hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Puh okay, danke euch. Hatte schon die Befürchtung, dass Kills nicht gezählt wurden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 In der Kapitlübersicht wird nur die Killsumme angezeigt die du bei der besten Bewertung hattest zB 5800 Kills mit Bewertung S und 6700 Kills mit Bewertung A, dann wird nur 5800 angezeigt. Das ist falsch. Schau mal bei Kapitel 11. Bist du dir sicher, dass du dort soviele Kills hattest? Aber das mit dem A und dem S ist richtig, nur eben nicht die Kills, sondern Spzeialangriffkills, Crewschlagkills, QTEs und Trefferfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das ist falsch. Schau mal bei Kapitel 11. Bist du dir sicher, dass du dort soviele Kills hattest? Aber das mit dem A und dem S ist richtig, nur eben nicht die Kills, sondern Spzeialangriffkills, Crewschlagkills, QTEs und Trefferfolge. Keine Ahnung, ich kann da jetzt nicht nachgucken, da ich die Spieldaten gelöscht hatte. Es kam mir aber so vor als ob da nur die Bestwertung angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Keine Ahnung, ich kann da jetzt nicht nachgucken, da ich die Spieldaten gelöscht hatte. Es kam mir aber so vor als ob da nur die Bestwertung angezeigt wird. Das mit dem S ist schon richtig, allerdings stehen da nicht die Kills sondern die Addition derer Sachen, die ich eben aufgelistet habe, aber eben nur das vom höchsten erreichten Rang. Also wars halb richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Naja, ist ja schon besser als nichts. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo leute habt ihr noch tipps wie man an marcos zeichen un namis neue welt zeichen kommt? ich zocke seit 73,5 std aber immernoch fehlen die beiden münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Namis neues Zeichen habe ich, wie die anderen auch, beim Kapitel 11 bekommen. Ich denke, man sollte sich auch einfach darauf konzentrieren und nicht die Zeit damit vergeuden, anderen Tipps/Tricks nachzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 kapitel 11 hab ich auch stundenlang gespielt aber da kam absolut keine neue münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab natürlich auch das ein oder andere Kapitel angetestet, dort jedoch kaum oder selten neue Münzen bekommen. Lediglich bei Kapitel 11 klappts bei mir, wahrscheinlich auch, weil man das wegen der kurzen Dauer öfter versuchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe auch bisher nur bei Kapitel 11 Münzen erhalten. Finde diese Droprate einfach dreist wenn ich ehrlich bin. Wenn man wenigstens anständig Münzen fürs online spielen erhalten würde, aber da hab ich nach vier Spielen nicht eine neue münze erhalten. Bin jetzt bei 89%:thumbdown: Wo sieht man die Spielzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bevor du dein Savegame auswählst kurz warten bevor du X drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 das es einem 2 münzen so schwer machen können platin zu erreichen haste da irgendwas spezielles gemacht für die 2 münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die restlichen Nebenlogs hab ich nun auch, sowie die eine fehlende Marinemünze (es war der Admiral) die mir gefehlt hat ^^ Jetzt fehlen nur noch zwei goldene Trophäen (Ich hab das Gold, lass uns abhauen! und "100.000 vs. 10") Also nur noch Münzen und Kills farmen... Wie schalte ich eigentlich die letzten New World Outfits frei? Bisher hab ich nur Ruffy, Zorro und Sanji. Das von Ruffy hab ich bekommen als ich den Hauptlog abgeschlossen hab und die von Zorro und Sanji als ich deren Nebenlogs abgeschlossen hatte, aber komischerweise nur bei den beiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die restlichen Nebenlogs hab ich nun auch, sowie die eine fehlende Marinemünze (es war der Admiral) die mir gefehlt hat ^^ Jetzt fehlen nur noch zwei goldene Trophäen (Ich hab das Gold, lass uns abhauen! und "100.000 vs. 10")Also nur noch Münzen und Kills farmen... Wie schalte ich eigentlich die letzten New World Outfits frei? Bisher hab ich nur Ruffy, Zorro und Sanji. Das von Ruffy hab ich bekommen als ich den Hauptlog abgeschlossen hab und die von Zorro und Sanji als ich deren Nebenlogs abgeschlossen hatte, aber komischerweise nur bei den beiden... Nur noch? Das ist der Großteil um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 je weniger münzen einem fehlen desto nerviger wird es weil die chance ne neue zu bekommen ziemlich gering is un fast gegen 0 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die restlichen Nebenlogs hab ich nun auch, sowie die eine fehlende Marinemünze (es war der Admiral) die mir gefehlt hat ^^ Jetzt fehlen nur noch zwei goldene Trophäen (Ich hab das Gold, lass uns abhauen! und "100.000 vs. 10")Also nur noch Münzen und Kills farmen... Wie schalte ich eigentlich die letzten New World Outfits frei? Bisher hab ich nur Ruffy, Zorro und Sanji. Das von Ruffy hab ich bekommen als ich den Hauptlog abgeschlossen hab und die von Zorro und Sanji als ich deren Nebenlogs abgeschlossen hatte, aber komischerweise nur bei den beiden... gibt es auch nur für ruffy,zorro und sanji mehr hatte ich auch nicht und dann noch viel spaß bei deinen 2 gold trophys :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 grad ganz komisch ... mir fehlte ja nurnoch Sanji (New World) und Robins Zeichen (new) über ne Stunde mit nem "Freund" online gefarmt, nichts gedroppt. beim letzten Spiel hab ich dann Sanji (New World) bekommen als normale Münze. direkt beim Umprägen danach, konnte ich als Umprägemünze auch Sanji (New World) auswählen -.- das Münzsystem ist echt komsich ... btw. hab mit Sanji im New World Outfit gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nur noch? Das ist der Großteil um Platin zu bekommen. Ja nur noch, den dadurch das ich die anderen mittlerweile hab bleiben ja nur noch diese zwei übrig Der Aufwand den diese sein sollen oder sind, ist erstmal nicht von Belang und selbst wenn geh ich da recht entspannt ran ^^ Sollte es mich doch mal nerven oder länger nicht so vorangehen wie gewünscht, mach ich halt ne Pause und zock was anderes weiter ^^ gibt es auch nur für ruffy,zorro und sanji mehr hatte ich auch nicht und dann noch viel spaß bei deinen 2 gold trophys :'> Ach so, das ist allerdings schon etwas enttäuschend. Hatte ja gehofft das alle der Strohhüte in ihren New World Outfits spielbar sind und nicht nur die paar... Und danke, werd ich sicher noch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ryu die Farmpause hatte ich auch tu mich seitdem echt noch schwerer damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja nur noch, den dadurch das ich die anderen mittlerweile hab bleiben ja nur noch diese zwei übrig Der Aufwand den diese sein sollen oder sind, ist erstmal nicht von Belang und selbst wenn geh ich da recht entspannt ran ^^ Sollte es mich doch mal nerven oder länger nicht so vorangehen wie gewünscht, mach ich halt ne Pause und zock was anderes weiter ^^ Ach so, das ist allerdings schon etwas enttäuschend. Hatte ja gehofft das alle der Strohhüte in ihren New World Outfits spielbar sind und nicht nur die paar... Und danke, werd ich sicher noch haben das mit der pause würde ich auch nicht tuen weil es einen echt nach ner zeit ankotzt aber wenn du eine pause machst wird es nur noch schlimmer ich hatte 4 tage dazwichen und alls ich wieder angefangen hatte es war der horror aber zumglück hatte ich dann nur noch die 100000 kills gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.