Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Warum dauert denn die Platin bei dem Spiel so lange???

Weil ich es mit jedem Charaktere durchspielen muss?

Es gibt 15 Kapitel in der Hauptstory, die du mit Ruffy spielen musst.

Mit den anderen Charakteren (Strohhut Bande, Ace, Jimbei, Hancock, Whitebeard) spielst du die Nebenlogs - sprich die Kapitel, in denen die Figuren selbst vorkommen.

Die meiste Zeit geht im Spiel für das Farmen der Münzen - zum aktivieren der versch. Fähigkeiten - sowie das Farmen der 100.000 Kills drauf.

Man mir fehlt nur noch die Roger Münze. Hat jemand nen Tip für mich? ...ausser Mainlog11....

Wenn du die 100.000 K.O.s noch nicht hast, empfehle ich im weiteren Log einfach mal mit verschiedenen Chrarakteren über !700 Punkte zu machen. Dann sammelst du nebenbei die K.O.s schonmal und hast eine Chance auf diese Münze. Ansonsten habe ich keinen anderen Tipp. :)

Hm, was soll ich dazu sagen, habe halt flinke Finger :) Wenn ich das QTE am Ende mit Ruffy auch noch mitnehme lande ich bei knapp 1.050. Da man ja aber nur 700+ braucht für die 5 Extra Münzen, lasse ich das meistens weg.

das is mein rekord in ep11

sanji 220

zorro 192

ruffy 1 - 90+180

ruffy 2 - -"-

ruffy 3 - 265

gegner 40

1257

gestern hab i mir wieder mehr zeit fuers farmen genommen ! nur brocks new world zeichen u dann hab i es auch geschafft xD

Ich hab nun endlich Platin seit gestern Abend. Gott sei dank. Ich hoffe das beim Zweiten One Piece die das etwas anders gemacht haben wenn es denn Münzen da gibt.

Ich fürchte die Entwickler sehen nur, dass man 40 - 80 Std. mit dem Spiel beschäftigt ist. Das man nach 10-15 Std. mit dem Spiel komplett fertig ist und nur noch an der Münzlotterie teilnimmt, interessiert die wohl weniger. Ob der zweite Teil geholt wird, lass ich momentan offen. Wirklich überzeugt ihn zu holen bin ich nicht, aber es ist halt One Piece.

Ich hoffe halt nur das beim nächsten teil einiges anders sein wird. Wie z.b das alle New World Charas spielbar ist, das die Story bis zum geht nicht mehr gezogen wird also nichts auslasen wie die Thriller Bark und und und und

Ja, das hoffe ich auch. Aber was ich auch nicht so ganz verstehe ist, dass ja die Arcs von Skypia, Thriller Bark oder so ausgelassen wurden, aber in Teil 2 spielbar sein sollen. Aber wie wollen die das von der Story gestalten? Wieder bei Buggy anfangen, diesmal aber Enel und so einbauen? Oder Buggy etc. ausfallen lassen, und einfach abgehackt die einzelnen, in Teil 1 fehlenden Arcs, einbauen?

Aber schlecht war Teil 1 nicht, die Entwickler programmieren es ja auch nicht in erster Hinsicht für Trophiesammler, sondern für die allgemeine Masse. Also darf man das mit der Schwierigkeit des Sammelns der Münzen auch nicht kritisieren.

Ich habe eine klitzekleine Frage, nachdem die Suche mir nicht helfen konnte.

Wie bekommt ihr Punkte, wenn ihr Episoden erneut spielt???

Ich gehe auf Hauptlog-Episode 11, mach die paar Bosskämpfe und bekomme dann 0! Punkte und 3 Münzen, die ich schon habe.

Mache ich irgendwas falsch bzw. was mache ich falsch!?

Wenn wir schon dabei sind, woher wisst ihr so genau wieviele Punkte ihr mit

welchem Char macht?

Achja und wenn wir schon dabei sind, auch wenn es nicht ganz hierher gehört, suche ich noch 3 Freunde für die Online-Trophy.

Ich gehe auf Hauptlog-Episode 11, mach die paar Bosskämpfe und bekomme dann 0! Punkte und 3 Münzen, die ich schon habe.

welchem Char macht?

Achja und wenn wir schon dabei sind, auch wenn es nicht ganz hierher gehört, suche ich noch 3 Freunde für die Online-Trophy.

du darfst die QTE nicht überspringen die bringen am meisten punkte.

die punkte werden am ende jeder runde angezeigt.

welchem Char macht?

0 Punkte? Sowas hatte ich ja noch nie. Ich weiß nur, dass du die Videosequenzen nicht skippen darfst, da du ja halt Tasten drücken musst um Punkte zu bekommen. Am Ende werden alle Punkte addiert und du bekommt ( meine ich ) pro 100 Punkte dann eine zusätzliche Münze. Welche du aber bekommst, ist dann dem Zufall überlassen. :dozey:

Zitat:

Zitat von FireStorm

vielleicht kommt das als so eine art flashback, wenn die in der new world sind. alles nochmal von anfang an zu spielen, würde ich blöd finden

Was auch nicht schlecht wäre, wäre wenn die das so regeln wie bei Raging Blast 1 mit den einzelnen Arcs.

Das man jedes Arc quasi einzeln anwählen kann.

Ja also ich vergleiche auch One Piece mit den Dragonball, schaut mal als der erste DB teil raus kamm war das okay aber da war so viel mehr potenzial das daraus noch mehr wurde und so seh ich das auch bei One Piece.

0 Punkte? Sowas hatte ich ja noch nie. Ich weiß nur, dass du die Videosequenzen nicht skippen darfst, da du ja halt Tasten drücken musst um Punkte zu bekommen. Am Ende werden alle Punkte addiert und du bekommt ( meine ich ) pro 100 Punkte dann eine zusätzliche Münze. Welche du aber bekommst, ist dann dem Zufall überlassen. :dozey:

das sind 150 punkte für eine zusätzliche münze

ab 750 punkten gibt es keine weiteren extra münzen

welchem Char macht?

Jupp du machst definitiv etwas falsch. ;)

Bei Episode 11 musst du die QTE events hinbekommen, denn ja nach demm wie viele Punkte du da erhälst, erhälst du entsprechend am Ende Punkte. Es reichen 700 Punkte völlig aus, denn nur bis 700 erhält man zusätliche Münzen. Alles da drüber ist nur for show.

So weit ich mich erinnern kann sind das in etwa meine Ergebnisse mit den Charas:

Sanji: 220

Zorro: 185

Luffy: 1) 90 (die 3 QTE nacheinander) + 180 (für die perfekte Durchführung der 3 QTE's.)

2) Das spar ich mir i.d.R. weil die Cut Szene mir zu lange dauert. Aber auch hier wären wieder 90 + 180 möglich

3) 320 etwa

Mein bestes Ergebnis war um die 1100 Punkte in dieser Episode. Aber es geht viel noch besser.

Wie gesagt, um alle extra Münzen zu erhalten, brauchst du aber nur 700.

Du musst die QTE's bis zum Ende abwarten und mit "Kreis" beenden. Bei den Luffy QTE's wo du die 90 Punkte ganz easy bekommst, erhälst du die 180 Bonus Punkte nicht, wenn du nicht am Ende mit "Kreis" das QTE beendest.

Ich hoffe das konnte helfen.

das sind 150 punkte für eine zusätzliche münze

ab 750 punkten gibt es keine weiteren extra münzen

Es werden nur 700 benötigt.

Ja oder halt 150 Punkte. :biggrin5:

Aber nach ner Zeit wird Episode 11 so laaaaaaangweilig, da farm ich lieber ab und zu in irgendeiner Nebenepisode.

War bei mir auch so. Die letzten beiden Münzen hab ich im Nebenlog erspielt weil ich auf Episode 11 keinen Nerv mehr hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...