Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

waeren die entwickler schlau gewesen haetten sie ein muenz-tausch-system eingebaut .

zb. man kann jede muenze bis zu 9 mal haben . nachdem man online eine runde gezockt hat kann man dann aus der liste des partners sich eine muenze aussuchen u dieser bei dir auch . wenn man mit der auswabl zufrieden ist wird der tausch abgeschlossen . aber man kann nie die letzte muenze wegnehmen !

das haette i es mir gewuenscht .das spiel macht schon spass aber wenn man die 100000 gegner hat u immernoch muenzen fehlen dann nervt es richtig !

Gestern hatte ich einen guten Lauf.

Lysop New World, Nami New World, Log Port, Shanks Zeichen, Geige alles je einmal pro gespielte Episode 11 (oder wars 9, QTEs CP9) hintereinander erhalten.

Bin jeweils immer danach zurück ins Episoden Menü und hab dann die Kleidung gewechselt.

Jetzt fehlen mir noch Galeera, Sabos Zeichen, New World Zorro, Sanji, Robin, Franky.

94%

weis net ob das hier schonmal angesprochen wurde !

hab grad gelesen das man darauf achten soll wer im startbildschirm den die japanischen woerter ruft .um so spaeter der char (zb. ace)in der story vor kommt desto bessere muenzen soll es geben . bzw die einem noch fehlen .

ob das klappt weis i net .aber i werde es spaeter mal probieren.

Ach irgendwie glaub ich, dass sich da jeder irgendwas einbildet.

Ich glaub ja nicht mal mehr an das, was ich vor drei Tagen noch gedacht habe (Charaktere und Kleidung relevant für die Münzen).

:biggrin5:

Die Entwickler sollten das nächste mal lieber die Herausforderungen als Trophäe setzen, da hat man wenigstens spaß.

Nee die Münzen fehlen mir noch, aber das wird denke ich entspannter als das farmen.

Also ich hatte durch die Logs knapp 25.000 Kills.. Pro Farmdurchgang in der Ep. 15 mach ich so 8.500-9.000 Kills. Das wären also ca. 8,5 Runs a 90minuten - also knapp 12-13 Stunden farmen..

ich fand auch alle münzen zu hohlen chilliger als 100k gegner killen das kotzt echt nur an und mir hatten nur so ca 50 k gefehlt immer wieder lv 15 90 min pro run als ich platin hatte spiel sofort weg die story hat fun gemacht mehr aber auch nicht

Ich bin eigentlich überhaupt kein Trophy Hunter, ich spiele nur das was mir spaß macht. Bei One Piece mache ich das nur, weil ich ein absoluter Fan der Serie bin.

@hyrule: ich meine spielzeit im savegame.

ich habe es auch nur gespielt weil ich ein riesen fan der serie bin bin grade noch mal alles am durchgucken :biggrin5: von folge 1 an bis jetzt halt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...