Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ah ok ich brauch also Zeichen. Deswegen ging es nicht. Danke

edit: ich glaub ich lass des mit Platin. 100.000 Kills ohne zu wissen wieviel man schon erledigt hat nervt echt.

Ich frage mich warum im Trophäen Leitfaden bei 1000 Kills ein Hinweis auf den Prolog gemacht wird, wenn man dort wo man 100 000 Kills sammelt (EP15) ebenfalls locker auf 1000 kommt und zusätlich die Kills zu den 100 000 gezählt werden.

Ich frage mich, warum die Platintropähen immer so sinnlose Ziele haben müssen. Ich kann es ja verstehen, wenn es mit spaß verbunden ist, aber dumpf da jetzt einfach einen GEgner nach dem anderen Killen ist doch langweilig.

Werden eigentlich die Kills aus dem Online Spiel auch gezählt?

Ah ok ich brauch also Zeichen. Deswegen ging es nicht. Danke

edit: ich glaub ich lass des mit Platin. 100.000 Kills ohne zu wissen wieviel man schon erledigt hat nervt echt.

Ich frage mich warum im Trophäen Leitfaden bei 1000 Kills ein Hinweis auf den Prolog gemacht wird, wenn man dort wo man 100 000 Kills sammelt (EP15) ebenfalls locker auf 1000 kommt und zusätlich die Kills zu den 100 000 gezählt werden.

Ich frage mich, warum die Platintropähen immer so sinnlose Ziele haben müssen. Ich kann es ja verstehen, wenn es mit spaß verbunden ist, aber dumpf da jetzt einfach einen GEgner nach dem anderen Killen ist doch langweilig.

Werden eigentlich die Kills aus dem Online Spiel auch gezählt?

hi ja die online kills zählen natürlich auch es geht aber echt fix mit den kills framen wenn du schon alles durch hast hauptlog, nebenlogs usw usw müsstes du so an die 50.000 bis 60.000 kills habe mir hatten nur noch 36k an kills gefehlt und habe lv 15 dann 4 mal gemacht und die trophy kamm dann

Diese Fähigkeitenliste ist auch total verbuggt.

Gestern habe ich in mühsamer Arbeit jede Kombi die ich noch nicht freigeschaltet hatte kombiniert. Heute schau ich und muss feststellen, dass die alle wieder transparent hinterlegt sind, ich sie also erneut freischalten muss.

Warum wurde das nicht gespeichert? Muss ich danach immer erst ein Spiel machen oder woran liegt das?

Diese Fähigkeitenliste ist auch total verbuggt.

Gestern habe ich in mühsamer Arbeit jede Kombi die ich noch nicht freigeschaltet hatte kombiniert. Heute schau ich und muss feststellen, dass die alle wieder transparent hinterlegt sind, ich sie also erneut freischalten muss.

Warum wurde das nicht gespeichert? Muss ich danach immer erst ein Spiel machen oder woran liegt das?

du hättest danach selber speichern müssen :biggrin5: da wird nicht automatisch gespeichert:biggrin5:

Auch hier nochmal danke für die Info!

Gibt es eine Statistik die anzeigt wieviel Münzen man hat (in %) oder muss man das anhand der freien Flächen ermitteln?

mir fehlt noch die komplette Marinestärke Trophäe. Ich habe die Admiräle, Sengoku. Wer fehlt da noch?

wenn du mal guckst oben rechts glaube ich bevor du ins münzen menü gehst steht da wieviel % der münzen du schon hast und hier findest du eine liste mit allen combos und etwas weiter unten alle münzen mit namen

https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html

gruß predator

Perfekt, danke.

Die Liste ist auf deutsch verständlicher und bietet eine bessere Übersicht.

Wie ist das mit den kills, da ich nicht gespeichert habe, werden die trotzdem dazu gerechnet, schon oder?

wenn du kills framst dann musst du immer das lv beenden ohne zu STERBEN sonnst zählen die nicht solltest du zb in lv 15 8000 kills machen und machst einfach aus zählen die auch nicht denke ich

Ja aber es müsste automatisch speichern, da die Münzen auch noch da sind.

Aber das mit ohne sterben ist interessant, weil ich in fast jeder Episode gestorben bin weil die endgegner auf schwer so schwer waren.

na dann zock doch auf leicht das macht kein unterschied auf schwer ist nur die warscheinlichkeit größer das du statt 2 sterne bronze 3 oder 4 sterne silber oder gold münzen bekommst einfach nicht versuchen zu sterben und den score wenn möglich über 700 punkte treiben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...