Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

ok kann ich die kills auch im prolog sammeln ? oder zeheln die da net

mal Spaßhalber innen Leitfaden geschaut?

37.png"100.000 vs. 10"

Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner man bereits besiegt hat, gibt es nicht.

Tipp:

Wenn man die 100.000 K.O's möglichst schnell erhalten möchte, bietet sich der Level 15 im Mainlog an. Den Level einfach so lange spielen, bis Mihawk auftaucht. Dieser muss schnellstmöglich erledigt werden, dann kann man an der Stelle K.O's farmen. Wenn man Mihwak nicht schnell genug erledigt, kann es passieren, dass die Mission fehlschlägt und man den Level neu starten muss. In diesem Fall werden die bis dahin erhaltenen K.O's nicht gezählt. Diese Stelle eignet sich deshalb so gut zum Farmen, weil dort relativ zügig viele Gegner unendlich spawnen. Man muss nur auf passen, dass man genug Zeit zum Beenden des Levels hat, denn sollte die Zeit ablaufen, bevor der Level beendet wurde, zählen die K.O's nicht. Man sollte sich also etwa 10 bis 15 Minuten für das Beenden des Levels sichern. Im Start Menü kann man die verbleibende Zeit rechts oben einsehen. Pro Durchgang kann man zwischen 8.000 und 9.000 K.O's erreichen.

Es ist nicht möglich die K.O's in Level 0, also dem Prolog, zu erspielen, weil die K.O's dort nicht gezählt werden.

(siehe Fettgedrucktes)

mMn ist es mit den 700 nur wichtig, damit man bis zu 5 Extra Coins gibt ;)

Und du musst 3x mit einem Freund online spielen um die Freundes Coins zu kriegen, die du wiederum fuer einen Skill benoetigst

naja so wichtig finde ich es nun auch nicht

es ist bestimmt sehr hilfreich wenn man so oft wie möglich 700 hat um die extra coins zu bekommen aber auch ohne das ist es machbar alle münzen zu holen

ich hab z.b. überhaupt nicht geachtet ob ich überall eine wertung von 700 hab:biggrin5:

Hey, bin jetzt auch fleißig am EP11 farmen für Münzen.

kann es sein, dass man manchmal nur 2 statt 3 Levelbezogenen Münzen bekommt? also man bekommt ja 3 Münzen + 5 für >700 Punkte.

ich bin jetzt soweit das Level locker in unter 3 Minuten zu schaffen (beste war bis jetzt 2:30) + Vor- und Abspann halt und bekomm dabei einiges über 700 Punkte.

jedoch hab ich manchmal nur 2 von 3 Münzen + die 5 durch Punkte dann bei der Wertung. Jemand ne Ahnung woran das liegt? konnte bisher noch kein Muster ausfindig machen.

meist läufts bei mir so ab: (für die dies interessiert)

Sanji (200 Punkte)

- 2x Special + hinten rechts Kiste (1. Balken weg)

- 1x Special für 2. Balken weg

- nicht Skippen! QTE (Viereck) nachdem Gegner ihn packt

Zorro (150 Punkte)

- Marine plätten

- Ereignis überspringen danach Kampf!

- 2fach Special + Kiste an der Seite

- 1x Special für 2. Balken weg

- nicht Skippen! (sofern Punkte benötigt werden) QTE (Viereck) nachdem Gegner sich gedreht hat

Ruffy 1. Balken (270 Punkte)

- Gear Second [4x Special] kloppen + Kreis bevors ausläuft

- QTE (Kreis) zum Hand-aufblasen

- QTE (links + Kreis) zum "zielen" nach dem ausholen

- QTE (Kreis) zum rauskatapultieren

Ruffy 2. Balken

- Gear Second [4x Special] kloppen + Kreis bevors ausläuft

- einfach skippen weils zu lange dauert

Ruffy 3. Balken (230 Punkte)

- im Idealfall: 4x einfaches Special und Lucci liegt ohne das Schiff und die Combo-Attacke in der Luft

- nachdem die Balken weg sind NICHT skippen!

- QTE (Viereck) nach "Jet ... Gattling"

(für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen ;) )

Hm okay. Dann kann man das vielleicht echt nicht beeinflussen wie man die ersten 2 / 3 münzen bekommt :(

Veilleicht hats ja wirklich was damit zu tun ob man wartet bis "Münze erhalten" oder man die Sequenz nach den Punkten zu schnell abbricht. Mal ein wenig drauf achten, vielleicht fällt uns ja noch was dazu auf... (zB bei welchem Boss man manchmal keine Münze bekommt)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Hm okay. Dann kann man das vielleicht echt nicht beeinflussen wie man die ersten 2 / 3 münzen bekommt :(

Veilleicht hats ja wirklich was damit zu tun ob man wartet bis "Münze erhalten" oder man die Sequenz nach den Punkten zu schnell abbricht. Mal ein wenig drauf achten, vielleicht fällt uns ja noch was dazu auf... (zB bei welchem Boss man manchmal keine Münze bekommt)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

hi die 2 oder 3 münzen sind story bezogen sind eigendlich immer die gleichen münzen. was wichtig ist das du die 700 punkte hast und damit die +5 münzen hast hoffe ich konnte euch was weiterhelfen

gruß predator

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...