Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

In der Kapitlübersicht wird nur die Killsumme angezeigt die du bei der besten Bewertung hattest zB 5800 Kills mit Bewertung S und 6700 Kills mit Bewertung A, dann wird nur 5800 angezeigt. ;)

Das ist falsch. :) Schau mal bei Kapitel 11. Bist du dir sicher, dass du dort soviele Kills hattest? :) Aber das mit dem A und dem S ist richtig, nur eben nicht die Kills, sondern Spzeialangriffkills, Crewschlagkills, QTEs und Trefferfolge.

Das ist falsch. :) Schau mal bei Kapitel 11. Bist du dir sicher, dass du dort soviele Kills hattest? :) Aber das mit dem A und dem S ist richtig, nur eben nicht die Kills, sondern Spzeialangriffkills, Crewschlagkills, QTEs und Trefferfolge.

Keine Ahnung, ich kann da jetzt nicht nachgucken, da ich die Spieldaten gelöscht hatte. Es kam mir aber so vor als ob da nur die Bestwertung angezeigt wird.

Keine Ahnung, ich kann da jetzt nicht nachgucken, da ich die Spieldaten gelöscht hatte. Es kam mir aber so vor als ob da nur die Bestwertung angezeigt wird.

Das mit dem S ist schon richtig, allerdings stehen da nicht die Kills sondern die Addition derer Sachen, die ich eben aufgelistet habe, aber eben nur das vom höchsten erreichten Rang. Also wars halb richtig^^

Habe auch bisher nur bei Kapitel 11 Münzen erhalten. Finde diese Droprate einfach dreist wenn ich ehrlich bin. Wenn man wenigstens anständig Münzen fürs online spielen erhalten würde, aber da hab ich nach vier Spielen nicht eine neue münze erhalten. Bin jetzt bei 89%:thumbdown:

Wo sieht man die Spielzeit?

Die restlichen Nebenlogs hab ich nun auch, sowie die eine fehlende Marinemünze (es war der Admiral) die mir gefehlt hat ^^ Jetzt fehlen nur noch zwei goldene Trophäen (Ich hab das Gold, lass uns abhauen! und "100.000 vs. 10")

Also nur noch Münzen und Kills farmen...

Wie schalte ich eigentlich die letzten New World Outfits frei? Bisher hab ich nur Ruffy, Zorro und Sanji. Das von Ruffy hab ich bekommen als ich den Hauptlog abgeschlossen hab und die von Zorro und Sanji als ich deren Nebenlogs abgeschlossen hatte, aber komischerweise nur bei den beiden...

Die restlichen Nebenlogs hab ich nun auch, sowie die eine fehlende Marinemünze (es war der Admiral) die mir gefehlt hat ^^ Jetzt fehlen nur noch zwei goldene Trophäen (Ich hab das Gold, lass uns abhauen! und "100.000 vs. 10")

Wie schalte ich eigentlich die letzten New World Outfits frei? Bisher hab ich nur Ruffy, Zorro und Sanji. Das von Ruffy hab ich bekommen als ich den Hauptlog abgeschlossen hab und die von Zorro und Sanji als ich deren Nebenlogs abgeschlossen hatte, aber komischerweise nur bei den beiden...

Nur noch? Das ist der Großteil um Platin zu bekommen.

gibt es auch nur für ruffy,zorro und sanji mehr hatte ich auch nicht und dann noch viel spaß bei deinen 2 gold trophys :xd::'>

grad ganz komisch ... mir fehlte ja nurnoch Sanji (New World) und Robins Zeichen (new)

über ne Stunde mit nem "Freund" online gefarmt, nichts gedroppt. beim letzten Spiel hab ich dann Sanji (New World) bekommen als normale Münze. direkt beim Umprägen danach, konnte ich als Umprägemünze auch Sanji (New World) auswählen -.-

das Münzsystem ist echt komsich ... btw. hab mit Sanji im New World Outfit gespielt.

Nur noch? Das ist der Großteil um Platin zu bekommen.

Ja nur noch, den dadurch das ich die anderen mittlerweile hab bleiben ja nur noch diese zwei übrig ;)

Der Aufwand den diese sein sollen oder sind, ist erstmal nicht von Belang und selbst wenn geh ich da recht entspannt ran ^^

Sollte es mich doch mal nerven oder länger nicht so vorangehen wie gewünscht, mach ich halt ne Pause und zock was anderes weiter ;) ^^

gibt es auch nur für ruffy,zorro und sanji mehr hatte ich auch nicht und dann noch viel spaß bei deinen 2 gold trophys :xd::'>

Ach so, das ist allerdings schon etwas enttäuschend. Hatte ja gehofft das alle der Strohhüte in ihren New World Outfits spielbar sind und nicht nur die paar... Und danke, werd ich sicher noch haben :D

Ja nur noch, den dadurch das ich die anderen mittlerweile hab bleiben ja nur noch diese zwei übrig ;)

Der Aufwand den diese sein sollen oder sind, ist erstmal nicht von Belang und selbst wenn geh ich da recht entspannt ran ^^

Sollte es mich doch mal nerven oder länger nicht so vorangehen wie gewünscht, mach ich halt ne Pause und zock was anderes weiter ;) ^^

Ach so, das ist allerdings schon etwas enttäuschend. Hatte ja gehofft das alle der Strohhüte in ihren New World Outfits spielbar sind und nicht nur die paar... Und danke, werd ich sicher noch haben :D

das mit der pause würde ich auch nicht tuen weil es einen echt nach ner zeit ankotzt aber wenn du eine pause machst wird es nur noch schlimmer ich hatte 4 tage dazwichen und alls ich wieder angefangen hatte es war der horror aber zumglück hatte ich dann nur noch die 100000 kills gebraucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...