ende war der Tacho bei etwa 72 Std. Bei mir war es ja auch so sporadisch mit den neuen Münzen und nach 4 Std. Episode 11 und keinen Münzen hab ich 2 Tage Pause gemacht und dann kam nach jeder Runde eine neue Münze Vielleicht beeinflussen Pausen auch den Erhalt von Münzen? Wäre bei diesem Spiel denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich glaube man kann da viel spekulieren, aber ohne Hersteller Statement bleibt das eine ungeklärte Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ryu, farmst du auch immer in der 11? Nicht immer, ich zock diese zwar hin und wieder mal. Spiele aber auch öfters mal im Nebenlog mit verschiedenen Chars oder die ein oder andere Herausforderung, wovon ich ja dank den DLC's, einige hab ^^ "Eastblue schlägt sie alle!" (Nami Kimono DLC) ist da eigentlich nicht schlecht, da gibt es von vornherein schon einige Münzen + die durch die Punkte, nur ist da natürlich auch nicht jedesmal ne neue dabei. Aber so ist wenigstens auch noch etwas Abwechslung mit drin. Außerdem gibt es da auch nicht wenig Gegner zu verkloppen wodurch es auch noch Kills und EXP gibt ^^ Hab aber bisher auch noch nicht alle Herausforderungen angezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ryuzaki tuh mir nen gefallen und hör auf Forenpolizei zu spielen. Deine klugscheißerei kannst du getrost stecken lassen. Und wenn du nichts anderes zu tun hast als hier meine Handvoll Beiträge zu durchsuchen um mir irgendwas vorzuwerfen dann tust du mir einfach nur leid. Zu keiner Zeit wurde hier über einen Storypart geredet der nicht im Spiel vorkommt. Einfach mal du weißt schon was:rolleyes: Und ich wüsste nicht welcher halb vernünftige Mod hier irgendwas als Off Topic bezeichnen würde außer deiner Wichtigtuherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab mal ne Frage, aaalso .. Ich muss noch bei Crokodile diese R1 Aktion durchführen, welche aber nie bei mir kommt, deswegen wollte ich fragen ob es für mich leichter wäre auf Schwer zu zocken, damit dies erscheint? Hab kein Bock mehr auf dieses hässliche Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab mal ne Frage, aaalso ..Ich muss noch bei Crokodile diese R1 Aktion durchführen, welche aber nie bei mir kommt, deswegen wollte ich fragen ob es für mich leichter wäre auf Schwer zu zocken, damit dies erscheint? Hab kein Bock mehr auf dieses hässliche Level. um das QTE bei crokodile zu starten musst du im kampf die säulen mit wasser am rand des kampfes benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 um das QTE bei crokodile zu starten musst du im kampf die säulen mit wasser am rand des kampfes benutzen Also Wasser aufsaugen, den Spacken beschießen, so dass er betäubt ist und dann erscheint das? Weil wenn das der Fall ist, dann weiß ich auch nicht weiter, da ich genau das mache, er auch betäubt ist, aber kein R1 Symbol erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich meine, Crocodile müsste noch wenig Energie haben. Ansonsten probier es einfach auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Alles klar, ich versuchs einfach nachher nochmal. Nur diese "Aktion"level sind einfach zu nervig. Einmal kann man die ja spielen, aber beim zweiten mal sind die einfach nur noch ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also Wasser aufsaugen, den Spacken beschießen, so dass er betäubt ist und dann erscheint das? Weil wenn das der Fall ist, dann weiß ich auch nicht weiter, da ich genau das mache, er auch betäubt ist, aber kein R1 Symbol erscheint. wenn ich mich richtig errinnere startet das qte automatisch bei diesem level, wenn man das so gemacht und dann alle tasten gedrückt hat. ansonsten schau dir doch einfach ein video auf youtube an für dieses QTE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gerade wieder gezockt, erst "Eastblue schlägt sie alle!", dabei leider keine neuen Münzen bekommen... Dann ein paar mal EP11, beim ersten mal zwei neue bekommen (Moby Dick und Shanks Zeichen) und beim zweiten mal eine neue (Salome), beim (bisher) letzten mal aber leider keine neue Jetzt fehlen ja "nur" noch 18 Stück :'> Aber wer zählt schon? Dafür aber nebenbei auch noch meine !-Wertung verbesssert ^^ Edit: Gerade nochmal EP11 gezockt und wieder eine bekommen (Chopper's Zeichen (New)), also sind es jetzt "nur" noch 17 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie kann ich denn das schaffen? Habe es bisher bei jedem geschafft außer bei ihm und noch einem bringe ihn dauernd auf Lebensleiste1 runter aber es kommt kein R1 Ein Mann wählte den Pfad des Todes. Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Aokiji. [Offline-Trophäe] Machbar in Episode 15. Schlägt man Aokiji bis dieser betäubt ist, erscheint über sein Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie kann ich denn das schaffen? Habe es bisher bei jedem geschafft außer bei ihm und noch einem bringe ihn dauernd auf Lebensleiste1 runter aber es kommt kein R1 Ein Mann wählte den Pfad des Todes. Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Aokiji. [Offline-Trophäe] Machbar in Episode 15. Schlägt man Aokiji bis dieser betäubt ist, erscheint über sein Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe. ich hab ihn immer mit dreieck, dreieck angegriffen. so hab ich ihn immer auf dem boden getretten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.