st-o-ck Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hi die 2 oder 3 münzen sind story bezogen sind eigendlich immer die gleichen münzen. was wichtig ist das du die 700 punkte hast und damit die +5 münzen hast hoffe ich konnte euch was weiterhelfengruß predator naja weiterhelfen geht so weißt du denn auch warum es mal zwei und mal drei Münzen gibt? ist doch immer die gleiche Story in EP11 die wir abfarmen. das mit den 700 Punkten ist klar für die +5 Münzen, wie wir ja schon geschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich denke es kommt drauf an wie man den gegner kurz for dem QTE besiegt beim kampf mit sanji hab ich oft kurz vor dem QTE gesehen wie da stand "münze erhalten" aber manchmal stand es nicht und dann hatte ich am ende nur 2 von 3 story münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich denke es kommt drauf an wie man den gegner kurz for dem QTE besiegtbeim kampf mit sanji hab ich oft kurz vor dem QTE gesehen wie da stand "münze erhalten" aber manchmal stand es nicht und dann hatte ich am ende nur 2 von 3 story münzen ich würde sagen es kommt auf den kill an bei mir war es so wenn ich die gegner von sanji,zorro und ruffy mit kreis gekillt habe stand da münze erhalten habe ich kein kreis verwendet stand da auch nichts von münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wie sehen den die Friend Coins aus? Hab mittlerweile 90% der Coins.. Gestern mit einem Kollegen gespeilt aber hab nur paar neue bekommen mehr nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Du musst insg. mit 3 verschiedenen Leuten online spielen und nach der Runde diese bei Aufforderung zu deiner Crew hinzufügen. Dann kriegst du die Freund Münze, die mMn 6 Ecken und einen blauen Rand hat. Edit: Sind sogar 8;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 kann man auswahlen was beim freund als crew munze ist??? die überlegung ist die, mir fehlt noch eine münze, wenn der freund die münze die mir fehlt- als seinen crew coint einstellen kann- dann zahlts es auch!!! hab schon eine kombination mit crew munze ausprobiert,es geht! die frage wie stellt man seinen eigene münze ein? hat einer eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 kann man auswahlen was beim freund als crew munze ist???die überlegung ist die, mir fehlt noch eine münze, wenn der freund die münze die mir fehlt- als seinen crew coint einstellen kann- dann zahlts es auch!!! hab schon eine kombination mit crew munze ausprobiert,es geht! die frage wie stellt man seinen eigene münze ein? hat einer eine Idee?? so wie ich das mitbekommen habe, ist die Idee gut aber nicht ganz so "leicht" umzusetzen. (ich glaube!) es ist so: du spielst mit einem Freund online. am Ende vom Match kannst du sagen deiner Crew hinzufügen. dann bekommst du eine Münze (random). wenn du jetzt mehrere Matches mit diesem Freund machst, hast du ja am Ende immer die Auswahlmöglichkeit "Münze umprägen", bei der aber meines Wissens nach (ähnlich wie beim Münzen farmen) ein random Vorschlag angeboten wird. für mich hieße das: es ist nichts anderes als farmen und Glück haben. evtl. sind die Chancen erhöht, dass mal die benötigte Münze zur Auswahl besteht die umzuprägen. aber wirklich gezielt darauf hinarbeiten weiß ich nicht ob das geht => die Kombos mit den Crew-Münzen funktionieren aber wirklich. war hier vor paar Seiten mal von einem User beschrieben dieser "Trick" ... aber wie gesagt, ich denke man kann es auch wenig (bis garnicht) beeinflussen - wie normales Münzen Farmen auch (lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren! mir fehlen nämlich auch noch paar New World Zeichen + Shanks) edit: grad nochma drübergelesen. das wär natürlich super wenn man sich selbst eine Crew-Münze zuordnen könnte, und so einfach jeder Freund diese direkt bekommt / umprägen kann und man so die fehlenden Münzen gezielt miteinander "abarbeiten" kann wüsste aber wie gesagt nicht, dass man das beeinflussen oder gar "einstellen" kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 wie krass ist das,grad eben noch gespiel und gleich bekommen. ...gehe lotto spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 wie krass ist das,grad eben noch gespiel und gleich bekommen. ...gehe lotto spielen na Glückwunsch dann! ich nehme an normal gefarmt? oder über die Crew Münzen? (wenn ja wie?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 na Glückwunsch dann! ich nehme an normal gefarmt? oder über die Crew Münzen? (wenn ja wie?^^) tja, leider normal gefarmt , im 11 kapitel. glaub den kapitel hab ich über 90 mal gespielt. viel erfolg an andere, einfach immer und immer und immer wieder versuchen. meine spielzeit liegt schon deutlich uber 80 std. nur so am rande:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 tja, leider normal gefarmt , im 11 kapitel. glaub den kapitel hab ich über 90 mal gespielt. viel erfolg an andere, einfach immer und immer und immer wieder versuchen. meine spielzeit liegt schon deutlich uber 80 std. nur so am rande:facepalm: ohje ... danke, das macht mir Mut hab derzeit ca 35h Spielzeit. mir fehlen noch paar New World Zeichen + Shanks, und son Milkyway Dial. dann müsst ich alles haben. mal gespannt wie lang ich die EP11 noch aushalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ohje ... danke, das macht mir Mut hab derzeit ca 35h Spielzeit. mir fehlen noch paar New World Zeichen + Shanks, und son Milkyway Dial. dann müsst ich alles haben. mal gespannt wie lang ich die EP11 noch aushalt Hi bleib dran mir fehlten bei 35 stunden noch 6 oder münzen mach einfach echt immer wieder ep 11 und wenn es dir zu langweilig wird dann kombeniere es mit den kills framen in lv 15 da gibt es auch ganz gute münzen hatte für alles rund 50 stunden spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Weisst du noch ca. wielange das Kap. 15 dauerte und wieviele Kills es dort gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Weisst du noch ca. wielange das Kap. 15 dauerte und wieviele Kills es dort gab? ich glaub hier haben mal einige geschrieben das sie in den 90 min die sie dort zeit haben so etwa 7000-8000 kills gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich glaub hier haben mal einige geschrieben das sie in den 90 min die sie dort zeit haben so etwa 7000-8000 kills gemacht haben Wenn man es gut macht, kann man sogar das maximum an Kills rausholen, nämlich 9999. Weiter zählt er dann nicht. Heißt also es kann sein, das weitere Kills nicht gezählt werden. Solange einem aber auch noch Münzen fehlen, würde ich vorschlagen 1000-2000 Kills zu machen und dann zu beenden. Diese sollten für 700! und damit 5 Extracoins ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi bleib dran mir fehlten bei 35 stunden noch 6 oder münzen mach einfach echt immer wieder ep 11 und wenn es dir zu langweilig wird dann kombeniere es mit den kills framen in lv 15 da gibt es auch ganz gute münzen hatte für alles rund 50 stunden spielzeit und ich dacht schon ich hab Glück und es dauert nich so lang^^ mir fehlen jetz nämlich auch nurnoch 5 Münzen (und halt die Kills zu 100k) Sanji (new World) Shanks Zeichen Zorros Zeichen (new) edit: hat sich soeben erledigt Choppers Zeichen (new) Robins Zeichen (new) aber Danke fürs Mutmachen, es ist also Möglich hab letzt auch immer mal die Ep15 für Kills farmen eingelegt, manchmal auch einfach im Hauptlog gegen Arlong bis 700 Punkte gespielt. gibt auch 1k Kills rum und gut Coins - dauert natürlich insgesamt länger als stupide Ep11 farmen, aber Abwechslung ist wohl irgendwann wichtiger^^ Falls Jemand das mal ein wenig ausprobieren möchte online Coins zu farmen als Freunde um auch das Umprägen mal weng auszuprobieren kann er mir gerne mal schreiben für PSN ID. (gibt zwar noch den Online Thread aber ich schreib hier ja eh grad rein^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Weisst du noch ca. wielange das Kap. 15 dauerte und wieviele Kills es dort gab? hi also das level dauert 90 min das stimmt ich habe da so zwichen 7000 und 9000 kills geholt jenachdem wie gut ich war oder was ich für bock hatte lass dir am besten so 10 - 15 min übrig um das level und den boss fertig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was wird mit verbündete hier gemeint: Sea Companions: Any 3 Ally Marks: Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Zeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was wird mit verbündete hier gemeint: Sea Companions: Any 3 Ally Marks: Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Zeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo? hab nur die Deutschen Kombos gelesen bisher, aber ich denke das heißt eifnach nur 3 von diesen Marken zusammen ergibt die Münz-Kombination "Companions" oder versteh ich deine Frage gerade falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was wird mit verbündete hier gemeint: Sea Companions: Any 3 Ally Marks: Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Zeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo? Freunde des Meeres: 3 Flaggen von : Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Jeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo ich glaub damit ist gemeint 1 slot ace, hancock oder sun zeichen 2 slot whitebeard, jeff oder vivi zeichen 3 slot ivankov, marco oder sab zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.